>

Jörg Haider ist tot.

#
ziggo84 schrieb:
herr boccia ich habe pauschalisiert. und aus deinen aussagen entnehme ich das du eine gewisse sympathie siesem nazi-schwein gegenüber empfindest bzw jetzt empfunden hast.
wenn ich dich damit beleidigt habe tut es mir schrecklich leid. aber unterlasse bitte beschimpfungen gegenüber meiner person.
Aber Tote darf man beschimpfen oder wie?
#
@ brady: schimpsft du über hitler? der ist doch auch tot. oder hab ich da was verwechselt?
#
Bonner23 schrieb:
ziggo84 schrieb:


weder politisch noch menschlich eine tragödie.  




einer weniger...



Wart ihr Duz-Freunde? Oder woher kommt diese Erkenntnis?  
#
ziggo84 schrieb:
@ brady: schimpsft du über hitler? der ist doch auch tot. oder hab ich da was verwechselt?

Man antwort auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage...
#
Brady schrieb:
ziggo84 schrieb:
herr boccia ich habe pauschalisiert. und aus deinen aussagen entnehme ich das du eine gewisse sympathie siesem nazi-schwein gegenüber empfindest bzw jetzt empfunden hast.
wenn ich dich damit beleidigt habe tut es mir schrecklich leid. aber unterlasse bitte beschimpfungen gegenüber meiner person.
Aber Tote darf man beschimpfen oder wie?

Kommt ja wohl drauf an! Also mir würden da schon ein paar einfallen. Auch Haider darf ich ja wohl auch jetzt noch beleidigen. Dass man sich über seinen Tod allerdings freut, finde auch ich geschmacklos.
#
ziggo84 schrieb:
herr boccia ich habe pauschalisiert. und aus deinen aussagen entnehme ich das du eine gewisse sympathie siesem nazi-schwein gegenüber empfindest bzw jetzt empfunden hast.
wenn ich dich damit beleidigt habe tut es mir schrecklich leid. aber unterlasse bitte beschimpfungen gegenüber meiner person.


Das ist aber nicht Dein Ernst, oder? Du darfst pauschal ein ganzes Volk verunglimpfen und einen Toten als Nazi-Schwein bezeichnen, jammerst dann aber rum, wenn MrBoccia sich dagegen verwehrt?  
#
ziggo84 schrieb:
aber unterlasse bitte beschimpfungen gegenüber meiner person.

Heul doch.
#
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, wie man sich wegen so nem rechten Bauernfänger jetzt in die Haare bekommen kann?
#
yeboah1981 schrieb:
Kommt ja wohl drauf an! Also mir würden da schon ein paar einfallen. Auch Haider darf ich ja wohl auch jetzt noch beleidigen. Dass man sich über seinen Tod allerdings freut, finde auch ich geschmacklos.
Mir gings doch nur darum....wenn man jemanden beschimpft ist das ja eigentlich ok....aber wenn man dann selbst net mal ne einfache Beschimpfung abkann...dann tuts mir leid...
#
yeboah1981 schrieb:
Auch Haider darf ich ja wohl auch jetzt noch beleidigen.

Klar. Nur weil er tot ist, sollte man keine Verklärung seines Wirkens betreiben.
#
ich finde es ist geschmacklos menschen auf grund ihrer hautfarbe, haarfarbe, herkunft, religion, sexueller neigung etc. zu prügeln, tot zu hetzten, ermorden usw usw. desweiteren finde ich es geschmacklos menschen die diese meinung in der öffentlichkeit darstellen (in diesem falle das nazi-schwein haider) als saubermänner darzustellen.
#
ziggo84 schrieb:
ich finde es ist geschmacklos menschen auf grund ihrer hautfarbe, haarfarbe, herkunft, religion, sexueller neigung etc. zu prügeln, tot zu hetzten, ermorden usw usw. desweiteren finde ich es geschmacklos menschen die diese meinung in der öffentlichkeit darstellen (in diesem falle das nazi-schwein haider) als saubermänner darzustellen.
Stimmt.
#
ziggo84 schrieb:
ich finde es ist geschmacklos menschen auf grund ihrer hautfarbe, haarfarbe, herkunft, religion, sexueller neigung etc. zu prügeln, tot zu hetzten, ermorden usw usw. desweiteren finde ich es geschmacklos menschen die diese meinung in der öffentlichkeit darstellen (in diesem falle das nazi-schwein haider) als saubermänner darzustellen.

und ich finde es geschmacklos, ein ganzes Volk pauschal als braune Marschierer zu verunglimpfen. Und mehr schreibe ich Dir nicht mehr, da Du es eh nicht verstehen kannst bzw. willst in Deinem festgefahrenen Weltbild.
#
MrBoccia schrieb:
und ich finde es geschmacklos, ein ganzes Volk pauschal als braune Marschierer zu verunglimpfen.
Stimmt.
#
Chillt doch mal. Der Typ ist tot.
#
EvilRabbit schrieb:
Chillt doch mal. Der Typ ist tot.
Stimmt.
#
meine freunde ich muß aufgrund verpflichtungen meiner freundin gegenüber das forum für heute verlassen. manche wirds freuen.

eins noch und dann ist gut. wenn es soweit ist (was ich natürlich nicht hoffe und es niemandem wünsche) das mitglieder eurer familie oder freundeskreis von solchen "menschen" attakiert werden dann würde ich gerne nochmal paar wörter mit euch wechseln und mal hören wie die stimmungslage dann so ist.

mit freundlichen grüßen

pauschalisierer ziggo84
#
EvilRabbit schrieb:
Chillt doch mal. Der Typ ist tot.

Ich wäre deutlich entspannter, wenn Österreich zur Pause auf den Färöer-Inseln führen würde.  
#
Jugger schrieb:
Bonner23 schrieb:
ziggo84 schrieb:


weder politisch noch menschlich eine tragödie.  




einer weniger...



Wart ihr Duz-Freunde? Oder woher kommt diese Erkenntnis?  


nur ein Toter brauner ist ein guter brauner...  
#
Bonner23 schrieb:
Jugger schrieb:
Bonner23 schrieb:
ziggo84 schrieb:


weder politisch noch menschlich eine tragödie.  




einer weniger...



Wart ihr Duz-Freunde? Oder woher kommt diese Erkenntnis?  


nur ein Toter brauner ist ein guter brauner...  

ruhig brauner  


Teilen