>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nebenbei... Schröck war heute ne geile Sau... wie der teilweise die Dortmunder hat stehen lassen...    


In der Tat. Da könnte Jung es eigentlich sogar schwer haben, ihn zu verdrängen.

soWhat schrieb:
Möchte momentan nicht in Veh`s Haut stecken, unsere Mannschaft ist schon richtig gut ausgeglichen.  


Siehe oben - wen will der rausnehmen, wenn alle fit sind?
#
philadlerist schrieb:
complice schrieb:
Henk schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
So, wieder daheim. Sorry falls es schon besprochen wurde aber ging dem 1:0 vom BxB nicht ein Stürmerfoul voraus? Im Stadion sah mir das massiv so aus...


das war (mal wieder) eine zambrano-schwalbe, nach leichtem kontakt, der kein foul war. aber auch ohne schwalbe hätte er ihn nicht mehr aufhalten können, so hat er es eben unfair probiert das tor zu verhindern.  


Als Schwalbe habe ich das nicht gesehen, er kam halt ins Straucheln.

Im Stadion sah ich freilich ein Stürmerfoul... Schon manchmal interessant. Wir waren genau davor, hatten gute Sicht und sahen alle ein Foul.


Hab ewig lang Judo gemacht. Man glaubt garnicht, wie wenig Kraft man aufwenden muss, um jemand, der grade im Lauf ist und grade beide Beine in Luft hat, ins Straucheln zu bringen.
Erinnert Euch mal an Boatengs Schubser gegen Meier. Da braucht's keine Kraft.
Und jetzt denkt mal drüber nach, wie oft die Majas heute die Arme oben hatten.

Für mich was das ein klares Faul an Zambrano. Der Mickritarian ist halt ausgekocht und hat genau den Moment genutzt, als Zambrano in der labilsten Laufposition war. Ein kleiner Schubs und schon ging Zambrano zu Boden.

Ich bin ja nicht für körperloses Spiel, die sollen sich ruhig hart rannehmen, aber eben fair. Mit angelegten Armen, ohne die Sohle entgegenzuhalten oder das Bein durchgestreckt reinzuhalten.  


Du willst ernsthaft erzählen, dass Mickywasweissich sich nur darauf konzentriert hat, Zambrano im besten Moment zu stoßen?  
#
Ein tolles Spiel unserer 1b ...nicht nur Kampf sondern auch teilweise spielerisch  

Hervorzuheben sind: Djakpa, Schröck und Kadlec  

"Ein bissel enttäuscht" eher vom "Freibürger" Mittelfeld und den ersten beiden Einwechslungen. (Was hat Schwegler wirklich    )
#
Tolles Spiel hin oder her.

Wir haben nur 3 Punkte und zwei Auswärtsspiele vor der Nase...
Also der Druck ist groß,denn wenn man aus den beiden Spielen nicht zumindest 3 Punkte mitnimmt,dann hängt man erstmal unten drin.
Fakt ist aber auch,daß unser Kader stärker geworden ist,sollte Barnetta nun wirklich kommen,gibt es endlich auch mal Konkurrenz für Inui.
#
there has Weidenfeller a grandious interview gegeben after the spiel. von wegen der rasen war trocken. habs eben erst gesehen. unglaublich der typ^^
#
AlMalone schrieb:
there has Weidenfeller a grandious interview gegeben after the spiel. von wegen der rasen war trocken. habs eben erst gesehen. unglaublich der typ^^


We have played a very grandious Session, obwohl the green wasn't nass genug enough.
#
AdlerWien schrieb:
AlMalone schrieb:
there has Weidenfeller a grandious interview gegeben after the spiel. von wegen der rasen war trocken. habs eben erst gesehen. unglaublich der typ^^


We have played a very grandious Session, obwohl the green wasn't nass genug enough.


   
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerWien schrieb:
AlMalone schrieb:
there has Weidenfeller a grandious interview gegeben after the spiel. von wegen der rasen war trocken. habs eben erst gesehen. unglaublich der typ^^


We have played a very grandious Session, obwohl the green wasn't nass genug enough.


     


Ist auch eine Farce... Trockener Rasen! Das ist bundesligaunwürdig.  
#
DerChe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerWien schrieb:
AlMalone schrieb:
there has Weidenfeller a grandious interview gegeben after the spiel. von wegen der rasen war trocken. habs eben erst gesehen. unglaublich der typ^^


We have played a very grandious Session, obwohl the green wasn't nass genug enough.


     


Ist auch eine Farce... Trockener Rasen! Das ist bundesligaunwürdig.    


