>

Aufstellungen und Tipps gegen den VfB

#
Sooo.
Ziel ist es den Schwung aus Europa mit in die Liga zu nehmen und seit gefühlten Jahrzehnten mal wieder was gegen die Schwaben zu holen.

Trapp
Jung Zambrano   Anderson     Djakpa ( )
                    Rode   Russ(Flum)
Aigner            Barnetta (Meier)       Inui (Schröck)
                      Kadlec  


Prinzipiell würde ich mit derselben Aufstellung wie gestern gegen Bordeaux spielen lassen, wobei man natürlich schauen muss wie fit die Spieler tatsächlich am Sonntag sind. Je nach Verfassung sollte dann Veh evtl. Spieler wie Schröck, Flum usw. in die Startelf rotieren lassen. Alex würde ich gerne wieder sehen, aber nur wenn er bei 100 % ist und kein Risiko eingegangen wird. Ansonsten wurde er ja bisher ohnehin glänzend vertreten.
#
Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-DJakpa
Rode-Russ
Barnetta-Meier-Inui
Kadlec


Aigner ruhig mal eine Pause geben, wirkte etwas platt gestern. Sollte Meier nicht spielen können, dann Aigner oder Celozzi auf rechts und Barnetta ins OM.

Tipp: VFB 1:2 SGE
Tore von Meier und Kadlec  
#
Daddihom schrieb:
Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-DJakpa
Rode-Russ
Barnetta-Meier-Inui
Kadlec


Aigner ruhig mal eine Pause geben, wirkte etwas platt gestern. Sollte Meier nicht spielen können, dann Aigner oder Celozzi auf rechts und Barnetta ins OM.

Tipp: VFB 1:2 SGE
Tore von Meier und Kadlec    


Aigner sollte gestern eigentlich ausgewechselt, da kam aber die Verletzung von Rode dazwischen.

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Rode (Flum)-Russ
Schröck-Meier-Barnetta
Kadlec

Irgendwie habe ich das positive Gefühl, dass unter der Leitung von Hr. Zwayer uns gelingt ein Dreier  
#
kein meier, bitte.
#
Sollte Alex wieder spielen können,muss der Armin zwangsläufig vom 4-1-4-1 zurück
auf ein 4-2-3-1.

Das hiesse für mich,daß Flum statt Russ spielt und entweder Barnetta oder Inui raus muss.

Trapp
Jung,Zambrano,Anderson,DJ Akpa
Flum,Rode
Aigner,Meier,Barnetta
Kadlec

Bank: Wiedwald,Russ,Schröck,Celozzi,Lakic,Inui,Lanig
#
mickmuck schrieb:
kein meier, bitte.  


Warum denn?

Wenn er nichts mehr spürt und er sich fit fühlt, sollte er auch spielen.

Da man auf den Bildern nichts gesehen hat und nicht genau weiß, was er hat, wäre bei dem ersten Einsatz automatisch immer ein Restrisiko da. Egal ob gegen Stuttgart, Bochum oder Hamburg.
#
Meine Aufstellung, sofern Meier fit.

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba- DJ
Rode- Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Kadlec

Bank: Wiedwald, Russ, Lanig, Celozzi, Lakic, Schröck, Inui
#
eagle_hb schrieb:
mickmuck schrieb:
kein meier, bitte.  


Warum denn?

Wenn er nichts mehr spürt und er sich fit fühlt, sollte er auch spielen.

Da man auf den Bildern nichts gesehen hat und nicht genau weiß, was er hat, wäre bei dem ersten Einsatz automatisch immer ein Restrisiko da. Egal ob gegen Stuttgart, Bochum oder Hamburg.


Ganz einfach, weil der offenbar immer wieder zu früh anfängt und dann spätestens am zweiten Tag wieder abrechen muss.
Statt einfach mal 2 Wochen auszukurieren und dann wieder fit zu sein, schleppt er die Verletzung so über mehrere Wochen hinweg. Bringt nichts.
#
eagle_hb schrieb:
Meine Aufstellung, sofern Meier fit.

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba- DJ
Rode- Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Kadlec

Bank: Wiedwald, Russ, Lanig, Celozzi, Lakic, Schröck, Inui


Flum war gestern deutlich schlechter als Russ. In allen Belangen.
Wieso sollte also Flum spielen, außer Du willst Russ schonen?

Und Meier soll erstmal wirklich beschwerdefrei sein, bevor er wieder anfängt. 3 Tage Pause und spätestens am zweiten Tag das Training wieder abbrechen bringt rein gar nichts.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Daddihom schrieb:
Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-DJakpa
Rode-Russ
Barnetta-Meier-Inui
Kadlec


Aigner ruhig mal eine Pause geben, wirkte etwas platt gestern. Sollte Meier nicht spielen können, dann Aigner oder Celozzi auf rechts und Barnetta ins OM.

Tipp: VFB 1:2 SGE
Tore von Meier und Kadlec    


Aigner sollte gestern eigentlich ausgewechselt, da kam aber die Verletzung von Rode dazwischen.

