>

Jörg Haider ist tot.

#
ziggo84 schrieb:

trotzdem vertrete ich meinung das solche "menschen" den tod verdienen.


Wenn jemand eine andere Auffasung/Meinung als du vertritt, verdient er den Tod? Willkommen in der Gedankenwelt des totalitären Faschismus, und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Outing.

Man kann von Haider halten, was man will, man kann ihn einen Rechtsradikalen, einen Demagogen, einen Aufhetzer nennen. Man kann seine Ideen ablehnen, und ihn verachten, ihn hassen. Die Berechtigung dazu ist vorhanden.

Die Idee, dass er doch deswegen den Tod verdient habe, kann nur aus einem menschenverachtenden, kranken und zu tiefst gestörten Geist stammen.

Das ist die selbe Denke, die selbe Argumentationsstruktur, mit der Herr H. aus B. am I. einst gegen Andersdenkende und Andersartige vorgehen ließ. Die hatten ja schließlich auch "den Tod verdient".

Widerlich.
#
ziggo84 schrieb:
trotzdem vertrete ich meinung das solche "menschen" den tod verdienen.



Und da ist man wieder an dem Punkt angelangt, über wertes und unwertes Leben zu entscheiden und stellt sich indirekt auf die gleiche Stufe mit diesen Leuten...

Ob er nun den Tod verdient hat oder nicht, mag ich nicht beurteilen und steht mir auch nicht zu, allerdings empfinde ich keinerlei Trauer.
#
ziggo84 schrieb:
freunde ich möcht mich entschuldigen wenn ich jemanden persönlich angegriffen habe insbesondere herr boccia.

Ist schon recht.

ziggo84 schrieb:
trotzdem vertrete ich meinung das solche "menschen" den tod verdienen. davon hält mich auch niemand ab.

Aha. Wer nicht Deiner Meinung ist soll also sterben? Das ist ja noch übleres Gedankengut als das der von Dir so verhasste Herr Haider verbreitet hat - der wollte Leute, die ihm nicht passten, "nur" abschieben.
#
nun, ob irgendjemand den tod verdient hat oder nicht, vermag ich wohl auch nicht zu entscheiden. ich werde den haider nicht vermissen, weil ich niemals einen nazi vermissen werden kann! man braucht sich ja nur mal die zitate anzugucken. ziggo jetzt aber zu unterstellen er wünscht allen die eine andere meinung als er vertreten den tod, ist auch zu kurz gegriffen. ich denke es gibt da schon mehr als 2 meinungen auf der welt, und die die ein haider immer vertreten hat gehört schon zu den extremeren... zu sagen, dass er ihm den tod wünscht weil er eine andere meinung hat als er selbst ist daher völlig daneben!
#
was mich ja interessieren würde: wie vielen angehörigen der knapp 6mrd mitmenschen, die in absehbarer zeit das zeitliche segnen, wollt ihr euer mitgefühl aussprechen und wie aufrichtig ist das dann gemeint?

ich kann es verstehen, wenn ein promi, der einem irgendwie zugesagt hat, ein gefühl der trauer hinterlässt. aber wer von euch empfindet denn wirklich ein beileid? eine emotionale verbundenheit mit den trauernden angehörigen eines persönlich unbekannten menschen mit überaus zweifelhaften politischen motiven...
#
diese diskussion hat nen bart. und der ist nicht grade kurz.
#
cyberboy schrieb:
ziggo84 schrieb:
trotzdem vertrete ich meinung das solche "menschen" den tod verdienen.



Und da ist man wieder an dem Punkt angelangt, über wertes und unwertes Leben zu entscheiden und stellt sich indirekt auf die gleiche Stufe mit diesen Leuten...

Ob er nun den Tod verdient hat oder nicht, mag ich nicht beurteilen und steht mir auch nicht zu, allerdings empfinde ich keinerlei Trauer.


Nicht nur das! Das allergeilste ist ja, dass diese Leute irgendwo genauso denken, wie das braune Pack, was sie verfluchen....
#
kreuzbuerger schrieb:
mit zweifelhaften politischen motiven...


