>

Aufstellungen und Tipps gegen den VfB

#
philadlerist schrieb:
Freidenker schrieb:
Mit einem Sieg könnten wir auf Platz 7 vorstoßen - wow! Also verlieren wir divenmäßig    


Also die Diva, die echte Diva, die haut die Sch(w)aben 4:0 weg
Grade gegen alle Statistik, gegen blinde Schiris und gegen den Trend der Stuttgarter
Wenns ein frühes Tor für uns gibt, wird's sogar deutlich - sagt mir mein Gefühl heute

Mal schauen, wie es morgen ist    


Ein 3:0 reicht für Platz 6 (wenn Hertha nicht gewinnt)
#
Es wird 3:0 ausgehen - Basta
#
Leitner fällt aus. Und warum wird gefeiert? Die wurden 1912 gegründet nur einer der fusionierten Vereine wurde 1893 gegründet. Hat ja was von 1899 Hoppenheim
#
Wir gewinnen 3:1 Punkt!

P.S.
Spätzle und Maultaschen schmecken scheiße!
Muss ja mal gesagt werden  
#
Finsterling schrieb:
Wir gewinnen 3:1 Punkt!

P.S.
Spätzle und Maultaschen schmecken scheiße!
Muss ja mal gesagt werden  


Und Äppler schmeckt besser wie ....hmmm keine Ahnung....was ham die da unne denn für'n Gesöff ???  
#
TheTrooper93 schrieb:
Finsterling schrieb:
Wir gewinnen 3:1 Punkt!

P.S.
Spätzle und Maultaschen schmecken scheiße!
Muss ja mal gesagt werden  


Und Äppler schmeckt besser wie ....hmmm keine Ahnung....was ham die da unne denn für'n Gesöff ???    


Dinkelacker-Schabenbräu
#
Mainhattener schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
Finsterling schrieb:
Wir gewinnen 3:1 Punkt!

P.S.
Spätzle und Maultaschen schmecken scheiße!
Muss ja mal gesagt werden  


Und Äppler schmeckt besser wie ....hmmm keine Ahnung....was ham die da unne denn für'n Gesöff ???    


Dinkelacker-Schwabenbräu


,-)
#
hört sich schon eklisch an    ,-)  
#
Eisdiele schrieb:
Es gibt nur eine Möglichkeit: wir spielen genauso wie gestern.


Sehe ich auch so: gegen den VfB die gleiche Anfangsformation wie gegen Bordeaux und relativ früh die Spieler einwechseln, die im Pokal gegen BO dann sowieso rein rotieren sollen. Noch sollte keiner platt sein.
#
iran069 schrieb:
Leitner fällt aus. Und warum wird gefeiert? Die wurden 1912 gegründet nur einer der fusionierten Vereine wurde 1893 gegründet. Hat ja was von 1899 Hoppenheim  


Ich empfehle dir einen Blick in unsere Chronik, was Themen wie Gründungsdatum und Fusion angeht.
#
2:2 ist mein Tip... hat gegen Werder auch geholfen  
#
SGE-URNA schrieb:
2:2 ist mein Tip... hat gegen Werder auch geholfen    


dito  
#
Mein Gefühl sagt mir, dass die Offensive heute nicht so klappen wird. Weiß nicht, aber heute wäre wechseln angesagt. Rosenthal beispielsweise hätte ich heute gerne gesehen.
#
Mainhattener schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
Finsterling schrieb:
Wir gewinnen 3:1 Punkt!

P.S.
Spätzle und Maultaschen schmecken scheiße!
Muss ja mal gesagt werden  


Und Äppler schmeckt besser wie ....hmmm keine Ahnung....was ham die da unne denn für'n Gesöff ???    


Dinkelacker-Schabenbräu


Dinkelacker war einmal, inzwischen trinken die dort auch Krombacher.
#
PitderSGEler schrieb:
Mein Gefühl sagt mir, dass die Offensive heute nicht so klappen wird. Weiß nicht, aber heute wäre wechseln angesagt. Rosenthal beispielsweise hätte ich heute gerne gesehen.


Glänzende Idee, einen Verletzten für jemanden zu bringen, der in den letzten 3 Spielen 4 Tore geschossen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mein Gefühl sagt mir, dass die Offensive heute nicht so klappen wird. Weiß nicht, aber heute wäre wechseln angesagt. Rosenthal beispielsweise hätte ich heute gerne gesehen.


Glänzende Idee, einen Verletzten für jemanden zu bringen, der in den letzten 3 Spielen 4 Tore geschossen hat.  


Na ja, falls Veh ein besseres Vertragsangebot hat und seinen Rauswurf forcieren möchte, wäre das schon die richtige Maßnahme. Aber sonst sehe ich jetzt eigentlich auch keinen Grund dafür.  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mein Gefühl sagt mir, dass die Offensive heute nicht so klappen wird. Weiß nicht, aber heute wäre wechseln angesagt. Rosenthal beispielsweise hätte ich heute gerne gesehen.


Glänzende Idee, einen Verletzten für jemanden zu bringen, der in den letzten 3 Spielen 4 Tore geschossen hat.  


Dir ist die Bedeutung von "hätte" bekannt?


Teilen