>

SaW - 26.08.2013 Gebabbel

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich glaube nicht das irgendwer auf Dauer Millionen hinblättert um die Bauern jeden Samstag gegen eine C-Elf 10:0 siegen zu sehen, von daher kann ich die Logik sehr gut nachvollziehen.


Vielleicht nicht immer 10:0.

Aber als gegnerische C-Elf im massierten 10-0-0-0 System.

Da können sich die Bayern schön Spielpraxis holen für die höheren CL-Weihen.

Zuerst die vergeblichen Versuche bei Sky und Sprtschau vor dem Spiel, heuchlerisch Spannung zu erzeugen als stünde ein fairer Wettkampf bevor; dann das nachlassenxde Zuschauerinteresse an diesen Spielen.

Pro Europaliga für die Enteilten der nationalen Ligen, auf das dort wieder abwechslungsreiche Saisons möglich sind.

Man könnte dies auch den Edelvereinen dadurch schmackhaft machen, dass bei ständigen europaweiten Auswärtsspielen - nicht zu vergleichen mit den seltenen Zückerli wie derzeit bei uns - nur noch solvente Edelfans ins Stadion kommen und keine klammen "Rabauken" .

Ist doch genau das, was Hoeneß und Gesinnungs"genossen" seit Jahren wollen. Gebt es Ihnen, ich werde sie nicht vermissen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sobald sich die Liga einig ist und bei Einzelvermarktung nur noch mit der C-Elf bei den Bayern antritt, werden die Fernsehstationen schon druck auf die Bauern machen mehr Geld an die Liga abzugeben.  


Das ist es auch, was ich nicht verstehe, warum tun sich nicht mal 10-12 gleichgesinnte zusammen? Hat man soviel Angst vor Bayern oder der DFL?



Die Logik erschließt sich mir allerdings nicht - da wäre es gescheiter, keine Auswärtstickets mehr zu kaufen oder den Support komplett auszusetzen!



Ich glaube nicht das irgendwer auf Dauer Millionen hinblättert um die Bauern jeden Samstag gegen eine C-Elf 10:0 siegen zu sehen, von daher kann ich die Logik sehr gut nachvollziehen.



Der FC Bayern spielt doch seit Jahren gegen C-Elfs in der Bundesliga!  
#
Oirobaboggal schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sobald sich die Liga einig ist und bei Einzelvermarktung nur noch mit der C-Elf bei den Bayern antritt, werden die Fernsehstationen schon druck auf die Bauern machen mehr Geld an die Liga abzugeben.  


Das ist es auch, was ich nicht verstehe, warum tun sich nicht mal 10-12 gleichgesinnte zusammen? Hat man soviel Angst vor Bayern oder der DFL?



Die Logik erschließt sich mir allerdings nicht - da wäre es gescheiter, keine Auswärtstickets mehr zu kaufen oder den Support komplett auszusetzen!



Ich glaube nicht das irgendwer auf Dauer Millionen hinblättert um die Bauern jeden Samstag gegen eine C-Elf 10:0 siegen zu sehen, von daher kann ich die Logik sehr gut nachvollziehen.



Der FC Bayern spielt doch seit Jahren gegen C-Elfs in der Bundesliga!    


Es war die Rede von C-Elfs der anderen Mannschaften, nicht von der C-Elf der Bauern    
#
Mal ne Frage: Kann Kadlec eigentlich auch auf der linken Seite, sprich die Inui Position, spielen? Bzw. wo war denn seine "Stammposition" bei Prag?
#
anno-nym schrieb:
Mal ne Frage: Kann Kadlec eigentlich auch auf der linken Seite, sprich die Inui Position, spielen? Bzw. wo war denn seine "Stammposition" bei Prag?


Rechts Außen oder zentraler Stürmer.
#
Für mich war Flum der beste Mann gestern.  
#
reggaetyp schrieb:
Für mich war Flum der beste Mann gestern.    


