>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
Yoannmiguel schrieb:
Kein Meier, Schwegler und Rode..ohje


Meier und Rode angeschlagen und Schwegler auf der Bank
#
Yoannmiguel schrieb:
Kein Meier, Schwegler und Rode..ohje


Mit Jung damit ohne 4 Topspieler!  
#
Warum ist Rode nicht im Kader? Kurzfristig verletzt?
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Djakpa und Schröck, d.h., eher defensive Ausrichtung, verständlich.


Denke ich nicht unbedingt.  


Denke ich auch nicht. Oczikpa immer noch nicht in Form, Djakpa hat seine Chance verdient. Und Schröck ist einfach giftiger und quirliger als Celozzi. Mit Schröck hatte ich gerechnet, mit dem Constanten echt nicht.

In meinen Augen Top Aufstellung!


OK, so gesehen kann ich dem folgen, Schröck hatte ja bereits gegen Ribery ordentlich gespielt und Djakpa hat diese Chance mehr als verdient, war z.B. im letzten Saisonspiel 2012/2013 gegen Golfsburg absoluter Aktivposten. Schaun mer mal.
#
Fällt mir gg. Dortmund nicht leicht.
#
PazudemTz schrieb:
Warum ist Rode nicht im Kader? Kurzfristig verletzt?


Auf der PK sagte Veh das Rode was am Knie hat
#
iran069 schrieb:
einzig das Meier verletzt ist, beunruhigt mich


Besser heute nichts zu riskieren, es kommen noch genug Spiele, wo er gesund gebraucht wird.
#
Puuuhhhh.....Das ist ja schon fast 1b.....Wuensche den Jungs, dass sie sich beweisen koennen.....
#
uff unser komplette herzstück im mittelfeld fehlt. puh, das wird verdammt schwer... und dass schwegler nur auf der bank sitzt wird ihm wohl auch net schmecken. naja mal schaun was das heute gibt.
#
Das sind schon alles gute Jungs, die bekommen das schon gebacken.  
#
Lieber fitte Spieler spielen lassen wie angeschlagene
#
Kadaj schrieb:
uff unser komplette herzstück im mittelfeld fehlt. puh, das wird verdammt schwer... und dass schwegler nur auf der bank sitzt wird ihm wohl auch net schmecken. naja mal schaun was das heute gibt.


Und mir ja bisher sein Spiel noch nicht einmal geschmeckt. Leben ist kein Wunschkonzert.
#
Stimmt, Jung habe ich auch noch vergessen, da sieht man mal, dass Celozzi und Schröck das bislang gut gemacht haben.

Meier, Rode, Schwegler, Jung - verletzt.
Zambrano, Inui, Aigner noch nicht in Topform.
Kadlec, Flum und Rosenthal als Neuzugänge noch nicht bei 100 %.

D.h. Anderson und Trapp. Nunja, was solls, deshalb haben wir uns ja in der Breite verstärkt.

Alles ist möglich!
#
norwegerr schrieb:


D.h. Anderson und Trapp. Nunja, was solls, deshalb haben wir uns ja in der Breite verstärkt.

Alles ist möglich!


Wird eine interessante Standortbestimmung fuer die Saison....
#
Na, das wird ja was werden
Dann wahrscheinlich in soner Art falschen Tannenbaumsystem mit Abwehrschlacht
Auf der anderen Seite ist das vielleicht ganz gut für Kadlec
der soll ja gut sein im Konterspiel

und arrrgghhh. der VfB, keine 60 min gespielt und schon 5:1
hätten die denn den Laberdir nicht noch ein paar Wochen mit durchschleifen können?

Ich hab das ganzes Wochenende mit meinen Tipps dermaßen daneben gelegen, dass ich jetzt noch schnell 3:1 für den BVB getippt habe, denn wenn's bei mir so weiterläuft, gewinnt dann die Eintracht wenigstens

Auf geht's Jungs, heute könnt Ihr zeigen, dass der Kader in der Breite und Qualität wirklich besser geworden ist
#
vfb 6 : 1, was issn da los?
#
falsch 6:1
#
Ganz normales 4-2-3-1. Heut ist doch noch kein Weihnachten!
#
geoffrey_5 schrieb:
vfb 6 : 1, was issn da los?


Gut, dass die am Donnerstag noch nicht wussten wie es geht  
Ab heute Pissdol mit seine SAP-Wxxxern Lachnummer der Liga  
#
Nun, die Aufstellung wollte ich eigentlich gegen Agdam haben. Aber gut, dafür ist es zu spät. Hoffentlich kommt die BVB Offensive immer noch nicht in Tritt, sonst erleben wir das, was Hopps Trupp grad passiert. Mit der richtigen Einstellung ist dann vielleicht sogar was drin für uns.


Teilen