>

SaW - 26.08.2013 Gebabbel

#
iran069 schrieb:
Diese Woche wird wohl die neue Geheimtaktik trainiert mit der wir die EL gewinnen.    


Nö, die studieren die Taktik ein, mit der wir am Sonntag die Biene Maja aus dem Waldstadion schießen (2x Kadlec, 2x Maier, 2x Lakic)...
#
Matzel schrieb:
Taunusmensch schrieb:
Rummenigge schrieb:
könnte daraus eine Europaliga entstehen mit der Folge, dass die Bundesliga in die Zweitklassigkeit absinken würde...

Also ich könnte gut damit leben, wenn die Bayern in irgendeiner Europaliga rumturnen. Werden die halt Vereinseuropameister und spielen auswärts vor 15.000 uninteressierten Italienern oder Franzosen. Der Bundesliga würde das wohl kaum schaden.

Die Bayern profitieren von der Bundesliga und braucht die Liga mehr als m.E. die Liga die Bayern.


 ...und tschüss Bayern - Herr Rummenigge würde sich wundern, welch Jubelsturm durch die Liga ginge...    


das wage ich zu bezweifeln das das jubelstürme geben würde.
die fernseheinnahmen würden drastisch zurück gehen, man schaue sich nur mal an wie es in spanien mit der einzelvermarktung der transferrecht ist. 90%des kuchens bekommen dort barca und real. und du glaubst doch nicht wirklich das ein fernsehsender genauso viel kohle auf den tisch legen würde wenn der zuschauermagnet bayern nicht mehr im paket wäre.
ist eine romatische vorstellung der bayern hater, aber nicht alles was aus münchen kommt ist automatisch schlecht.
#
steps82 schrieb:
Matzel schrieb:
Taunusmensch schrieb:
Rummenigge schrieb:
könnte daraus eine Europaliga entstehen mit der Folge, dass die Bundesliga in die Zweitklassigkeit absinken würde...

Also ich könnte gut damit leben, wenn die Bayern in irgendeiner Europaliga rumturnen. Werden die halt Vereinseuropameister und spielen auswärts vor 15.000 uninteressierten Italienern oder Franzosen. Der Bundesliga würde das wohl kaum schaden.

Die Bayern profitieren von der Bundesliga und braucht die Liga mehr als m.E. die Liga die Bayern.


 ...und tschüss Bayern - Herr Rummenigge würde sich wundern, welch Jubelsturm durch die Liga ginge...    


das wage ich zu bezweifeln das das jubelstürme geben würde.
die fernseheinnahmen würden drastisch zurück gehen, man schaue sich nur mal an wie es in spanien mit der einzelvermarktung der transferrecht ist. 90%des kuchens bekommen dort barca und real. und du glaubst doch nicht wirklich das ein fernsehsender genauso viel kohle auf den tisch legen würde wenn der zuschauermagnet bayern nicht mehr im paket wäre.
ist eine romatische vorstellung der bayern hater, aber nicht alles was aus münchen kommt ist automatisch schlecht.


...bei den Fans schon...
#
Matzel schrieb:
iran069 schrieb:
Diese Woche wird wohl die neue Geheimtaktik trainiert mit der wir die EL gewinnen.    


Nö, die studieren die Taktik ein, mit der wir am Sonntag die Biene Maja aus dem Waldstadion schießen (2x Kadlec, 2x Maier, 2x Lakic)...


Mayr, der Mann heißst Mayr!!!
#
Ich bin da etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite denke ich mir das man das RS gegen Agdam nicht einfach so auf die leichte Schulter nehmen sollte. Es läuft net Rund bei unserer B-Elf und in der 60 Minute macht dann Agdam auf einmal das 0-1 und bekommt Höhenluft und unsere werden richtig nervös. Unprickelnde Situation... muss natürlich net eintreffen. Auf der anderen Seite wäre es aber auch kacke wenn sich Meier, Aigner oder Rode in so einem Spiel verletzt. Gegen Dortmund brauchen wir unsere der Zeit beste Elf fit. Ich tendiere da wohl vermutlich eher doch zu ner halben "B-Elf gegen Agdam. Djakpa und Schröck würd ich auf jeden Fall mal von Anfang an ne Chance geben.
#
prothurk schrieb:
Matzel schrieb:
iran069 schrieb:
Diese Woche wird wohl die neue Geheimtaktik trainiert mit der wir die EL gewinnen.    