Jesses - da sind wir uns ja einig!  
#
anno-nym schrieb:
Mal ne Frage: Kann Kadlec eigentlich auch auf der linken Seite, sprich die Inui Position, spielen? Bzw. wo war denn seine "Stammposition" bei Prag?


Der wird da auch spielen können, muss dann halt auch immer auf seinen starken rechten Fuß legen aber soweit ich das mitbekommen habe ist Kadlec linker Fuß gar nicht so schwach, zumindest bei den Youtub Videos hab ich zwei Tore und eine Flanke gesehn die mit Links geschossen wurde.
#
Der Rummenigge hat doch als kleines Kind versucht den Sand aus dem Sandkasten zu Verkaufen. Nur blöd das 20 Meter weiter der nächste Sandkasten war...  
#
Kurvenfan schrieb:
Der Rummenigge hat doch als kleines Kind versucht den Sand aus dem Sandkasten zu Verkaufen. Nur blöd das 20 Meter weiter der nächste Sandkasten war...    


Unsinn. Dafür ist der Rummenigge viel zu blöd. Der wäre nicht einmal qualifiziert genug für einen Schulabbruch.
#
naggedei schrieb:
...Vielleicht auch einen waldschmidt mitnehmen, falls joselu wieder aus dem Kader fliegt ...


Wie viele haben wir denn davon?
#
DBecki schrieb:
naggedei schrieb:
...Vielleicht auch einen waldschmidt mitnehmen, falls joselu wieder aus dem Kader fliegt ...


Wie viele haben wir denn davon?


Da sind wir flexibel. In der Regel einen, aber der Bruno kann Leute ohne Probleme dazu überreden, ihren Namen zu ändern...    Ruckzuck besteht unser Kader nur noch aus Waldschmidt´s ....  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
DBecki schrieb:
naggedei schrieb:
...Vielleicht auch einen waldschmidt mitnehmen, falls joselu wieder aus dem Kader fliegt ...


Wie viele haben wir denn davon?


Da sind wir flexibel. In der Regel einen, aber der Bruno kann Leute ohne Probleme dazu überreden, ihren Namen zu ändern...    Ruckzuck besteht unser Kader nur noch aus Waldschmidt´s ....    


   
#
adlerjunge23FFM schrieb:
DBecki schrieb:
naggedei schrieb:
...Vielleicht auch einen waldschmidt mitnehmen, falls joselu wieder aus dem Kader fliegt ...


Wie viele haben wir denn davon?


Da sind wir flexibel. In der Regel einen, aber der Bruno kann Leute ohne Probleme dazu überreden, ihren Namen zu ändern...    Ruckzuck besteht unser Kader nur noch aus Waldschmidt´s ....    


Und wenn er erst mal zwei hat, schwätzt er denen noch einen total falschen Apostroph hinten dran
#
philadlerist schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DBecki schrieb:
naggedei schrieb:
...Vielleicht auch einen waldschmidt mitnehmen, falls joselu wieder aus dem Kader fliegt ...


Wie viele haben wir denn davon?


Da sind wir flexibel. In der Regel einen, aber der Bruno kann Leute ohne Probleme dazu überreden, ihren Namen zu ändern...    Ruckzuck besteht unser Kader nur noch aus Waldschmidt´s ....    


Und wenn er erst mal zwei hat, schwätzt er denen noch einen total falschen Apostroph hinten dran  


 

Immense Obacht, Freundchen, Immense Obacht !!!  
#
Vielleicht lädt er sie auch auf zwei Kugel'n Ei's ein  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht lädt er sie auch auf zwei Kugel'n Ei's ein  ,-)  


Mit Salz und Pfeffer ??  

Isch finnde dass nischt okahy, dass ihr misch jetzd soh fertik machd, nuhr wail isch mahl ainen ainzicken reschtschraibfähler gemacht hahbe  


Teilen