>

Jörg Haider ist tot.

#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid.  

Waren die von Dir handgemessen?

wobei in Österreich sogar von Gedarmen geschätzt werden darf...

Genau, nennt sich dann "Amtsauge". Und Du musst dann zahlen, auch falls das Amtsauge durch etwas Gerstensaft getrübt war.
#
Basaltkopp schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid.  


Waren die von Dir handgemessen?


das war schon gestern in den nachrichten...

bei einigen anderen kommentaren kann man sich echt nur schütteln...
#
Basaltkopp schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid.  


Waren die von Dir handgemessen?


Welchen Teil des von mir extra dazu angegebenen Quellenlinks möchtest du nochmal extra vorgelesen bekommen damit auch du ihn kapierst??

Aber bei dir ist ja eh Hopfen und Malz verloren.........
#
Tja da gehts dahie mim Jörgerl!

Tut mir ehrlich gesagt nicht leid. Mein Beileid den Angehörigen mehr nicht.
Ansonsten ist es endlich vorbei mit dem braunen, europafeindlichen Populisten.
Er hat zwar schön die Österreichische Politik und deren Filz aufgemischt die Methoden und seine Ansichten zu bestimmten Themen, hatten aber eine äußerst faden Beigeschmack.

Außerdem kein Mitleid mit Menschen, die sich zu Tode rasen. Zum Glück hat er keinem geschadet.


#
Die Geschwindigkeit wurde mittels Bremsweg, geschätzte Aufprallgeschwindigkeit etc. errechnet. Wer die Zahl als bare Münze nimmt, der ist entweder deutschsprachiger Journalist oder ein sonstiges Wesen abseits des logischen Denkens.
Man kann mal davon ausgehen, dass Haider extrem zu schnell war und seine Geschwindigkeit deutlich über 100 km/h lag. Das ist natürlich keine Aussage für eine Überschrift. Da nehme ich als Schreiberling doch lieber die Zahl die irgendein Dorfbulle nach Pie mal Daumen und altem Maßband ausgekotzt hat.

Aber ss ist sowieso egal, tot ist tot und ich werde mir vermutlich kein VW Phäton kaufen, selbst wenn ich das Geld dazu hätte. Die Kiste sah dermaßen fertig aus, das ich bezweifel das jeder Oberklassewagen nach einem Crash so aussieht.
Zur Person: Ich finds schade. Es gibt in der Politik viel zu wenig Charakterköpfe wie Haider oder Gysi. Im Moment sind die austauschbaren Charaktere wie Steinmeier und Merkel angesagt. Die gehen halt einfach niemanden auf den Sack. Da waren mir Stoiber und Schröder lieber.
#
MS-DOS schrieb:
Die Geschwindigkeit wurde mittels Bremsweg, geschätzte Aufprallgeschwindigkeit etc. errechnet. Wer die Zahl als bare Münze nimmt, der ist entweder deutschsprachiger Journalist oder ein sonstiges Wesen abseits des logischen Denkens.


Vielleicht solltest du dich bei der österreichischen Staatsanwaltschaft als Unfallsachverständiger bewerben und sie bei der Gelegenheit auf ihre falschen Zahlen hinweisen die du vom heimischen Küchentisch aus natürlich besser beurteilen kannst...
#
schwarzer_geier schrieb:
MS-DOS schrieb:
Die Geschwindigkeit wurde mittels Bremsweg, geschätzte Aufprallgeschwindigkeit etc. errechnet. Wer die Zahl als bare Münze nimmt, der ist entweder deutschsprachiger Journalist oder ein sonstiges Wesen abseits des logischen Denkens.


Vielleicht solltest du dich bei der österreichischen Staatsanwaltschaft als Unfallsachverständiger bewerben und sie bei der Gelegenheit auf ihre falschen Zahlen hinweisen die du vom heimischen Küchentisch aus natürlich besser beurteilen kannst...