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Rode (Flum)-Russ
Schröck-Meier-Barnetta
Kadlec

Irgendwie habe ich das positive Gefühl, dass unter der Leitung von Hr. Zwayer uns gelingt ein Dreier  


... wenn Meier nocht kann, dann spielen wir halt mit Schröck, Barnetta und Inui, der Achse des Bösen  
#
Es gibt nur eine Möglichkeit: wir spielen genauso wie gestern.
#
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Djakpa - Russ - Rode (Flum), Barnetta - Aigner, Inui - Kadlec
#
0 : 2 für uns - Kadlec und Inui (der hat gestern schon wieder Pech gehabt und diesmal macht er es!)
#
Mein Wunsch wieder ein 4-2-3-1 ohne Fussballgott, da es Sonntag ist schont er sich   Dafür aber mit Kadlec hinter der Spitze.

Wunsch
- Trapp -
- Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa -
- Rode - Russ -
- Schröck - Kadlec - Barnetta -
- Joselu oder Lakic -



Trainers 11
- Trapp -
- Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa -
- Rode - Russ/Flum -
- Aigner - Barnetta - Inui
- Kadlec -
#
EintrachtOssi schrieb:
0 : 2 für uns - Kadlec und Inui (der hat gestern schon wieder Pech gehabt und diesmal macht er es!)

Naja Pech würde ich das bei Inui nicht nennen. Zum einen hat sich den Ball zu weit vorgelegt, zum anderen hätte er diesen Ballkontakt nicht mehr gebraucht, sondern schießen müssen, da der TW noch nicht rausgelaufen war und somit das Tor weit offen war - ideal für einen Dirketschuß.
#
Basaltkopp schrieb:
eagle_hb schrieb:
mickmuck schrieb:
kein meier, bitte.  


Warum denn?

Wenn er nichts mehr spürt und er sich fit fühlt, sollte er auch spielen.

Da man auf den Bildern nichts gesehen hat und nicht genau weiß, was er hat, wäre bei dem ersten Einsatz automatisch immer ein Restrisiko da. Egal ob gegen Stuttgart, Bochum oder Hamburg.


Ganz einfach, weil der offenbar immer wieder zu früh anfängt und dann spätestens am zweiten Tag wieder abrechen muss.
Statt einfach mal 2 Wochen auszukurieren und dann wieder fit zu sein, schleppt er die Verletzung so über mehrere Wochen hinweg. Bringt nichts.


Ich glaube hier liegt ein Defintionsproblem vor. Ich schreibe nirgends, dass ich einen verletzten Meier bringen würde. Ich spreche von einem fitten Meier, der keine Beschwerden mehr hat. Fit ist er aufgrund der Vorbereitung. Die 2te Geschichte kann nur er beantworten.

Das was ihr als Argument bringt mit "er fängt immer zu früh an" oder "Verletzung mitschleppen" ist nichts als Angst, dass es einen Rückfall geben kann. Gegenfrage: Wann ist es denn soweit? Gegen Bochum? Dann halte ich dagegen und sage, dass man lieber bis Nürnberg wartet, da haben wir sogar Länderspielpause vorher. (Überspitzt formuliert)

Bis Sonntag hat er 4 Trainingseinheiten (Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag) am Stück absolviert. Wenn er da keinerlei Probleme hat und sich dabei wohl fühlt, soll er meiner Meinung nach spielen. Man sieht ja wie gesagt nichts auf den Bildern. Folglich musst du nach Gefühl gehen und kannst dich nicht auf irgendwelche Aufnahmen verlassen.

By the way: Ich verstehe eure Angst des Rückfalles und wäre sauer, wenn es so kommen sollte. Aber mit der objektiven Bewertung des Verletzung hat dies weniger zu tun.
#
Flum für Rode, falls dieser nicht kann.

Ansonsten: Never change a saustarkes team  
#
Basaltkopp schrieb:
eagle_hb schrieb:
Meine Aufstellung, sofern Meier fit.

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba- DJ
Rode- Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Kadlec

Bank: Wiedwald, Russ, Lanig, Celozzi, Lakic, Schröck, Inui


Flum war gestern deutlich schlechter als Russ. In allen Belangen.
Wieso sollte also Flum spielen, außer Du willst Russ schonen?

Und Meier soll erstmal wirklich beschwerdefrei sein, bevor er wieder anfängt. 3 Tage Pause und spätestens am zweiten Tag das Training wieder abbrechen bringt rein gar nichts.


Warum Flum? Weil die Kombi mit Rode meiner Meinung nach die Beste für das Spiel in Suttgart ist. Braunschweigspiel hat man gesehen, was die beiden gemeinsam drauf haben und leisten können. Da es in Stuttgart sicherlich auch aufs schnelle Umschaltspiel ankommt, ist Flum für mich die bessere Wahl.
#
eagle_hb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle_hb schrieb:
mickmuck schrieb:
kein meier, bitte.  


Warum denn?

Wenn er nichts mehr spürt und er sich fit fühlt, sollte er auch spielen.