Nö, die studieren die Taktik ein, mit der wir am Sonntag die Biene Maja aus dem Waldstadion schießen (2x Kadlec, 2x Maier, 2x Lakic)...


Mayr, der Mann heißst Mayr!!!  


Depp... der heißt Meyer.    ,-)
#
prothurk schrieb:
Matzel schrieb:
iran069 schrieb:
Diese Woche wird wohl die neue Geheimtaktik trainiert mit der wir die EL gewinnen.    


Nö, die studieren die Taktik ein, mit der wir am Sonntag die Biene Maja aus dem Waldstadion schießen (2x Kadlec, 2x Maier, 2x Lakic)...


Mayr, der Mann heißst Mayr!!!  


Er meinte wohl zwei Eigentore vom den Biene Maiers.
#
prothurk schrieb:
Matzel schrieb:
iran069 schrieb:
Diese Woche wird wohl die neue Geheimtaktik trainiert mit der wir die EL gewinnen.    


Nö, die studieren die Taktik ein, mit der wir am Sonntag die Biene Maja aus dem Waldstadion schießen (2x Kadlec, 2x Maier, 2x Lakic)...


Mayr, der Mann heißst Mayr!!!  


Mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passieren würde (ich habe den Alex in meinen bisherigen 9.000 Posts noch nie falsch geschrieben). Das kommt davon, wnn man sowohl bei Kadlec als auch bei Lakic mit dem zweiten Anschlag das "a" braucht - dann geht das ganz automatisch...  

Sorry, Alex!!!
#
Bei Tipico ist die Quote für einen Sieg der Eintracht gegen den BVB am Sonntag bei 7,5. Meint ihr, das steigt im Laufe der Woche noch?
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bei Tipico ist die Quote für einen Sieg der Eintracht gegen den BVB am Sonntag bei 7,5. Meint ihr, das steigt im Laufe der Woche noch?


Je nachdem, wie wir am Donnerstag spielen...
#
Sobald sich die Liga einig ist und bei Einzelvermarktung nur noch mit der C-Elf bei den Bayern antritt, werden die Fernsehstationen schon druck auf die Bauern machen mehr Geld an die Liga abzugeben.

Ist ja jetzt schon lustig wie die Auswärtsfans die stimmung in der AA bestimmen.    

Übrigens nicht alle was aus den USA kommt ist schlecht. Da bekommen alle Sporfranchises der Topligen das gleiche an TV Geldern. Egal ob sie besonders beliebt bzw. erfolgreich sind. Folge sind relativ ausgeglichene Ligen. Mit sehr vielen unterschiedlichen Meistern. (Gut da wird auch alles im Ko Modus aus gespielt). So sehr das drumherum da manchmal nicht past sportlich ist das von der Qualität und Ausgeglichenheit spannender als hier in Europa!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
prothurk schrieb:
Matzel schrieb:
iran069 schrieb:
Diese Woche wird wohl die neue Geheimtaktik trainiert mit der wir die EL gewinnen.    


Nö, die studieren die Taktik ein, mit der wir am Sonntag die Biene Maja aus dem Waldstadion schießen (2x Kadlec, 2x Maier, 2x Lakic)...


Mayr, der Mann heißst Mayr!!!  


Depp... der heißt Meyer.    ,-)  


Selber Depp! So heißt der Schiri, der uns im April gegen den FC Hollywood verpfiffen hat. Du bringst aber auch alles durcheinander. Alex Mayr Fussballgott!
#
ThorstenH schrieb:
Sobald sich die Liga einig ist und bei Einzelvermarktung nur noch mit der C-Elf bei den Bayern antritt, werden die Fernsehstationen schon druck auf die Bauern machen mehr Geld an die Liga abzugeben.  


Das ist es auch, was ich nicht verstehe, warum tun sich nicht mal 10-12 gleichgesinnte zusammen? Hat man soviel Angst vor Bayern oder der DFL?
#
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sobald sich die Liga einig ist und bei Einzelvermarktung nur noch mit der C-Elf bei den Bayern antritt, werden die Fernsehstationen schon druck auf die Bauern machen mehr Geld an die Liga abzugeben.  


