>

Aufstellungen und Tipps gegen den VfB

#
Dreggsagg - lässt mich hier ellenlang schreiben und beantwortet schon alles  
#
Vielleicht muss Flum ja für Seppl spielen.
#
1 - 1 (für uns) ..... ,-)
#
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Djakpa - Rode, Russ - Aigner, Barnetta, Inui - Kadlec

Falls Rode nicht kann dann Flum dafür rein und vllt kann man auch überlegen evt Schröck für Aigner zu bringen. Der wirkte doch etwas platt gestern Abend!
#
Selbe Aufstellung wie in der EL gegen Bordeaux.

Tipp: 1-1

Tore: Kadlec und Ibisevic
#
Gefühlt läuft es gegen Stuttgart immer absolut scheiße. Also erwarte ich gar nix. Lasse mich aber gerne überraschen  
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson DJ Akpa
Rode Russ (später ausgewechselt - Flum)
Aigner Barnetta Inui
Kadlec


Tipp: Stuttgart wird leiden- 3:0 für die magische SGE!
#


Alles wie gehabt, trotz der Spieler der Vergangenheit, bin zimmlich optimistisch.  
#
Mainhattener schrieb:


Alles wie gehabt, trotz der Spieler der Vergangenheit, bin zimmlich optimistisch.    


Ein R zuviel.  
#
Aufstellung so wie gegen Bordeaux in der EL.
Meier, Rosenthal und Oczipka fallen ja erstmal noch weiter aus.
Sollte Rode auch noch passen müssen, dann sollte Flum seinen Platz
einnehmen.

Stuttgart wird natürlich schwieriger werden als Bordeaux und letzte Woche in
Bremen. Unsere Bilanz sieht dort zwar nicht rosig aus, aber jede Serie reißt
einmal. Der VFB hat diese Saison auch noch nicht viel gerissen..
Auch wenn die letzten beiden Spielen unter ihrem neuen Trainer
Thomas Schneider gewonnen wurden...
Unsere Mannschaft ist fit und das Bordeauxspiel hat uns jetzt
glaube ich auch nicht soo sonderlich viel Kraft gekostet..
Natürlich sollte sich unser Verletztenlazarett so langsam mal lichten und
nach Möglichkeit kein weiterer Ausfall dazukommen.
Denn auf Dauer kann man nicht immer Spieler wie Meier, Schwegler, Oczipka etc.
auf "drei Hochzeiten" ersetzen..
Also ein Unendschieden ist mind. drin in Stuttgart. Damit könnten wir
gut leben..
Geiler wäre natürlich ein Sieg..  

Tipp: 1:1
#
JanFurtok4ever schrieb:
Gefühlt läuft es gegen Stuttgart immer absolut scheiße. Also erwarte ich gar nix. Lasse mich aber gerne überraschen    


Hab dasselbe Gefühl. Gegen Stuttgart rechne ich immer mit dem Schlimmsten, keine Ahnung wieso.
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Rode Russ
Aigner Barnetta Inui
Kadlec


was labert der gentner? der sieht aus hätten se seine nachgeburt großgezogen

wir hauen die vfb-luschen mit 3-0 vom platz! ich lass mir von eurem "schlechten gefühl" nicht die gute laune vermiesen

AUSWÄRTSIEG[font=Arial Black][/font]
#
Hast recht.. Eigentlich Schwachsinn, gegen die Eurotrottel den Schwanz einzuziehen.  

3:1 für uns!
#
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Djakpa - Russ, Flum - Schröck(?), Barnetta, Inui - Kadlec

Bin mal mutig: VfB - Eintracht 0:1 (Kadlec in der 44. Min. smile:

Ob Rode jetzt nun spielen kann oder nicht, steht ja scheinbar noch in den Sternen. Mal davon abgesehen, würde ich ihm mal eine Pause gönnen, damit er sich nicht doch noch schwerer verletzt.
Aigner würde ich auch mal ein Spiel lang verschnaufen lassen. Für ihn würde ich dann - falls bis morgen fit - Schröck spielen lassen. Sollte dieser nicht spielen können, würde ich die Variante Kadlec rechtsaußen und Lakic im Sturmzentrum mal probieren.
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Rode (Schröck) Russ
Aigner Barnetta Inui
Kadlec
#
Aufstellung:

---------------------------------Trapp------------------------

Jung--------------Zambrano-------Anderson------------Djakpa


--------------------------Rode--------Russ---------------------


Aigner-----------------------Barnetta-----------------------Inui----------


--------------------------------Kadlec------------------------------


Tipp: 2-2
#
Aufstellung ist mir bei dem Kader fast schon egal. Werden in jedem Fall 11 Top Leute auf dem Platz stehen

Tipp: 4:1 für uns!

Warum sollten wir uns vor denen ins Höschen machen?

Bis vor ein paar Tagen war ich noch skeptisch, aber jetzt bin ich sicher, dass wir die Schwaben weghauen! Hugh!
#
Mit einem Sieg könnten wir auf Platz 7 vorstoßen - wow! Also verlieren wir divenmäßig  
#
Ich sage nix zum genauen Ergebnis, sage aber bei dem Spiel der 2 Ivorischen Linksverteidigern, ist Djakpa der viel bessere und macht auch noch sein 2. Tor innerhalb einer Woche.  
#
Freidenker schrieb:
Mit einem Sieg könnten wir auf Platz 7 vorstoßen - wow! Also verlieren wir divenmäßig    


Also die Diva, die echte Diva, die haut die Sch(w)aben 4:0 weg
Grade gegen alle Statistik, gegen blinde Schiris und gegen den Trend der Stuttgarter
Wenns ein frühes Tor für uns gibt, wird's sogar deutlich - sagt mir mein Gefühl heute

Mal schauen, wie es morgen ist  


Teilen