>

Noten gegen Dortmund...

#
Trapp 2
Schröck 3
Zambrano 3
Anderson 3
Djakpa 2,5
Inui 3,5
Aigner 3
Rosenthal 4,5
Flum 5
Russ 3
Kadlec 3

Otsche 6
#
Trapp - 2
Schröck - 2
Anderson - 3
Zambrano - 3
Djakpa - 3
Russ - 3
Flum - 4
Aigner - 2
Rosenthal - 3
Inui - 2
Kadlec - 2

Oczipka - 4,5
Schwegler - 4
Joselu - /
#
Trapp 2-
Schröck 2
Zambrano 2-
Anderson 3+
Djakpa 2-
Inui 3
Aigner 3+
Rosenthal 3
Flum 3-
Russ 3+
Kadlec 3+

Dafür das wir heute ohne Maier, Rode, Schwegler und Jung gegen Dortmund gespielt haben - ein Super Spiel
#
Generell, tolle Einstellung. Jeder hat gekämpft. Sonderlob gibts für den DJ (gerne auch nächste Woche wieder in die Startelf) und Schröck!
#
DJ Sonderlob ? Wenn er anders spielt, kassieren wir KEIN Tor. Wenn Flum besser spielt, kassieren wir KEIN Tor .... ärgerlich ....
#
kassem82 schrieb:

Otsche 6


?
#
Trapp - 2 (Sehr gut heute im 1:1 bei Standarts paar mal abklatschen lassen aber naja die waren auch Scheiße zum halten die Dinger)
Schröck - 2 ( Wahnsinn überall zu finden gerade noch vorne gerackert hinten dann wieder gegen Lewandowski den Ball behauptet und schon wieder aufm weg nach vorne, schade für Celozzi den ich auch sehr gern öfter seh aber Schröck hat jetzt 2 mal bewiesen das er ein guter ist)
Anderson - 3 (Haute raus was rauszuhauen war ohne großen Fehler)
Zambrano - 3 ( Siehe Anderson wieder besser als in den Spielen davor nur die gelbe hätte nich sein müssen..)
Djakpa - 3+ (Wuselig rannte auch extrem viel manchmal kam er nicht rechtzeitig nach hinten aber nur selten)
Russ - 3 (Er ist kein IV mehr er ist ein 6er Marke Zerstörung für mich besser als Flum.)
Flum - 4( Wirkt oft n bisschen langsam..das 1:0..klar war der pass nich gut aber den Ball dann so zu verlieren geht nicht..das 2;1 dazwischenhauen umgrätschen..aber vom PC aus sieht man halt alles leichter als es ist)
Aigner - 2 (So will ich ihn sehn ich denke noch an die Hackenvorlage auf sich selber und an den Pfostenkopfball auch viel gerannt und gekämpft)
Rosenthal - 3( Für mich eher unsichtbar aber solide mit ausflügen nach vorne nur der Zug zum Tor hat mir iwie gefehlt)
Inui - 2 ( Auch wieder endlich seine "normal"form super pass ihm gehören 90% vom Tor)
Kadlec - 2- (Machte viel ärger zwischen den 2 Kanten dahinten hätte zu inui spiele MÜSSEN Tor gemacht richtiger Riecher immer in bewegung gefällt mir bis jetzt)
Oczipka - 4- ( Als er am anfang reinkam seine erste aktion...das BVB spiel schien mir zu schnell für ihn..)
Schwegler - 4 (Was ist denn mit ihm los..Sauer? Nich Fit? hoffe er findet den weg zur alten stärke)
Joselu - (VIelleicht doch nicht bei Veh verkackt? ich denke wenn Lakic wieder da ist wird er wenig einsatzzeit haben wieso? keine ahnung..)
#
jazon123 schrieb:
DJ Sonderlob ? Wenn er anders spielt, kassieren wir KEIN Tor. Wenn Flum besser spielt, kassieren wir KEIN Tor .... ärgerlich ....


Sofort Vertrag auflösen !
#
jazon123 schrieb:
DJ Sonderlob ? Wenn er anders spielt, kassieren wir KEIN Tor. Wenn Flum besser spielt, kassieren wir KEIN Tor .... ärgerlich ....


Welches Spiel haben wir denn bitte gesehen?

@TE: Otsche hat sicher nicht geglänzt, aber eine 6? Niemals, das ist einfach Bullshit!
#
Trapp - 2
Schröck - 2-
Zambrano - 2-
Anderson - 3
Djakpa - 2-
Inui - 2-
Aigner - 3+
Rosenthal - 4-
Flum - 5
Russ - 3
Kadlec - 3

Oczipka - 5
Schwegler - 4
Joselu -

Unser B-Team hat heute mit Kamp, Leidenschaft und Einsatz alles Mögliche in die Waagschale geworfen. Eine herausragende, ehrhafte Leistung, die leider nicht für ein Remis gereicht hat, obwohl dies verdient gewesen wäre. Aber dafür hat uns letztendlich leider auch das nötige Glück im Abschluss gefehlt (z.B. Kopfball vom Bamba).

Schröck, Inui, Djakpa und Zambrano waren heute die Auffälligsten bzw. herausragenden Spieler in unseren Reihen.

Enttäuschend fand ich wieder einmal Flum - an beiden Gegentoren beteiligt und ein ums andere Mal nicht gut ausgesehen. Beim 1:2 zögernd und nicht energisch genug im Zweikampf mit dem armenischen Gegenspieler.

Kopf hoch - weiter so Jungs! Es kommen auch noch Spiele, in denen man für solch einen tollen Einsatz entsprechend belohnt wird und die Punkte einfährt!
#
Ganz subjektiver Stadion-Eindruck: Toll gekämpft, über weite Teile besser im Spiel gewesen, vor dem Tor hat leider das Quäntchen Glück gefehlt.