Das ist es auch, was ich nicht verstehe, warum tun sich nicht mal 10-12 gleichgesinnte zusammen? Hat man soviel Angst vor Bayern oder der DFL?



Die Logik erschließt sich mir allerdings nicht - da wäre es gescheiter, keine Auswärtstickets mehr zu kaufen oder den Support komplett auszusetzen!
#
iran069 schrieb:
Diese Woche wird wohl die neue Geheimtaktik trainiert mit der wir die EL gewinnen.    


Gerne! Meinethalben kann der Armin auch Kopfstände üben lassen, gerne stets unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Am Ende heiligt der Zweck die Mittel und der Trainer verantwortet schließlich die Resultate.

...schade ist eigentlich nur, dass ich diese Woche Zeit gehabt hätte, mal zum Training zu gehen. Der Armin ist doch ein Fuchs und hat das geahnt, der will verhindern, dass alles hier im Forum steht und öffentlich gelesen werden kann!  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bei Tipico ist die Quote für einen Sieg der Eintracht gegen den BVB am Sonntag bei 7,5. Meint ihr, das steigt im Laufe der Woche noch?


Gegen die Kackbayern -nach der Klatzsche in Berlin- war es noch bei 10:1 - Nun haben wir gewonnen... Glaube nicht, dass sich da noch viel ändert.
#
Oirobaboggal schrieb:
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sobald sich die Liga einig ist und bei Einzelvermarktung nur noch mit der C-Elf bei den Bayern antritt, werden die Fernsehstationen schon druck auf die Bauern machen mehr Geld an die Liga abzugeben.  


Das ist es auch, was ich nicht verstehe, warum tun sich nicht mal 10-12 gleichgesinnte zusammen? Hat man soviel Angst vor Bayern oder der DFL?



Die Logik erschließt sich mir allerdings nicht - da wäre es gescheiter, keine Auswärtstickets mehr zu kaufen oder den Support komplett auszusetzen!



Ich glaube nicht das irgendwer auf Dauer Millionen hinblättert um die Bauern jeden Samstag gegen eine C-Elf 10:0 siegen zu sehen, von daher kann ich die Logik sehr gut nachvollziehen.
#
Leute hier machen sich einige in die Hosen wegen agdam. Wie wird der Gegner denn spielen? Wahrscheinlich weiterhin defensiv und versuchen die Null zu halten, um dann ab der 70 Minute hinten auf zu machen. Sorry aber bis dahin sollte die Eintracht schon alles klar gemacht haben. Ich sehe es zwar nicht notwendig gleich eine komplette B-Elf auflaufen zu lassen, aber 4-5 Änderungen würde ich vornehmen.

Wiedewald
Schröck zambrano bamba djakpa
Flum Rode
Aigner Meier Rosenthal
Joselu

Je nachdem wie es zur Pause steht würde ich dann Inui, russ bringen für zambrano und Aigner. Rosenthal dann auf rechts. Und in der 70 Minute eventuell unseren Kapitän für Rode/Flum. Oczipka bekommt eine Pause, celozzi auch. Lanig wäre die erste Alternative auf der 6er Position, wenn Schwegler nicht könnte.

Vielleicht auch einen waldschmidt mitnehmen, falls joselu wieder aus dem Kader fliegt und ihn dann ab der 70 Minute bringen. Dafür dann von Beginn an celozzi als RV und schröck auf links. Rosenthal zieht sich dann als schwimmender 9er auf die vorderste Position.
#
@naggedei

Wieso willst Du denn den Trapp rausnehmen? Er meinte auf der letzten PK noch er braucht die Spielpraxis im Wettkampf um wieder zu alter Stärke zu kommen. Und körperlich verausgaben wird er sich schon nicht
#
darkthoughts schrieb:
@naggedei

Wieso willst Du denn den Trapp rausnehmen? Er meinte auf der letzten PK noch er braucht die Spielpraxis im Wettkampf um wieder zu alter Stärke zu kommen. Und körperlich verausgaben wird er sich schon nicht


Spielpraxis ist gut  . Die kann er und wird sie gegen Dortmund bekommen, aber gewiss nicht gegen Agdam.  


Teilen