Ein dummer Nazi in meinen Augen ......... von wegen zweifelhaft !

Beispiel gefällig '' Elektronische Fussfesseln für Asylanten''

Schlimm für die Angehörigen , eine befreiung für die Menschheit.
Und nochwas, wer mit 140 in eine Ortschaft rast, der nimmt ohnhin keine rücksicht auf seine mitmenschen. Man stelle sich vor man ist zu fuss gemütlich auf dem Heimweg..........

Den tot wünscht man niemanden, aber betroffenheit heucheln? NÖ
#
... und vergib ihm seine Schuld
#
Mein "lieber" Jörg, jetzt paggste rischtisch....
#
Max_Merkel schrieb:
Mein "lieber" Jörg, jetzt paggste rischtisch....


Tschüß alder Babbsack!
#
Ich wollte jetzt noch nochmal ein Kommentar zu dieser Person loswerden.

Dieses Beleids Geheuchel geht mir etwas auf den Sender, vor allem bei Personen die so Menschenverachtene Ansichten hatten.

Ein Verlust für die Familie, für mich sicher nicht.
#
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid. Ich begrüße es sogar wenn sie sich ohne Mitnahme Unschuldiger aus dem Genpool entfernen.
http://www.tagesschau.de/ausland/haider156.html

Und was die öffentliche Rumkondoliererei in Foren betrifft ist das eh ein Graus. Liest von den Betroffenen kein Schwein und sorgt bei mir nur für fremdschämen.
Jede Stunde sterben hunderte an Aids, Unterernährung, Malaria und hastenichtgesehen, für die heuchelt hier auch keiner Mitleid und spricht den Angehörigen sein Beileid aus.
Warum also um einen Landeshauptmannn eines "kleinen kotelettförmigen Landes voller Faschisten"(©Titanic) trauern?
#
also jetzt haltet mal die bälle flach freunde. ich habe nie gesagt das leute die nicht meiner meinung sind dem tode geweiht sein sollen!!!!!!!

um gottes willen jeder soll seine eigene meinung haben und so soll es auch bleiben. wäre doch langweilig wenn alle das selbe babbeln würden.

aber: faschismus ist keine meinung. faschismus ist ein verbrechen.
ich vertrete die meinung das faschisten den tod verdienen!!!

und das dieser "mensch" ein faschist war können doch wir anhand von zitaten aus diesem fred entnehmen. oder?
#
MrBoccia schrieb:
streitbar schrieb:
ich habs ihm gewünscht und fertig.

Was bist Du doch für eine armselige Gestalt.


Sagt mal seid ihr eigentlich ganz sauber hier? Habt ihr bei Hitler auch so getrauert als er tot war oder was?
#
eagleadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
streitbar schrieb:
ich habs ihm gewünscht und fertig.

Was bist Du doch für eine armselige Gestalt.

Sagt mal seid ihr eigentlich ganz sauber hier? Habt ihr bei Hitler auch so getrauert als er tot war oder was?


#
eagleadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
streitbar schrieb:
ich habs ihm gewünscht und fertig.

Was bist Du doch für eine armselige Gestalt.


Sagt mal seid ihr eigentlich ganz sauber hier? Habt ihr bei Hitler auch so getrauert als er tot war oder was?


#
schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid.  


Waren die von Dir handgemessen?
#
Basaltkopp schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid.  


Waren die von Dir handgemessen?


Die müssen gar nicht von ihm handgemessen sein!
Vielleicht solltest du mal einen Blick in die Zeitung werfen oder auch mal eine andere Seite als eintracht.de besuchen dann würdest du feststellen das diese Geschwindigkeitsangabe überall angegeben wird!
Hauptsache wieder gepöbelt, ts ts ts...
#
Basaltkopp schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid.  


Waren die von Dir handgemessen?


wobei in Österreich sogar von Gedarmen geschätzt werden darf...


Teilen