Vor allem weil es für unsere Rumpelfußballer ja nur Vorteile bringt, wenn sie auf einem möglichst schlechten Platz spielen kann!
#
Basaltkopp schrieb:
philadlerist schrieb:
complice schrieb:
Henk schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
So, wieder daheim. Sorry falls es schon besprochen wurde aber ging dem 1:0 vom BxB nicht ein Stürmerfoul voraus? Im Stadion sah mir das massiv so aus...


das war (mal wieder) eine zambrano-schwalbe, nach leichtem kontakt, der kein foul war. aber auch ohne schwalbe hätte er ihn nicht mehr aufhalten können, so hat er es eben unfair probiert das tor zu verhindern.  


Als Schwalbe habe ich das nicht gesehen, er kam halt ins Straucheln.

Im Stadion sah ich freilich ein Stürmerfoul... Schon manchmal interessant. Wir waren genau davor, hatten gute Sicht und sahen alle ein Foul.


Hab ewig lang Judo gemacht. Man glaubt garnicht, wie wenig Kraft man aufwenden muss, um jemand, der grade im Lauf ist und grade beide Beine in Luft hat, ins Straucheln zu bringen.
Erinnert Euch mal an Boatengs Schubser gegen Meier. Da braucht's keine Kraft.
Und jetzt denkt mal drüber nach, wie oft die Majas heute die Arme oben hatten.

Für mich was das ein klares Faul an Zambrano. Der Mickritarian ist halt ausgekocht und hat genau den Moment genutzt, als Zambrano in der labilsten Laufposition war. Ein kleiner Schubs und schon ging Zambrano zu Boden.

Ich bin ja nicht für körperloses Spiel, die sollen sich ruhig hart rannehmen, aber eben fair. Mit angelegten Armen, ohne die Sohle entgegenzuhalten oder das Bein durchgestreckt reinzuhalten.  


Du willst ernsthaft erzählen, dass Mickywasweissich sich nur darauf konzentriert hat, Zambrano im besten Moment zu stoßen?    


war für mich auch grenzwertig.Carlos fällt allerdings auch,öhm,etwas dümmlich hin.Ausserdem hat er wohl nicht gerade den allerbesten Ruf bei den Schiris.
Bei den Bauern wärs abgepfiffen worden  
#
JoeSkeleton schrieb:
Basaltkopp schrieb:
philadlerist schrieb:
complice schrieb:
Henk schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
So, wieder daheim. Sorry falls es schon besprochen wurde aber ging dem 1:0 vom BxB nicht ein Stürmerfoul voraus? Im Stadion sah mir das massiv so aus...


das war (mal wieder) eine zambrano-schwalbe, nach leichtem kontakt, der kein foul war. aber auch ohne schwalbe hätte er ihn nicht mehr aufhalten können, so hat er es eben unfair probiert das tor zu verhindern.  


Als Schwalbe habe ich das nicht gesehen, er kam halt ins Straucheln.

Im Stadion sah ich freilich ein Stürmerfoul... Schon manchmal interessant. Wir waren genau davor, hatten gute Sicht und sahen alle ein Foul.


Hab ewig lang Judo gemacht. Man glaubt garnicht, wie wenig Kraft man aufwenden muss, um jemand, der grade im Lauf ist und grade beide Beine in Luft hat, ins Straucheln zu bringen.
Erinnert Euch mal an Boatengs Schubser gegen Meier. Da braucht's keine Kraft.
Und jetzt denkt mal drüber nach, wie oft die Majas heute die Arme oben hatten.

Für mich was das ein klares Faul an Zambrano. Der Mickritarian ist halt ausgekocht und hat genau den Moment genutzt, als Zambrano in der labilsten Laufposition war. Ein kleiner Schubs und schon ging Zambrano zu Boden.

Ich bin ja nicht für körperloses Spiel, die sollen sich ruhig hart rannehmen, aber eben fair. Mit angelegten Armen, ohne die Sohle entgegenzuhalten oder das Bein durchgestreckt reinzuhalten.  


Du willst ernsthaft erzählen, dass Mickywasweissich sich nur darauf konzentriert hat, Zambrano im besten Moment zu stoßen?    


war für mich auch grenzwertig.Carlos fällt allerdings auch,öhm,etwas dümmlich hin.Ausserdem hat er wohl nicht gerade den allerbesten Ruf bei den Schiris.
Bei den Bauern wärs abgepfiffen worden    


und rot für den Angreifer  :neutral-face
#
Und wenn der Roman net schwimmen kann, is die Badehos dran schuld.