Da man auf den Bildern nichts gesehen hat und nicht genau weiß, was er hat, wäre bei dem ersten Einsatz automatisch immer ein Restrisiko da. Egal ob gegen Stuttgart, Bochum oder Hamburg.


Ganz einfach, weil der offenbar immer wieder zu früh anfängt und dann spätestens am zweiten Tag wieder abrechen muss.
Statt einfach mal 2 Wochen auszukurieren und dann wieder fit zu sein, schleppt er die Verletzung so über mehrere Wochen hinweg. Bringt nichts.


Ich glaube hier liegt ein Defintionsproblem vor. Ich schreibe nirgends, dass ich einen verletzten Meier bringen würde. Ich spreche von einem fitten Meier, der keine Beschwerden mehr hat. Fit ist er aufgrund der Vorbereitung. Die 2te Geschichte kann nur er beantworten.

Das was ihr als Argument bringt mit "er fängt immer zu früh an" oder "Verletzung mitschleppen" ist nichts als Angst, dass es einen Rückfall geben kann. Gegenfrage: Wann ist es denn soweit? Gegen Bochum? Dann halte ich dagegen und sage, dass man lieber bis Nürnberg wartet, da haben wir sogar Länderspielpause vorher. (Überspitzt formuliert)

Bis Sonntag hat er 4 Trainingseinheiten (Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag) am Stück absolviert. Wenn er da keinerlei Probleme hat und sich dabei wohl fühlt, soll er meiner Meinung nach spielen. Man sieht ja wie gesagt nichts auf den Bildern. Folglich musst du nach Gefühl gehen und kannst dich nicht auf irgendwelche Aufnahmen verlassen.

By the way: Ich verstehe eure Angst des Rückfalles und wäre sauer, wenn es so kommen sollte. Aber mit der objektiven Bewertung des Verletzung hat dies weniger zu tun.


Fällt laut Veh aus. Diskussion erledigt.  ,-)
#
eagle_hb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle_hb schrieb:
mickmuck schrieb:
kein meier, bitte.  


Warum denn?

Wenn er nichts mehr spürt und er sich fit fühlt, sollte er auch spielen.

Da man auf den Bildern nichts gesehen hat und nicht genau weiß, was er hat, wäre bei dem ersten Einsatz automatisch immer ein Restrisiko da. Egal ob gegen Stuttgart, Bochum oder Hamburg.


Ganz einfach, weil der offenbar immer wieder zu früh anfängt und dann spätestens am zweiten Tag wieder abrechen muss.
Statt einfach mal 2 Wochen auszukurieren und dann wieder fit zu sein, schleppt er die Verletzung so über mehrere Wochen hinweg. Bringt nichts.


Ich glaube hier liegt ein Defintionsproblem vor. Ich schreibe nirgends, dass ich einen verletzten Meier bringen würde. Ich spreche von einem fitten Meier, der keine Beschwerden mehr hat. Fit ist er aufgrund der Vorbereitung. Die 2te Geschichte kann nur er beantworten.

Das was ihr als Argument bringt mit "er fängt immer zu früh an" oder "Verletzung mitschleppen" ist nichts als Angst, dass es einen Rückfall geben kann. Gegenfrage: Wann ist es denn soweit? Gegen Bochum? Dann halte ich dagegen und sage, dass man lieber bis Nürnberg wartet, da haben wir sogar Länderspielpause vorher. (Überspitzt formuliert)

Bis Sonntag hat er 4 Trainingseinheiten (Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag) am Stück absolviert. Wenn er da keinerlei Probleme hat und sich dabei wohl fühlt, soll er meiner Meinung nach spielen. Man sieht ja wie gesagt nichts auf den Bildern. Folglich musst du nach Gefühl gehen und kannst dich nicht auf irgendwelche Aufnahmen verlassen.

By the way: Ich verstehe eure Angst des Rückfalles und wäre sauer, wenn es so kommen sollte. Aber mit der objektiven Bewertung des Verletzung hat dies weniger zu tun.


Ist doch jetzt schon zweimal passiert. Vor dem Bremenspiel und auch vor dem Bordeauxspiel hat er es wieder versucht und es hat nicht funktioniert. Wenn er den Versuch vor dem Bremenspiel gelassen hätte, hätte es womöglich gestern schon wieder gut ausgesehen.

Mir ist lieber, er setzt mal 2-3 Wochen aus und ist dann wirklich fit, als wenn er es 4 Wochen immer wieder (womöglich zu früh) versucht. Momentan hangelt er sich doch von Fehlversuch zu Fehlversuch.

Ich hatte Dich auch nicht so verstanden, dass Du einen nicht fitten Meier bringen würdest oder wolltest. Nur ist Meier meines Erachtens eben leider nicht fit - auch für Stuttgart nicht, wie wir inzwischen doch schon wissen.

Und wieso Flum statt Russ? Ich sehe Russ aktuell stärker und zuverlässiger als Flum. Ist aber nur meine Meinung.


Teilen