>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
Wahnsinnspass von Inui  
#
Reativ schrieb:
DerKleine schrieb:
U.K. schrieb:
Man nimmtden Djakpa runter.  




Egal wer bei uns auf der lnke Abwehrseite spielen wird, bei Dortmund ist es immer die stärkere Seite. Djackpa ist wenigstens schnell und motiviert.


Hat aber ein Stellungsspiel vor dem es einem graut...Der läuft mMn auch viel zuviel, eben wegen seinem Stellungsspiel
#
Kadlec schön gemacht aber vor allem Inui hatte ne tolle Idee!
#
Kadlec  : Chancentod->Superheld??????
#
segler schrieb:
Rosenthal ist der einzige Neue der Format hat. Bei Kadlec muß man halt noch abwarten. Es startet nicht jeder so wie sein Landsmann Martin Fenin. Lieber anders rum, wie wir ja aus Erfahrung wissen.

genau)))))  
#
Na endlich, ausgerechnet Kadlec
Soviel zu Chancentod etc
#
war ein echt schönes Tor! Klasse Flanke von Inui!
Saugeiles Spiel!
#
ich glaub die Bienchen werden giftig.
#
Zicomania schrieb:
philadlerist schrieb:
Reativ schrieb:
Ich denke Kadlec ist momentan einfach noch nicht 100% in der Bundesliga. Er ist einfach unter dem Druck der neuen Umgebung. Braucht bestimmt 2-3 Spiele und auch mal abgucken, wie z.B. Aigner sich da einsetzt.  Es ist jetzt kein lockerer Fusball mehr, sondern jedesmal eine Schlacht.


Klar, das geht hier schneller als in Prag, aber ich hatte ja trotzdem die Hoffnung, dass er ein Knipser ist. Beim ersten Ball, den er bekommt, muss er garnicht gehen, sondern einfach aus 30 m lupfen, weil Weidenfeller 10m vorm Tor steht.
Da hoffe ich einfach auf mehr übersicht und Finesse


einfach aus 30 Meter lupfen hahaha, Gott, hörst Du Dir überhaupt mal zu?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Bei Fifa macht er das bestimmt immer und meint, weil es da klappt muss man das in echt auch machen
#
Wichtiges Tor in dieser Phase!
#
Adler55 schrieb:
etienneone schrieb:
Kadlec ist erstaunlich langsam...


habe es im Kaffeesatz gelesen heute,

der Kadlec macht sein erstes Tor für die SGE  



Ich liebe dich

Haettest du nicht mind. 2 Tore im Kaffesatz lesen koennen?
#
Schröck wird stärker.
#
etienneone schrieb:
WAS MACHT DER INUI DA!!!!!!!!!


Geile Vorlagen!
#
1martin3 schrieb:
Muss man eigentlich immer alles schlecht reden, wenn man als Eintracht Frankfurt 0:1 gegen den BVB als CL-Finalisten zurückliegt?
Das wir hinten anfällig sind ist ja nichts neues, aber nach vorne geht mit dieser Mannschaft eigentlich immer etwas. Jedenfalls ist das kein Grund gleich den Weltuntergang heraufzubeschwören, man erinnere sich nur mal an die schlimmsten Funkel-Zeiten oder die grauenhafte Rückrunde.


Unbedingt, ja. Dann noch ein bisschen mit Beleidigungen garnieren und nachher rummosern wenn die Modsen das löschen - so läuft das, also halt Dich gefälligst dran!
#
Raus mit dem Kadlec! Nur ein Tor in 1,4 Spielen!        
#
Zicomania schrieb:
philadlerist schrieb:
Reativ schrieb:
Ich denke Kadlec ist momentan einfach noch nicht 100% in der Bundesliga. Er ist einfach unter dem Druck der neuen Umgebung. Braucht bestimmt 2-3 Spiele und auch mal abgucken, wie z.B. Aigner sich da einsetzt.  Es ist jetzt kein lockerer Fusball mehr, sondern jedesmal eine Schlacht.


Klar, das geht hier schneller als in Prag, aber ich hatte ja trotzdem die Hoffnung, dass er ein Knipser ist. Beim ersten Ball, den er bekommt, muss er garnicht gehen, sondern einfach aus 30 m lupfen, weil Weidenfeller 10m vorm Tor steht.
Da hoffe ich einfach auf mehr übersicht und Finesse


einfach aus 30 Meter lupfen hahaha, Gott, hörst Du Dir überhaupt mal zu?


Na gut, lupfen war vielleicht der falsche Fachbegriff, sagen wir mal mit Schwung chippen.
Aber gut, der Abstauber war jetzt wiederum echt klasse! So wie man sich das von nem Strafraumstürmer vorstellt.
Tolle Flanke von Inui, super gelaufen von Aigner ...
#
Halbzeit bitte...
#
Zicomania schrieb:
Reativ schrieb:
DerKleine schrieb:
U.K. schrieb:
Man nimmtden Djakpa runter.  




Egal wer bei uns auf der lnke Abwehrseite spielen wird, bei Dortmund ist es immer die stärkere Seite. Djackpa ist wenigstens schnell und motiviert.


Hat aber ein Stellungsspiel vor dem es einem graut...Der läuft mMn auch viel zuviel, eben wegen seinem Stellungsspiel



So schlecht ist er jetzt auch nicht und zu Oczipka seh ich da auch keinen riesen Unterschied!
#
RoW schrieb:
Toll Kadlec    


Ja,toller Kadlec  
#
Creepa schrieb:
Halbzeit bitte...


Abpfiff bitte. 1 Punkt wäre sehr gut =)


Teilen