>

Noten gegen Dortmund...

#
Basaltkopp schrieb:
DerChe schrieb:

Wie viele andere finde ich, dass Schröck gestern sehr überzeugt hat. Zu Beginn noch nicht so drin, hat er sich bis zum Ende dauernd gesteigert und hatte immer bessere Aktionen.


Fiel schon gegen die Kunden auf, dass er ein paar Minuten Anlaufzeit zu brauchen scheint.


Naja,Ribery und Reus sind keine Laufkundschaft...
#
Basaltkopp schrieb:
Trapp hatte zwar ein paar gute Paraden, aber Oka hätte bei diesen Wacklern durchgehend Vierer oder Fünfer bekommen und wäre als permanentes Sicherheitsriiko tituliert worden.

Mehr als eine 3- war es in meinen Augen heute ni nicht. An den Gegentoren freilich schuldlos.


stimmt alles bis auf das 1:2, das war zwar ein tolles Ding, aber "unhaltbar" war der nicht. Klar, verdeckter Schuss und so, aber nun gut... lassen wir das... drin ist drin
#
Trapp - 2
Schröck - 2
Zambrano - 3,5
Anderson - 3
Djakpa - 3
Inui - 2
Aigner - 2
Rosenthal - 4
Flum - 5
Russ - 3,5
Kadlec - 2,5

Oczipka - 4
#
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerChe schrieb:

Wie viele andere finde ich, dass Schröck gestern sehr überzeugt hat. Zu Beginn noch nicht so drin, hat er sich bis zum Ende dauernd gesteigert und hatte immer bessere Aktionen.


Fiel schon gegen die Kunden auf, dass er ein paar Minuten Anlaufzeit zu brauchen scheint.


Naja,Ribery und Reus sind keine Laufkundschaft...



Hat ja auch niemand behauptet, aber mit zunehmender Spieldauer stellt er sich besser auf den Gegner ein und kommt auch selbst besser ins Spiel. War auch gar nicht einmal kritisch gemeint.

@Rocker:
Am 2:1 konnte er IMHO nix machen, da stand ihm nämlich noch ein Dortmunder im Blickfeld, sodass er den sehr plazierten Schuß zusätzlcih noch sehr spät sah.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp: 2,5
Einige Wackler beim Festhalten, aber drei grandiose Paraden, die nicht jeder hält.

Schröck: 2,5
Biss sich wie gegen die Bayern ins Spiel, zu Anfang nicht sicher, dann zunehmend besser werdend. Klar besser als Celozzi.

Zambrano: 3,0
Gutes Spiel, sah beim 0:1 allerdings unglücklich aus.

Anderson: 2,5
Mr Zuverlässig.

Djakpa: 2,5
Auch ihm liefen die Gegner am Anfang im Rücken weg, steigerte sich dann ebenso, war dann besser als Oczipka.

Russ: 4,5
Kam mit dem Tempo des Spiels mitunter nicht mit und war früh platt.

Flum: 3,5
Sah ihn im Stadion eigentlich stark. Wenn die zwei Tore nicht gewesen wären. Beim ersten klaut er Rosenthal den Ball, beim zweiten ist er zu langsam. Ansonsten gut, starkes Kopfballspiel. Wesentlich präsenter und fleißiger als Russ.

Aigner: 3.0
Wieder mit einigen guten Aktionen, zwischendurch Leerlauf. Aber immer kämpferisch.

Rosenthal: 2,5
Sein wie ich finde bislang bestes Spiel für die Eintracht. Wesentlich präsenter als zuletzt.

Inui: 3,5
Tja. Da rauft man sich die Haare ob der Zweikampfschwäche und der zahlreichen Ballverluste und dann haut er wieder so einen Pass raus. Muss aber unbedingt mehr aus seinen guten Schusschancen machen.

Kadlec: 2,0
Hat mir gut gefallen. Hielt Subotic und Hummels/Sokratis beständig in Atem. Gute Technik, gutes Ballabschirmen. Muss allerdings auf Inui abspielen.

Oczipka: 4,5
Da kam fast nichts.

Schwegler: 3,5
Da kam wenigstens ein bisschen was.

Joselu: zu spät  


Dein ständiges Russ-Bashing geht einem wahnsinnig auf den Zeiger...

Tim
#
Trapp: 3 - Zweimal Weltklasse, zweimal Kreisklasse, also Durchschnitt.
Schröck: 2,5 - Hat mehr Esprit als Celozzi.
Zambrano: 3,5 - Besser, aber noch nicht wirklich gut.
Anderson: 2,5 - Abgeklärt auf internationalem Niveau.
Djakpa: 2,5 - Powerfußballer. Spielt er so weiter, hat Ocizpka keine Chance.
Flum: 5 - Seine Fehler haben uns Punkte gekostet.
Russ: 3,5 - Präsent und sehr agil, aber manchmal auch sehr ungenau.
Aigner: 2,5 - Versuchte viel.
Inui: 2,5 - Einfach ein  genialer Fußballer, trotz einiger Fehler.
Rosenthal: 3 - Rackerte, ohne irgendwie Torgefahr auszustrahlen.
Kadlec: 3 - Interessantes Spiel von ihm. Tor gemacht und mehrere gute Strafraumszenen gehabt. Im1vs.1 dagegen nahezu chancenlos. Stand auch oft nur vorne rum und beteiligte sich kaum am Spiel. Gefällt Veh das? Seine Passverweigerung zu Inui war unprofessionell.

