>

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19.30 Uhr: Historisches Public-Viewing im Stadion: SECHSZUDREI

#
Bigbamboo schrieb:
sge-robin schrieb:
Sollte doch kein Problem sein am Samstag vor/nachdem Spiel sich eine Karte im Fanshop/Museum zu holen oder? ...  


Jepp, kein Problem.  


Super  
#
Kommt Jermaine auch?
#
sge-robin schrieb:
Super    


Du kannst sogar einfach Deinen Antrag auf Fördermitgliedschaft ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und am Samstag im Museum gegen eine Freikarte tauschen.  
#
Bigbamboo schrieb:
sge-robin schrieb:
Super    


Du kannst sogar einfach Deinen Antrag auf Fördermitgliedschaft ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und am Samstag im Museum gegen eine Freikarte tauschen.    


FUFA...  
#
...und nochmals nachträglich herzlichen Dank an die Braunschweiger Eintracht, die haben nach 0:4 noch das (für uns) sehr, sehr wichtige eigene 1:4 gemacht und vor allem nach dem Spiel mit dem Mainzer Torhüter Dimo Wache auf dem Zaun der Braunschweiger Fankurve "gefeiert"...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kommt Jermaine auch?

Ja. Und mit seinem Ausgleich am Samstag in Freiburg schießt er uns in den UEFA-C... äh, in die UEFA Champions League.
#
f1r3 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kommt Jermaine auch?

Ja. Und mit seinem Ausgleich am Samstag in Freiburg schießt er uns in den UEFA-C... äh, in die UEFA Champions League.


#
A propos Jermaine... Mir ist da kürzlich eine alte Stadionzeitung in die Hände gefallen. Ich hatte schon ganz vergessen, dass nach dem 6:3 ein bedauernswertes Kind auf den Namen "Oka-Jermaine Bakary Ervin Alexander" getauft worden war  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hatte schon ganz vergessen, dass nach dem 6:3 ein bedauernswertes Kind auf den Namen "Oka-Jermaine Bakary Ervin Alexander" getauft worden war    

der vertickert heute hier Fördermitgliedschaften
#
sge-robin schrieb:
Sollte doch kein Problem sein am Samstag vor/nachdem Spiel sich eine Karte im Fanshop/Museum zu holen oder?

Ich war damals 12 Jahre und mit meinen Vater da. Hatten Karten auf der Haupttribühne, Reihe 2 mit eingeschränkter Sicht. Mein Vater wollte damals früher gehen, aber ich konnte Ihn überreden doch noch zu bleiben...    


Der Beitrag hätte genauso 100%ig von mir kommen können  

War auch mit meinem Vater da, er wollte gehen, aber ich konnte ihn überreden  
#
Daddihom schrieb:
sge-robin schrieb:
Sollte doch kein Problem sein am Samstag vor/nachdem Spiel sich eine Karte im Fanshop/Museum zu holen oder?

Ich war damals 12 Jahre und mit meinen Vater da. Hatten Karten auf der Haupttribühne, Reihe 2 mit eingeschränkter Sicht. Mein Vater wollte damals früher gehen, aber ich konnte Ihn überreden doch noch zu bleiben...    


Der Beitrag hätte genauso 100%ig von mir kommen können  

War auch mit meinem Vater da, er wollte gehen, aber ich konnte ihn überreden    



Das einzige Spiel, für das ich je eine Karte auf E-Bay gekauft habe. Leider nur eine gekriegt, so dass ich meinen achtjährigen Sohn als fünf ausgegeben habe. An der ersten Kontrolle ging auch alles gut, am Block wollte dann so ein übermotivierter Jungspund den Altersnachweis von ihm sehen. Sein Chef hat dann mit einem Grinsen gesagt, dass es ja wohl offensichtlich ist, dass der Bub noch keine sechs Jahre alt ist.

Ich habe noch nie ein Fußballspiel der Eintracht frühzeitig verlassen und auch damals keine Sekunde daran gedacht. Aber daran geglaubt habe ich nicht mehr.

