>

Noten gegen Dortmund...

#
Hyundaii30 schrieb:
HessiP schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem verstehe ich nicht warum ein eingespielter Celozzi rausgenommen
wird.


a) weil Schröck gegen individuell starke und schnelle Spieler wie Reus und Ribery  einfach genau der richtige ist.
b) ist Celozzi angeschlagen



Ok das Celozzi auch noch angeschlagen ist, hatte ich nicht mitbekommen.
Dann war das ja heute wirklich bald das letzte Aufgebot.


Das du nicht viel mitbekommst stimmt
#
Basaltkopp schrieb:
Was faselst Du denn hier permanent von Schirifehlern? Gräfe hat heute souverän gepfiffen, viel laufen lassen und uns definitiv nicht benachteiligt.


#
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was faselst Du denn hier permanent von Schirifehlern? Gräfe hat heute souverän gepfiffen, viel laufen lassen und uns definitiv nicht benachteiligt.


 


Der Assistent vor der Haupttribüne war allerdings ne absolute Flachpfeife. Der hat grundsätzlich keine Ahnung gehabt, was er anzeigen soll.
#
Schobberobber72 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was faselst Du denn hier permanent von Schirifehlern? Gräfe hat heute souverän gepfiffen, viel laufen lassen und uns definitiv nicht benachteiligt.


 


Der Assistent vor der Haupttribüne war allerdings ne absolute Flachpfeife. Der hat grundsätzlich keine Ahnung gehabt, was er anzeigen soll.  


#
Schobberobber72 schrieb:

Der Assistent vor der Haupttribüne war allerdings ne absolute Flachpfeife. Der hat grundsätzlich keine Ahnung gehabt, was er anzeigen soll.  


Also war er praktisch das Gegenstück zu Subotic bei den Dortmundern. Ich glaube, den hätten wir mit einem organisierten Torjubel ala Wolfsburg gestern auch zu einem entscheidenden Fehler verleiten können.
#
Trapp 2,5
Schröck 3
Anderson 2,5
Zambrano 3,5
Djakpa 3,5
Flum 4,5
Russ 3,5
Aigner 3
Rosenthal 3
Inui 3
Kadlec 2,5
#
Trapp: 2+
Ein paar Bälle prallten ihm aus den Händen, das waren aber "kontrollierte" Abpraller nach vorne, die keine Gefahr für die Eintracht bedeuten.
Auf der anderen Seite mehrfach stark, mit dem Höhepunkt gegen Lewandowski: das war Weltklasse!

Schröck: 2

Machte da weiter, wo er gegen die Bayern aufgehört hat: Wie ein Irrwisch die gegnerischen Angriffe zu zerstören. Reus und alle anderen, die über Dortmunds Linke kamen, hatten schwer an Schröck zu knabbern. Defensiv eine großartige Partie. Sieht für mich wie ein Stammspieler aus.

Zambrano: 3

Auch er machte da weiter, wo er zuletzt aufgehört hatte. Selbst wenn ein Kontakt vorgelegen haben soll, darf ein Spieler seiner Statur in dieser Szene nicht stolpern, zumindest nicht bei dieser Art des Kontakts. Danach aber mit einer tollen Leistungssteigerung, die an viele klasse Leistungen der vorangehenden Saison erinnert.

Anderson: 3+
Fast wieder Mr. perfect, jedoch muss man ihm das 2:1 mit ankreiden, da er da unbedingt M. stellen und die Schussbahn minimieren muss.

Djapka: 4+
Im Gegensatz zum Kommentator sah ich (und mein Kollege) ein ganz anderes Spiel: In meinen Augen lief JEDER Dortmunder Angriff über rechts. Teilweise war unsere linke Abwehrseite komplett ungedeckt, Djakpa mit zehn, manchmal gar fünfzehn Metern Abstand zu seinem Gegenspieler. Das gefiel mir überhaupt nicht. Immerhin im Spiel nach vorne sehr brauchbar.