Oczipka: Merkwürdiges Spiel. Hölzern mit Tzavellas-Halbfeld-Flanken. Möglicherweise hat er in der Hinrunde der letzten Saison etwas über seinen Möglichkeiten gespielt.
Schwegler: Wenn er nicht verletzt ist, warum ist er eigentlich nicht fit und wirkt wie nach dem 34. Spieltag?
Joselu: Naja.
#
Trapp  2-
Schröck  2-
Zambrano  3
Anderson  3
Djakpa  3+
Inui  3+
Aigner 3
Rosenthal 4
Flum  5
Russ  3+
Kadlec  2

Oczipka  4+
Schwegler  4
Joselu / keine Bewertung
#
Trapp 3,0
Schröck 2,5
Zambrano 4,0
Anderson 3,0
Djakpa 3,0
Flum 4,0
Russ 2,5
Aigner 2,5
Rosenthal 4,0
Inui 2,5
Kadlec 2,5
#
Trapp 2
Schröck 2
Zambrano 3
Anderson 3
Djakpa 3
Inui 3
Aigner 3
Rosenthal 5
Flum 5
Russ 4
Kadlec 3

Oczipka 4
Schwegler 3
Joselu 5
#
Trapp 2-
Schröck 2-
Zambrano 3
Anderson 3+
Djakpa 2-
Inui 3-
Aigner 2
Rosenthal 3
Flum 4 schlimmer Fehler vor 0:1
Russ 3
Kadlec 3 einmal zu egoistisch, einmal zu langsam, aber gute Ansätze

Oczipka 4
Schwegler 4 wenn nicht in Form bitte nicht bringen
Joselu keine Bewertung
#
Trapp 2,5
Schröck 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Djakpa 3
Aigner 2,5
Russ 3,5
Flum 4,5
Inui 3
Rosenthal 3
Kadlec 2,5
#
Trapp: 2,5
Schröck: 3,5
Zambrano: 3,5
Anderson: 3,0
Djakpa: 3,5
Flum: 4,5
Russ: 3,5
Aigner: 2,0
Inui: 3,0
Rosenthal: 3,5
Kadlec: 2,5

Oczipka: -
Schwegler: -
Joselu: -
#
Trapp 2 -
Schröck 2
Zambrano 3
Anderson 3+
Djakpa 2,5
Inui 2
Aigner 2
Rosenthal 3
Flum 4
Russ 3
Kadlec 2

Oczipka 3,5
Schwegler 3-
Josélu -
#
Trapp 2,5 - mehrfach glänzend pariert, hat aber Probleme mit Aufsetzern
Djakpa 2,5 - viel schneller und mit mehr Druck als Oczipka, bitte öfter bringen
Bamba 2,5 - Prima verteidigt, Pech beim Pfostenkopfball
Zambrano 2,5 - Lewandowski ohne Stich
Schröck 2,5 - bissig, hat mir wieder gut gefallen
Flum 3,5 - sicher nicht schuldlos an den Gegentoren, aber Ballverluste haben sich auch andere geleistet
Russ 2,5 - oft dazwischen gegangen, auch offensiv besser als zuletzt
Inui 2,5 - sehr wendig und kreativ, deutlich seltener festgedribbelt
Rosenthal 3,5 - leider zu unauffällig
Aigner 2,0 - m.E. der beste Eintrachtler gestern, nie von der BVB-Abwehr zu halten
Kadlec 2,5 - hat angedeutet, was er kann, aber im Eins-zu-Eins noch zu grün.

Bin happy, dass unsere zweite Garde ein tolles Spiel gemacht hat. Leider können wir uns mit FCB und BVB noch nicht ganz messen.
#
Basaltkopp schrieb:


Hat ja auch niemand behauptet, aber mit zunehmender Spieldauer stellt er sich besser auf den Gegner ein und kommt auch selbst besser ins Spiel. War auch gar nicht einmal kritisch gemeint.

@Rocker:
Am 2:1 konnte er IMHO nix machen, da stand ihm nämlich noch ein Dortmunder im Blickfeld, sodass er den sehr plazierten Schuß zusätzlcih noch sehr spät sah.


sag ich doch, verdeckter Schuss
Und der Trapp in der Form der letzten Hinrunde hätte den rausgepustet!
Wird schon, in vier Wochen ist er wieder der alte Junge, hoffe ich
#
Für mich herausragend stark waren:

Schröck und Djakpa

Äusserst schwach:

Flum > zwei Gegentor verursacht

Oczipka > ein Schatten früherer Zeiten. Hat sich m.Mn. aus dem Team gespielt
#
Erstmal tolle Leistung der Manschaft ingesamt.