Trapp - 3,5 ungewohnte Wackler
Schröck - 1 Stammplatz wäre verdient
Anderson - 3
Zambrano - 3
Djakpa - 2,5 siehe Schröck
Russ - 3,5
Flum - 4,5 wenn mir in der bisherigen Saison ein gravierender Fehlpass/Aussetzer im Mittelfeld aufgefallen ist, kam er fast immer von ihm...
Aigner - 2,5
Rosenthal - 2,5
Inui - 3
Kadlec - 1,5 siehe Schröck

Oczipka - 4,5
Schwegler - 3
Joselu - /
#
Trapp 1,5

Schröck 2
Anderson 2,5
Zambrano 3
Djakpa 2,5

Flum 5
Russ 3,5
Inui 2,5
Aigner 3
Rosenthal 3,5

Kadlec 3

Schwegler 3,5
Oczipka 3,5
#
Kessler85 schrieb:
Trapp 2-
Schröck 2
Zambrano 2-
Anderson 3+
Djakpa 2-
Inui 3
Aigner 3+
Rosenthal 3
Flum 3-
Russ 3+
Kadlec 3+

Dafür das wir heute ohne Maier, Rode, Schwegler und Jung gegen Dortmund gespielt haben - ein Super Spiel

Maier haben wir keinen im Kader...wer soll das sein??
Und einen Schwegler habe ich heute spielen gesehen...
Und für Flum eine 3- ist - auch - ein kleiner Scherz, oder?
#
Trapp 2-
Schröck 2
Zambrano 3+
Anderson 3+
Djakpa 3+
Inui 3-
Aigner 2+
Rosenthal 3
Flum 3
Russ 3+
Kadlec 3+

Oczipka 3-
Schwegler 3
#
trapp 2
schröck 2
bamba 3
zambrano 3,5
djakpa 3
flum 4,5
russ 3,5
aigner 2
inui 2,5
Rosenthal 3,5
Kadlec 2,5

oczipka 5 unfassbar was er seit Monaten spielt !!  
schwegler 4
joselu 3
#
Keine vollständige Bewertung, aber zweimal Sonderlob an:

Djakpa
für seine tollen Ecken. Fast alle waren brandgefährlich. Aus einer wäre fast das zweite Tor gefallen (scheiß Pfosten). Alleine dafür müsste der im nächsten Spiel wieder rein.

Schröck
für seinen Einsatz. Ich mag den Kerl einfach. Eine richtige Kampfsau.
#
Trapp 2
Schröck 3
Zambrano 3
Anderson 3
Djakpa 2-
Inui 3-
Aigner 3
Rosenthal 3-
Flum 4
Russ 3
Kadlec 2-

Oczipka -
Schwegler -
Josélu -
#
trapp 3+
war durchwachsen.
gute paraden, aber auch unsicherheiten.

schröck 2+
stark, defensiv seine seite sauber gehalten, offensiv immer wieder eingeschaltet.

bamba 3
solide.

zambrano 3-
war nicht schlecht, aber es passt noch nicht.

djakpa 3+
offensiv stark, aber die abstimmung mit inui war teils schwach, daher war seine seite zu oft offen.

flum 5
schwach

russ 3
war ok

aigner 2
starkes spiel

inui 3
gute ideen, aber zu wenig ertrag, dazu stimmte die abstimmung defensiv zu oft nicht.

Rosenthal 4
konnte nicht wirklich überzeugen

Kadlec 3
oft zu naiv, aber er deutet an, was er kann.
muss im zweikampf deutlich besser werden

oczipka -
konnte nicht überzeugnen

schwegler
-
keine fehler, keine glanzlichter.

joselu -
kaum zu sehen
#
Trapp hatte zwar ein paar gute Paraden, aber Oka hätte bei diesen Wacklern durchgehend Vierer oder Fünfer bekommen und wäre als permanentes Sicherheitsriiko tituliert worden.

Mehr als eine 3- war es in meinen Augen heute ni nicht. An den Gegentoren freilich schuldlos.
#
Trapp: 2,5  mehrere gute Paraden aber auch zwei unnötige Abpraller nach vorne
Schröck: 2,5 Kampfschwein immer voll dabei, im Spielaufbau nicht immer genau
Zambrano: 3,5 solide mit unnötiger gelben Karte
Bamba: 2,5 sehr Zweikampfstark mit Pech beim Pfostenkopfball
Djakpa: 2,5 laufstark, nahm Herz in Beide Hände aber auch mit Stellungsfehlern, für mich aber im Moment der bessere Lv.
Flum: 5 Fehlerteufel bei beiden Gegentoren
Russ: 2,5 gut im Spielaufbau
Rosenthal: 3 sehr Laufstark versprühte aber keine Torgefahr
Aigner: 2 sehr engagiert versuchte alles. 90min unterwegs
Inui: 2,5 sehr agil und schnell aber das alte Lied wenn er nur einen linken Fuss hätte dann wäre die erste Chance drin gewesen
Kadlec: 2,5 mit ersten Tor für die SGE in der ersten Halbzeit Aktivposten baute dann aber ab. Abzüge weil er Inui nicht angespielt hat

Oczipca: 5 seine Standards waren ein einziges Ärgernis und auch sonst wesentlich schlechter als Djakpa
Schwegler: 4 gab dem Spiel kaum Impulse
Joselu: 4 habe ihn nur eimal wahrgenommen als er den Ball aus aussichtsreicher Position nicht richtig traf

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 Schade 1 Punkt war durchaus drin. Läuferisch und kämpferisch alles gegeben. leider brachte man Dortmund mit Fehlpässen immer wieder ins Spiel. Auch die Chancenverwertung war nicht gut.


Teilen