Flum: 4
Über weite Strecken ein ordentliches Spiel. Aber wenn Du zwei Mal entscheidend patzt, dann ist ein "ausreichend" wohl das höchste der Gefühle.
So leitet sein Ballannahmefehler das 1:0 ein, beim 2:1 lässt er sich abkochen und kann M. nicht am Schuss hindern, obwohl dieser den Ball weit außen erhalten hat.

Russ: 4

Defensiv bemüht, wirkte er insgesamt ein wenig überfordert, erst recht mit dem Spielaufbau.

Rosenthal: 4

Konnte keine Akzente setzen. Ein wenig von der Schuld wird er freigesprochen aufgrund seiner Hintermänner, die es nicht wirklich schafften ein Spiel durch die Mitte aufzubauen.

Inui: 3+
Ungewöhnlich viel Leerlauf bei Inui. Einen Glanzpunkt sicherlich mit der Flanke auf Aigner gesetzt, einmal gefährlich im Strafraum aufgetaucht und sonst eher still.

Aigner: 2

Gute Partie von ihm. Viel ging über ihn, viel Gefahr strahlte er aus. Dass er am Ausgleichstreffer beteiligt war, kam nicht von ungefähr.

Kadlec: 2-

Meine Bedenken was seine Ballbehandlung angeht ziehe ich zurück und -ja- behaupte nun das Gegenteil!
Klasse, wie er die Bälle behauptet hat (wie witzig, dass er das selbst als Schwäche ausgemacht!). Ließ Hummels und Subotic oftmals alt aussehen. Hummels! Und Subotic! Insbesondere in der ersten Halbzeit versetzte er die Dortmunder Hintermannschaft in Alarmbereitschaft. Ich möchte mal nicht den Tag vor dem Abend loben, aber es wirkt auf mich ein bisschen wie ein Königstransfer.
Jedoch gibt es auch ein wenig zu meckern: In der Szene, in der er zusammen mit Inui aufs Tor zuläuft gibt es eigentlich nur zwei Optionen: Bude selber erzielen oder rüberspielen und erzielen lassen. Dieser komische Außenristschuss war eine Katastrophe. Dafür gibts ein dickes, fettes Minus hinter einen tollen (guten) Leistung.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Achso und ja ich habe auch kein richtiges Foul erkennen können.

Aber der logische Verstand sagt mir schon ,warum sollte sich ein Zambrano so
fallen lassen, wenn er genau weiß, wenn es nicht gepfifen wird,
gibt es ein Gegentor.
So doof ist kein BL-Profi.
Und schon gar nicht Zambrano.
Und den haust Du auch nicht so schnell um.

Denkt mal darüber nach.


     

Wir sprechen schon vom selben Zambrano?


Traurig das Du über sowas lachst.
Ich habe schon immer gedcht, Du findest es geil, wenn die Eintracht verliert.

Zum Glück haben unsere Spieler nicht Deine Einstellung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Achso und ja ich habe auch kein richtiges Foul erkennen können.

Aber der logische Verstand sagt mir schon ,warum sollte sich ein Zambrano so
fallen lassen, wenn er genau weiß, wenn es nicht gepfifen wird,
gibt es ein Gegentor.
So doof ist kein BL-Profi.
Und schon gar nicht Zambrano.
Und den haust Du auch nicht so schnell um.

Denkt mal darüber nach.


     

Wir sprechen schon vom selben Zambrano?


Traurig das Du über sowas lachst.
Ich habe schon immer gedcht, Du findest es geil, wenn die Eintracht verliert.

Zum Glück haben unsere Spieler nicht Deine Einstellung.


Ich sag einfach mal ja.
#
Trapp: 3
Schröck: 2
Anderson: 3
Zambrano: 3-
Djakpa: 2
Russ: 3-
Flum: 5 An beiden Gegentoren beteiligt...
Aigner: 2  
Rosenthal: 3
Inui: 2
Kadlec: 2 Torbonus, sonst 2-
Oczipka: 4-  
Schwegler: 4
Joselu: ohne Wertung
#
sCarecrow schrieb:


Djapka: 4+
Im Gegensatz zum Kommentator sah ich (und mein Kollege) ein ganz anderes Spiel: In meinen Augen lief JEDER Dortmunder Angriff über rechts. Teilweise war unsere linke Abwehrseite komplett ungedeckt, Djakpa mit zehn, manchmal gar fünfzehn Metern Abstand zu seinem Gegenspieler. Das gefiel mir überhaupt nicht. Immerhin im Spiel nach vorne sehr brauchbar.




