>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
1martin3 schrieb:
complice schrieb:
Zen schrieb:

Zwei Dinge, die ich noch loswerden muss:

Zecken-Fans: Widerlich. Die arrogantesten Erfolgsfans im ganzen Land, was die sich auf sich selbst einbilden ist nicht mehr feierlich, da kommen nicht einmal die Bayern-Fans ran.

Kloppo: Gleiches wie bei den Fans. Ein Selbstdarsteller vor dem Herren, nicht zum aushalten. Wie er nach dem Spiel wieder bei den Gästefans war um seine Säge durchzuziehen, da wäre es mit fast hochgekommen. Hätte schon während des Spiels auf die Tribüne gehört für seine Hampelmanneinlagen.



Das unterschreibe ich!! Ekelhaft.  


Ich finde das zu pauschal, ich komme jedenfalls immer gut mit BVB-Fans klar, und dass sie arroganter als FCB-Fans sein sollen kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.


Die BVB Kunden stehen den Bayern in nix nach.
#
Ich lege mich fest:

Wir werden in dieser Hinrunde kein Spiel mehr verlieren. Woher ich das weiß? ich weiß es einfach.
#
sgevolker schrieb:
1martin3 schrieb:
complice schrieb:
Zen schrieb:

Zwei Dinge, die ich noch loswerden muss:

Zecken-Fans: Widerlich. Die arrogantesten Erfolgsfans im ganzen Land, was die sich auf sich selbst einbilden ist nicht mehr feierlich, da kommen nicht einmal die Bayern-Fans ran.

Kloppo: Gleiches wie bei den Fans. Ein Selbstdarsteller vor dem Herren, nicht zum aushalten. Wie er nach dem Spiel wieder bei den Gästefans war um seine Säge durchzuziehen, da wäre es mit fast hochgekommen. Hätte schon während des Spiels auf die Tribüne gehört für seine Hampelmanneinlagen.



Das unterschreibe ich!! Ekelhaft.  


Ich finde das zu pauschal, ich komme jedenfalls immer gut mit BVB-Fans klar, und dass sie arroganter als FCB-Fans sein sollen kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.


Die BVB Kunden stehen den Bayern in nix nach.


beim BVB sind halt fast noch mehr Parteeeeeeyyyyyyyyy-Eventies und kleine Mädchen
#
Ihr Säcke am Sonntag Abend kommt ihr mit so einen Gerücht.
Jetzt weiß ich garnicht wie ich einschlafen soll und der Wecker klimgelt um kurz vor Sechs.
#
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
1martin3 schrieb:
complice schrieb:
Zen schrieb:

Zwei Dinge, die ich noch loswerden muss:

Zecken-Fans: Widerlich. Die arrogantesten Erfolgsfans im ganzen Land, was die sich auf sich selbst einbilden ist nicht mehr feierlich, da kommen nicht einmal die Bayern-Fans ran.

Kloppo: Gleiches wie bei den Fans. Ein Selbstdarsteller vor dem Herren, nicht zum aushalten. Wie er nach dem Spiel wieder bei den Gästefans war um seine Säge durchzuziehen, da wäre es mit fast hochgekommen. Hätte schon während des Spiels auf die Tribüne gehört für seine Hampelmanneinlagen.



Das unterschreibe ich!! Ekelhaft.  


Ich finde das zu pauschal, ich komme jedenfalls immer gut mit BVB-Fans klar, und dass sie arroganter als FCB-Fans sein sollen kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.


Die BVB Kunden stehen den Bayern in nix nach.


beim BVB sind halt fast noch mehr Parteeeeeeyyyyyyyyy-Eventies und kleine Mädchen



sing when you`re winning.
#
shice Niederlage...erstes Gegemtor selbst eingeleitet, zweites überflüssig...die Klopphurn waren tatsächlich schlagbar (obwohl Sie in der Boxnähe wohl das gefährlichste Team in der Milchstraße sind)...besseres Spiel als beim 3:3 letztes Jahr..
shice BVB!
#
Ich nehm mir morgen frei und bleib daueronl.
Das lass.ich.mir nicht entgehen.
#
realdeal schrieb:
Ihr Säcke am Sonntag Abend kommt ihr mit so einen Gerücht.
Jetzt weiß ich garnicht wie ich einschlafen soll und der Wecker klimgelt um kurz vor Sechs.


Oha, laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ihr Säcke am Sonntag Abend kommt ihr mit so einen Gerücht.
Jetzt weiß ich garnicht wie ich einschlafen soll und der Wecker klimgelt um kurz vor Sechs.


Oha, laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht


Leihe?

Und Schwegler? Der geht doch wohl dann nicht für "Lau" zu den Uschis?
#
PeterT. schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ihr Säcke am Sonntag Abend kommt ihr mit so einen Gerücht.
Jetzt weiß ich garnicht wie ich einschlafen soll und der Wecker klimgelt um kurz vor Sechs.


Oha, laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht


Leihe?

Und Schwegler? Der geht doch wohl dann nicht für "Lau" zu den Uschis?


Heribert war eben auf HR auch auffällig unbestimmt. (Man solle nie etwas ausschließen).
#
Oh Gott, Barnetta.  
#
yeboah1981 schrieb:
Oh Gott, Barnetta.    


Warum, oh Gott?  Fand ihn in Leverkusen immer sehr ordentlich.
#
zu Barnetta habe ich noch keine Meinung
#
yeboah1981 schrieb:
Oh Gott, Barnetta.    


Es könnte schlimmer kommen.
#
aquilifer schrieb:
PeterT. schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ihr Säcke am Sonntag Abend kommt ihr mit so einen Gerücht.
Jetzt weiß ich garnicht wie ich einschlafen soll und der Wecker klimgelt um kurz vor Sechs.


Oha, laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht


Leihe?

Und Schwegler? Der geht doch wohl dann nicht für "Lau" zu den Uschis?


Heribert war eben auf HR auch auffällig unbestimmt. (Man solle nie etwas ausschließen).



Man sollte aber ausschließen, dass für Schwegler nicht mind. 3-4 Millionen Euronen in die Kassen der Eintracht wandern!
#
PeterT. schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ihr Säcke am Sonntag Abend kommt ihr mit so einen Gerücht.
Jetzt weiß ich garnicht wie ich einschlafen soll und der Wecker klimgelt um kurz vor Sechs.


Oha, laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht


Leihe?

Und Schwegler? Der geht doch wohl dann nicht für "Lau" zu den Uschis?


Unter 5 Mio geht nix!  
#
Was labert dieser Weidenfeller da bei der Sky-Zusammenfassung von schlechten Platzverhältnissen zugunsten der Eintracht, weil der Platz nicht gewässert wurde?  
#
MrBoccia schrieb:
zu Barnetta habe ich noch keine Meinung


Vor paar Tagen hieß es doch der würde nach Italien wechseln. Verein aber noch nicht bekannt.
Und jetzt doch nicht?
#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh Gott, Barnetta.    


Warum, oh Gott?  Fand ihn in Leverkusen immer sehr ordentlich.

Das ist doch schon 3, 4 Jahre her. Im Fußball eine Ewigkeit.
#
Zen schrieb:
Was labert dieser Weidenfeller da bei der Sky-Zusammenfassung von schlechten Platzverhältnissen zugunsten der Eintracht, weil der Platz nicht gewässert wurde?    


Tja, da das Hirn von Herrn Weidenfeller gewässert wurde, war halt nix mehr für den Platz übrig!


Teilen