Habs gestern vom Scheidenfehler und vom bekloppten gehört, klar war das Taktik von uns. Wenn der Klopp unsere Leistung net gewürdigt hätte, würde ich sagen, dass is einfach ne billige Ausrede weil es eben doch noch net so läuft wie sie sich das vorstellen. Wir können halt auch ein bißchen Fußball spielen, du Meenzer Dreck du !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wir können halt auch ein bißchen Fußball spielen, du Meenzer Dreck du !!!    


Klopp gilt als bekennender Eintracht-Sympathisant.
Insofern eine hübsche Ansprache.
#
Er soll die Eintracht mögen? Neulich in der PK wos um Stepi ging sagt er sogar noch "ich bin ja nicht grad als großer Eintrachtfan bekannt"
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Wir können halt auch ein bißchen Fußball spielen, du Meenzer Dreck du !!!    


Klopp gilt als bekennender Eintracht-Sympathisant.
Insofern eine hübsche Ansprache.


Mir egal als was er gilt. Er war Meenzer und ist heute Doofmunder. Wenn er mal zur SGE kommt, hab ich ihn lieb. Bis dahin hasse ich ihn auf den Tod !!!  

Spaß beiseite. Nich alles ernst nehmen, was ich schreibe. Manchmal gehen die Adler mit mir durch...  
#
HerrMagister schrieb:
Er soll die Eintracht mögen? Neulich in der PK wos um Stepi ging sagt er sogar noch "ich bin ja nicht grad als großer Eintrachtfan bekannt"


Sagt er nur, um nicht in Verdacht zu geraten. Sein Eintrachtfansein hat lediglich einen Knacks bekommen, weil man ihn nie zu seiner heimlichen Liebe holen wollte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HerrMagister schrieb:
Er soll die Eintracht mögen? Neulich in der PK wos um Stepi ging sagt er sogar noch "ich bin ja nicht grad als großer Eintrachtfan bekannt"


Sagt er nur, um nicht in Verdacht zu geraten. Sein Eintrachtfansein hat lediglich einen Knacks bekommen, weil man ihn nie zu seiner heimlichen Liebe holen wollte.


Er durfte in seiner Jugend mal bei den Eintracht-Amateuren spielen. Das muss dann aber auch reichen für ein langes Kloppo-Leben!  
#
Wir spielen schön, das ist toll. Leider gewinnt man mit Schönheit nix! Effektivität muss her! Langsam muss aus unserem schönen Spiel auch mal was rauskommen.
#
Machridro schrieb:
Wir spielen schön, das ist toll. Leider gewinnt man mit Schönheit nix! Effektivität muss her! Langsam muss aus unserem schönen Spiel auch mal was rauskommen.  


Klar kann man sich davon nix kaufen. Was man aber durch solche Spiele gewinnen kann ist Selbstvertrauen. So viele Jungs sind jetzt auch nicht bei der Nationalmannschaft, sodass man die nächsten Tage nutzen kann, sich noch besser aufeinander abzustimmen. Ich denke Jung, Rode, Meier sollten demnächst wieder (hoffentlich) ins Training einsteigen und auch Kadlec hat schon gezeigt, was er kann.
Wenn man jetzt die nächsten Spiele punktet, was 2x auswärts zwar schwer aber nicht unmöglich ist, kann uns das nochmal in die Karten spielen. Zusätzlich noch die EuroLeague und der DFB Pokal, wo man durch gute Leistungen auch nochmal ein Stück Sicherheit erarbeiten kann...

Wir sind besser und breiter aufgestellt als letzte Saison, sodass man Leistungsschwankungen und Mehrfachbelastung einfach besser abfangen kann. Wobei ich den DFB Pokal jetzt nicht soo sehr als Zusatzbelastung sehe, so arg viele Spiele sind es ja da nicht. Und dass unsere Jungs trotz Donnerstags-Spiele fit sein können, haben sie jetzt 2 mal hintereinander eindrucksvoll bewiesen. Ich bin guter Dinger und denke, dass man jetzt wirklich anfangen wird zu punkten. Seit dem 2. Spieltag geht es bergauf und was teilweise gestern nach vorne gespielt wurde war schon aller erste Sahne.

Klar haste Recht, Schönheit alleine bringt keine Punkte. Es beruhigt aber und nimmt in gewisser Weise auch den Druck von den Jungs. Denn sie wissen ja, dass es anscheinend eben doch geht. Berlin war ein Ausrutscher, da leg ich mich fest. Ärgerlich aber längst abgehakt.

Dazu haben wir mit Trapp den besten Torwart, mit Armin den besten Trainer, mit Bruno den besten Manager und mit Meier, Rode, Schwegler,Jung, Aigner, Kadlec,Inui etc einfach die coolsten Jungs in unseren Reihen    


Teilen