Erschreckend waren einige Versuche, den Ball hinten raus zu spielen. Der Ball kullerte paar mal direkt in die Füsse eines Dortmunders vor dem 16er.
Offensiv war die Kombo Inui/Djakpa gut, defensiv in der Tat zu viel Raum gewährt.
#
Trapp 2-
Schröck 2
Zamba 3
Bamba 2-
Dj Akpa 3+
Flumi 4
Russ 3
Ilse 3+
Rosi 3
Inui 3
Kadze 3+

Nix zu den Einwechselspielern

Schiri Gräfe und Fähnchen: 5
Klares Faul von Mücke an Zambrano vorm 0:1 nicht gesehen
(Wird bei sky mediathek mit "ganz schön rüden Einsatz von Mchikatrian gegen Zambrano"
#
philadlerist schrieb:

(Wird bei sky mediathek mit "ganz schön rüden Einsatz von Mchikatrian gegen Zambrano"


Ernsthaft?

Also selbst nach der Wiederholung tat ich mir schwer irgendwas zu entdecken. Ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Zambrano so ruhig geblieben wäre, wenn es einen starken Stoß gegeben hätte, auch wenn das natürlich Spekulation ist. Also ich bin so ehrlich un sage, dass ich das ebenfalls nicht abgepfiffen hätte.

Zudem muss man dran erinnern, dass das Team eine klare Abseitssituation nicht erkannt hat, die wir leider unausgenutzt ließen, unterm Strich hätte ich aber gesagt, dass Gräfe recht umsichtig war...
#
sCarecrow schrieb:
philadlerist schrieb:

(Wird bei sky mediathek mit "ganz schön rüden Einsatz von Mchikatrian gegen Zambrano"


Ernsthaft?

Also selbst nach der Wiederholung tat ich mir schwer irgendwas zu entdecken. Ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Zambrano so ruhig geblieben wäre, wenn es einen starken Stoß gegeben hätte, auch wenn das natürlich Spekulation ist. Also ich bin so ehrlich un sage, dass ich das ebenfalls nicht abgepfiffen hätte.

Zudem muss man dran erinnern, dass das Team eine klare Abseitssituation nicht erkannt hat, die wir leider unausgenutzt ließen, unterm Strich hätte ich aber gesagt, dass Gräfe recht umsichtig war...


Selbst Sebi Jung hat ja in der Pause gesagt, dass man das nicht hätte pfeifen dürfen, es würde sich schließlich um Fußball handeln...
#
sCarecrow schrieb:
philadlerist schrieb:

(Wird bei sky mediathek mit "ganz schön rüden Einsatz von Mchikatrian gegen Zambrano"


Ernsthaft?

Also selbst nach der Wiederholung tat ich mir schwer irgendwas zu entdecken. Ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Zambrano so ruhig geblieben wäre, wenn es einen starken Stoß gegeben hätte, auch wenn das natürlich Spekulation ist. Also ich bin so ehrlich un sage, dass ich das ebenfalls nicht abgepfiffen hätte.

Zudem muss man dran erinnern, dass das Team eine klare Abseitssituation nicht erkannt hat, die wir leider unausgenutzt ließen, unterm Strich hätte ich aber gesagt, dass Gräfe recht umsichtig war...


Das wollte ich auch schon die ganze Zeit geschrieben haben - wenn Zambrano sich gefoult gefühlt hätte, wieso hat er dann nicht reklamiert?
#
Trapp 2,5
Schröck 3
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Djakpa 3
Flum 4,5
Russ 4
Aigner 3,5
Rosenthal 4
Inui 3,5
Kadlec 3,5


Teilen