Ich habe auch nicht gesagt das die Zahl falsch ist, sondern dass man so eine Zahl nur mit einer gewissen Toleranz errechnen kann. Dann 142 in den Raum zu werden und so tun als ob das gemessen worden wäre finde ich einfach falsch.
Zudem wäre ich für den Job als (Unfall-)Sachverständiger einfach überqualifiziert. Klingt komisch, ist aber so...  
#
wie war das nochmal mit rechts überholen?
#
Was soll den das für eine Berechnung sein, die exakt auf 142 km/h kommt      

Da sagt der logische Menschenverstand doch sowas ist Schwachsinn.
Wenn es heißt ca. 140 km/h....OK....aber genau 142???
Da wollte einer "beweisen" wie genau er abschätzen kann, und macht sich damit lächerlich. Aber die Menschen nehmen es für bare Münze, weil es ja so "exakt" klingt.

Fakt scheint, er war wesentlich zu schnell, fertig.
#
Kein Verlust! Für Europa und Österreich eher ein  Gewinn.
Wobei, bei Österreich - da bin ich mir nicht so ganz sicher .  
#
raideg schrieb:
Kein Verlust! Für Europa und Österreich eher ein  Gewinn.
Wobei, bei Österreich - da bin ich mir nicht so ganz sicher .  


Österreich hat das Potential den Haider politisch bald zu ersetzen.
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
raideg schrieb:
Kein Verlust! Für Europa und Österreich eher ein  Gewinn.
Wobei, bei Österreich - da bin ich mir nicht so ganz sicher .  


Österreich hat das Potential den Haider politisch bald zu ersetzen.
paw  


Jaja, wenn es die Österreicher nicht gäbe, was wäre Europa schön rechtslos...oder so ähnlich.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
raideg schrieb:
Kein Verlust! Für Europa und Österreich eher ein  Gewinn.
Wobei, bei Österreich - da bin ich mir nicht so ganz sicher .  


Österreich hat das Potential den Haider politisch bald zu ersetzen.
paw  


Jaja, wenn es die Österreicher nicht gäbe, was wäre Europa schön rechtslos...oder so ähnlich.    


Die Alpenfestung eben
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Die Alpenfestung eben
paw  


Eher die altbekannte Reaktion "Jaja, die Österreicher, die alten Nazis. Gut dass sowas bei uns nie passieren könnte!"  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Eher die altbekannte Reaktion "Jaja, die Österreicher, die alten Nazis. Gut dass sowas bei uns nie passieren könnte!"    
Ich dachte die Ösis sind Schneetürken und keine Nazis.....
#
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Eher die altbekannte Reaktion "Jaja, die Österreicher, die alten Nazis. Gut dass sowas bei uns nie passieren könnte!"    
Ich dachte die Ösis sind Schneetürken und keine Nazis.....



Jetzt ich! Jetzt ich!
*räusper* Welcher Landsmann war Hitler??
#
raideg schrieb:
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Eher die altbekannte Reaktion "Jaja, die Österreicher, die alten Nazis. Gut dass sowas bei uns nie passieren könnte!"    
Ich dachte die Ösis sind Schneetürken und keine Nazis.....  

Jetzt ich! Jetzt ich!
*räusper* Welcher Landsmann war Hitler??
 

Deutscher - und Beethoven war Österreicher, oder??  
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Eher die altbekannte Reaktion "Jaja, die Österreicher, die alten Nazis. Gut dass sowas bei uns nie passieren könnte!"    
Ich dachte die Ösis sind Schneetürken und keine Nazis.....  

Jetzt ich! Jetzt ich!
*räusper* Welcher Landsmann war Hitler??
 

Deutscher - und Beethoven war Österreicher, oder??  



Ach die Jugend von Heute- schlimm  
Geschichte 6 - setzen!
,-)
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Eher die altbekannte Reaktion "Jaja, die Österreicher, die alten Nazis. Gut dass sowas bei uns nie passieren könnte!"    
Ich dachte die Ösis sind Schneetürken und keine Nazis.....  

Jetzt ich! Jetzt ich!
*räusper* Welcher Landsmann war Hitler??
 

Deutscher - und Beethoven war Österreicher, oder??  

Waaaas? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Mozart war Nazi?
#
Ne aber seinerzeit war er noch Deutscher  


Teilen