Mit dem Reutlinger Ausgleich sind bei mir (nicht bei meinem Bub) die ersten Tränen geflossen. Und bei Spielende habe ich zur Verwunderung meines Sohnes Rotz und Wasser geheult. "Papa, warum weinst Du denn?" Ich glaube, ich habe ihn beinahe erstickt, so fest habe ich ihn umarmt.

Irres Spiel!

Und in 10 Jahre schauen wir uns das 6:1 (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196398,12973833/goto/) vom kommenden Samstag an  ,-)
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
und weitere Helden von 2003


Diakité ist doch eigentlich unverzichtbar, muß schließlich 2 Tore vorführen.  
Den Jones kann ja der Keller mitbringen.  

Gibts auch Originalkommentare?
"Wir bleiben jetzt hier, auch wenn es mich meinen Job kostet." , "Das ist geiler als Sex."    
#
Kacke, bin im Urlaub!
Werd den Tach damals auch nie vergessen. Meine damalige Freundin besucht unter der Bedingung dass wir das Spiel schauen. Also nach Düsseldorf in ne Sportsbar wo noch zwei andere Adler saßen und Leverkusener und Gladbacher. Hab Weizen getrunken - bis zum 3:3. Dann meinte ich zum Barkeeper: "Mach Hütchen! Doppelte!!"
Meine Freundin meinte noch so "Die packen das noch. "
"Du hast KEINE Ahnung", erwiderte ich und war sicher dass ich damit recht behalten würde.

Der Rest sind Gesänge, Tränen und Umarmungen mit wildfremden Menschen in bunten Trikots...  

Herrlich!
#
Ist die Tiefgarage Donnerstag abend offen?
#
Werte Gäste,
hier noch mal einige Infos für Donnerstag. Die Eingänge zum Stadion sind alle geöffnet. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, empfehlen wir P 9. Das ist der Parkplatz unmittelbar an der Mörfelder Landstraße, da wo in seligen alten Zeiten unsere wunderschöne Radrennbahn stand. Von da aus geht es am schnellsten zum Aufgang Business-Bereich.
Wir freuen uns, dass uns mittlerweile auch David Montero zugesagt hat. Auch für ihn wird sich die Fankurve sicher ein Liedchen ausdenken.
Letzte Informationen folgen am Dienstag. Und wir gehen mal ganz fest davon aus, dass wir am Donnerstag nicht so lange zittern müssen wie am vergangenen Samstag. Schnell ein paar Tore gemacht, dann sollte der Abend doch entspannt ablaufen.
Und wenn es die Eintracht in der zweiten Halbzeit doch noch vergeigt: Für alle, die dann schon enttäuscht aus dem Stadion gehen: Achtung, weder der Bratwurst-Walter noch Wach`s Futterkrippe haben geöffnet!
#
ditomaSGE schrieb:
Ist die Tiefgarage Donnerstag abend offen?


Würde mich auch interessieren.
#
Andy schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ist die Tiefgarage Donnerstag abend offen?


Würde mich auch interessieren.  


Steht doch im Hinweis vom Museum. P9 wird empfohlen - kannst aber auch sonst wo parken, da alle Eingänge offen sind.
#
Huhu,
Ich habe gehört, es gibt noch Karten, zumindest im Stadion Fanshop.
Wisst ihr das was?
wie man die FUFA Karten bekommt, kapiere ich eh nicht.
Ich hätte ja längst Karten, aber wir wollten Donnerstag bis Dienstag nach Wien.
Nun müssen wur aber Dienstag zu einer Beerdigung (Tante).
Können wohl nicht kostenfrei stornieren.Alles Mist.
#
Die FUFA Karten erhältst Du in dem Du den Mitgliedsausweis im Fanshop vorlegst.  Dann bekommst Du eine Freikarte ausgedruckt.
#
reserviert schrieb:
Die FUFA Karten erhältst Du in dem Du den Mitgliedsausweis im Fanshop vorlegst.  Dann bekommst Du eine Freikarte ausgedruckt.


Danke dir  


Teilen