Trapp 1,5
wieder in Topform.

Schröck 2,5
gefällt mir als Jung Ersatz besser als Chelozzi, er wirkt einfach dynamischer.

Zambrano 3,0
Das zusammen spiel mit Bamba war schonmal besser. Die Gelbe war lächerlich.

Anderson 2,5
Noch nicht auf vor Jahresniveau aber auf dem Weg. Hätte der Held werden können der Pfosten war leider im Wech

Djakpa 2,5
Wie ein Duracellhäschen, gefiel mir eigentlich sehr gut, aber seine verunglückte Abwehr führte leider zum 2:0, aber Flum hätte es besser machen müssen gegen den Dortmunder

Aigner 2,5
Leider nur der Pfosten hätte ein Tor verdient gehabt, aber Kadlec hats ja dann gemacht.

Russ 3,0
Spielte den 6er solide.

Flum 3,5
Zwei Spiel entscheidene Fehler gemacht, hatte er auch schon die letzten Spiele so stolperdinger (da wurde es nur zum Glück nicht bestraft).

Inui 2,0
Uwe Bein Gedächnisspass einfach Klasse, jetzt noch bissi Schusstraining, damit damal nen bums raus kommt.

Rosenthal 3,0
kommt mir manchmal etwas müde daher, nicht bissig genug in einigen szenen.

Kadlec 2,0
erstes Tor im ersten Heimspiel, manchmal noch einen Tick zu langsam im Abschluß muss sich an die Liga gewöhnen.
Aber das lange hinundher beim Transfer hat sich definitiv gelohnt, man sieht schon warum Veh ihn unbedingt wollte.
#
Trapp 3,0
Ja hält 2-3x Weltklasse, aber ich finde er bleibt zuviel momentan auf der Linie...kommt nicht raus wo ich denke, ja hallo?!

Schröck 2,0
Wow, was ein Biss!! Hätte ich nicht gedacht

Zambrano 3,0
Wieder in besserer Form, aber nocht nicht der Alte

Anderson 2,5
Wow!! Sehr abgeklärt!! Hätte ich ebenfalls nicht gedacht, diese Entwicklung!

Djakpa 2,5
Ja nach hinten manchmal etwas spät, aber ein Laufpensum, gute Flanken und Action am laufenden Band!! Momentan weit die Nase vor O´tsche


Aigner 2,0
Machte sehr viel Betrieb, technisch super!! Könnte nochmals Kopfbälle üben! Bestätigt die gute Form!!

Russ 4,0
Sorry, aber sehr behäbig und nicht viel zu sehn!

Flum 5,0
Verschuldete in meinen Augen die 2x Tore im hohen Prozentbereich. Ist eine sehr harte Note, aber mir gefällt er momentan ganz und gar nicht.

Inui 2,0
Technisch einfach nur jetzt schon ne Legende. Geniale Flanke, aber die Abschlüsse...das noch in den Griff und ne 1,x...

Rosenthal 4,0
Die "Freiburg" Fraktion entäuscht mich momentan noch ziemlich....

Kadlec 2,5
Brachte die BVB Abwehr seehr in Nöte, aber muss einmal abspielen und hatte eigentlich gute Gelegenheiten bei schnellerem Antritt ein-zwei Tore mehr zu machen! Ist aber auf dem richtigen Weg! Tor = 0,5 Bonus


Schwegler - 5,0 - Es stimmt was ganz gewaltig nicht. Bereut er es, dass er nicht nach WOB ging? Die Körpersprache und der Blick...

Otsche - 5,5 - Ein Schatten seiner selbst, war die Hinrunde 12/13 doch über seinen Möglichkeiten?!

Joselu - Keine Bewertung, wirkt aber noch wie ein Fremdkörper
#
Trapp 3
Schröck 2,5  ich krieg die Krise ,wenn der wieder raus muss
Zambrano 3 solide
Anderson 3  auch
Djakpa 2.5 Besser als Otsche  Zur Zeit
Inui  3 gute Leistung,hätte die Kampfstärke u. den Biss von Schröck ,wäre er wahrscheinlich Weltklasse
Aigner 2.5 Dynamik u. Power  gestern gut eingesetzt
Rosenthal  4.5
Flum 5 Mich hat noch keiner der 2 Freiburger überzeugt
Russ 3.5 Kampfstark
Kadlec 3 hätte einmal querlegen müssen, dann wärs ne 1 gewesen

Oczipka : DJ bleibt drin
Schwegler  ? wasn mit dem los
#
Keine komplette Benotung, nur kurz zwei Bemerkungen.

Schröck heute für mich bester Mann auf dem Platz. Nach der Leistung (heute und auch gegen die Bayern), eigentlich nur schwer aus der ersten Elf weg zu denken.

Kadlec, super Anlagen. Muss noch etwas handlungsschneller werden, dann wird er garantiert seinen Weg gehen.


Teilen