>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
anno-nym schrieb:
Habe schon ganz vergessen wie nervig es ist da unten in der Tabelle zu stehen.    


Die Tabelle ist doch sowieso noch nix wert. Ich bin mir sicher am Saisonende stehen wir erheblich weiter oben.
#
Mal von der unglücklichen Niederlage abgesehen:

Glückwunsch an Veh für die Einstellung der Rumpfelf ohne 5.

Wir haben jetzt schon ein paar Optionen mehr als letztes Jahr. Wird noch wichtig.
#
Freidenker schrieb:
Schwegler kommt immer noch nicht richtig in Tritt und die Otsche Einwechslung fand ich nicht gut. Wenn Sebi und Alex wieder fit werden, müssen wir uns aber vor den kommenden Gegnern nicht verstecken. Plädiere hierfür:

Trapp
Sebi - Carlos - Bamba - Djakpa
Rode - Flum/Russ
Aigner - Meier - Inui/Schröck
Kadlec


Schwegler hilft und derzeit definitiv nicht. Ich würde Rode und Russ spielen lassen, das hat sich gegen Ende der RR schon bewährt, zumal Flum leider heute an beiden Gegentoren beteiligt war.
Inui war heute auch wieder stärker, andererseits wäre es auch schade Schröck draußen lassen zu müssen.
#
Auf Sport 1 läuft gerade eine Dokumentation über die Saison 92 und über das Trauma Rostock
#
RoW schrieb:
Auf Sport 1 läuft gerade eine Dokumentation über die Saison 92 und über das Trauma Rostock


War da was?  
#
Abgesehen vom Ergebnis schönes Spiel.
Macht auf jeden Fall Lust auf die Zeit nach der Länderspielpause.
#
RoW schrieb:
Auf Sport 1 läuft gerade eine Dokumentation über die Saison 92 und über das Trauma Rostock


Spieltagsthread?

Egal.
Hab eben mal für 5 Sekunden den Stepi plappern gesehen und gleich wieder weggeschaltet. Ich hab von dem Spiel bis heute noch nicht eine Sekunde bewegte Biler gesehen und das bleibt auh so bis ich ins Gras beiße.
#
Ozzy schrieb:
RoW schrieb:
Auf Sport 1 läuft gerade eine Dokumentation über die Saison 92 und über das Trauma Rostock


Spieltagsthread?

Egal.
Hab eben mal für 5 Sekunden den Stepi plappern gesehen und gleich wieder weggeschaltet. Ich hab von dem Spiel bis heute noch nicht eine Sekunde bewegte Biler gesehen und das bleibt auh so bis ich ins Gras beiße.



Ja sry wusste nicht wo man das Posten kann, wollte deswegen kein neuen Thread aufmachen
#
Aus der Stadionsicht sah es beim 1:0 nach Foul an Zambrano aus, kann da wer was zu sagen?
#
SGErob schrieb:
Aus der Stadionsicht sah es beim 1:0 nach Foul an Zambrano aus, kann da wer was zu sagen?


dachten wir auch.

insgesamt war das eine klasse auftritt unserer notelf.
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Das Spiel gegen wiederererstarkte Stuttgarter wird kein einfaches. Ich hoffe, dass wir nicht in eine negativspirale reinrutschen wie 2011.


Dann hättest Du wenigstens Grund hier weiterhin zu jammern    


Hör doch mal auf mit diesen dummen Unterstellungen. Ich habe nur ein Problem mit Lob nach Niederlagen.
#
sauer_gespritzt schrieb:
Nanami schrieb:
Runter mit dem Kadlec! Schon die dritte Großchance, die er versemmelt. Warum legt der nicht rüber auf Inui, dann steht es 1:1?! Da kann auch keiner sagen, er hätte ihn nicht gesehen, denn Inui lief auf gleicher Höhe mit. Da kriege ich einen Anfall vor der Glotze, bei so einer Egoschei...!  



??? schon ziemlich sinnfrei hier


     
#
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Das Spiel gegen wiederererstarkte Stuttgarter wird kein einfaches. Ich hoffe, dass wir nicht in eine negativspirale reinrutschen wie 2011.


Dann hättest Du wenigstens Grund hier weiterhin zu jammern    


Hör doch mal auf mit diesen dummen Unterstellungen. Ich habe nur ein Problem mit Lob nach Niederlagen.


Du hast generell ein Problem etwas positives zu schreiben.
#
SGErob schrieb:
Aus der Stadionsicht sah es beim 1:0 nach Foul an Zambrano aus, kann da wer was zu sagen?


Er war wohl mit der Hand dran, aber Zambrano hätte besser weiter gestört als auf Freistoß zu spielen. Wäre die Szene auf der anderen Seite abgepfiffen worden hätte ich getobt.
#
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Das Spiel gegen wiederererstarkte Stuttgarter wird kein einfaches. Ich hoffe, dass wir nicht in eine negativspirale reinrutschen wie 2011.


Dann hättest Du wenigstens Grund hier weiterhin zu jammern    


Hör doch mal auf mit diesen dummen Unterstellungen. Ich habe nur ein Problem mit Lob nach Niederlagen.


dann solltest du dich einfach mal mit fußball beschäftigen. natürlich kann man nach niederlagen loben, genau wie man nach siegen kritisieren kann. und heute kann man einiges loben.
#
Tenere schrieb:
RoW schrieb:
Auf Sport 1 läuft gerade eine Dokumentation über die Saison 92 und über das Trauma Rostock


War da was?    


Das nun wirklich heute nicht...
#
Ob sich die Kadlec raus Heulsusen wenigstens ein bißchen schämen?
#
Schade. Ein Punkt gegen den BVB hätte Gold wert sein können. Aber diese Niederlage war jetzt auch nicht so schmerzvoll. 1. Kann man gegen den BVB verlieren uns 2. wenn ein Teil des Stamms ausfällt erst Recht.

Und trotzdem hat sich unsere Mannschaft heute richtig gut verkauft. Ich hoffe dass die Jungs trotz der Niederlage an Selbstvertrauen gewonnen haben.
#
Bobbelche schrieb:
Ob sich die Kadlec raus Heulsusen wenigstens ein bißchen schämen?


Nanami mit Sicherheit nicht. Aber wer den ernst nimmt ist auch selbst schuld
#
Basaltkopp schrieb:
Bobbelche schrieb:
Ob sich die Kadlec raus Heulsusen wenigstens ein bißchen schämen?


Nanami mit Sicherheit nicht. Aber wer den ernst nimmt ist auch selbst schuld


Naja waren ja so einige von wegen Chancentod bla bla bla


Teilen