>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
Spielt zumindest körperbetonter als unser Alex.
#
woschti schrieb:
DeMuerte schrieb:
Einen etwaigen Bendtner Transfer sehe ich sehr zwiespältig. Zum einen könnte er uns sportlich vllt. weiterhelfen. Zum anderen aber passt er charakterlich wohl kaum in unsere Mannschaft. Zumal AV gerade auf letzteres sehr großen Wert legt.


ja könnte sein. bendtner ist halt ein exzentriker mit einem übersteigertem selbstbewusstsein.
für einen stürmer ein enormes selbstbewusstsein allerdings nicht unbedingt von nachteil. auch das exzentrische kann die mannschaftliche geschlossenheit stören, sie umgekehrt aber auch steigern. kurzum: mer waases net.

wenn er denn kommt, da bin ich mir sicher, haben unsere leute alles genau abgewägt und sehen in ihm eher cantona als caio...    


Wobei, wenn er wie Cantona die Pille Karate mäßig in die Maschen kloppt, und wie Caio seine Milch an der Tanke kauft hätte ich nix dagegen ...

Aber Spaß beiseite und du hast schon recht, denn mer waases ebe net ...
#
Ich glaub heute wird ein User aus Franken wieder eine Posting-Spitze erreichen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Sind Kadlec und Bendtner jetzt die erhofften Heilsbringer im Sturm ?
Kadlec ist die neue tschechische Sturmhoffnung (und weiter?), Bendtner hat seine Qualitäten durchaus schon unter Beweis stellen können, hatte aber vergangene Saison ein verlorenes Jahr durch Verletzung und gilt als „schwierig“.
Also Euphorie kommt da bei mir nicht wirklich auf.
Wenn ich falsch liegen sollte, werde ich selbstverständlich einen Bittgang nach Canossa machen  


Naja AV und BH haben gerade bei Kadlec schon arg weit vorgefühlt was die Eigenschaften des Spielers betrifft. Sie haben schon sehr früh Dinge wie Umfeld, Charakter, Spielstärke & Kontinuität abgeklopft, sodass man das Risko einen Totalflop zu landen schon sehr minimiert hat.

Klar ein Restrisiko bleibt immer, denn Kadlec ist noch sehr jung, und es wäre seine erste Station im Ausland.
Dennoch vertraue ich da mal auf AV & BH. Denn die wissen schon sehr genau was sie tun.

Was Bendtner betrifft habe ich ja oben schon meine Sicht dargelegt.
#
Ich weiß net mit dem Bendtner ob das so eine gute Idee ist.
Dann lieber den Santa Cruz.
Der ist Chraraterlich einwandfrei und die Mädels würden sich auch freuen.
#
Ein paar Nachtclubseskapaden, dann mal besoffen am Steuer erwischt und bei der Euro dieser "Unterwäscheskandal". Alles nicht so toll aber ich habe jetzt auch nicht den Eindruck das Bendtner ein Spieler ist der das Klima in einer Mannschaft vergiftet.
Würde er 5 Mio kosten würde ich ihn nicht holen, aber 3 Mio wären so an der Grenze wo man es riskieren könnte, wenn die sportliche Führung davon überzeugt ist den hinzubekommen. Schlägt er ein hat man schon nen Topstürmer von internationalem Format im Kader.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Sind Kadlec und Bendtner jetzt die erhofften Heilsbringer im Sturm ?
Kadlec ist die neue tschechische Sturmhoffnung (und weiter?), Bendtner hat seine Qualitäten durchaus schon unter Beweis stellen können, hatte aber vergangene Saison ein verlorenes Jahr durch Verletzung und gilt als „schwierig“.
Also Euphorie kommt da bei mir nicht wirklich auf.
Wenn ich falsch liegen sollte, werde ich selbstverständlich einen Bittgang nach Canossa machen  


Was würde den Herrn denn euphorisch stimmen?
Mal auf die Namen gespannt!
#
OK, euphorisch war vielleicht übertrieben, aber wenn ich mir überlege, welche Zahlen hier für Bendtner genannt werden, dann dürfte dies auch das Preissegment von Ya Koonan sein.  Hier weiss man, welchen Typ man bekommt , und ich behaupte, dass er für mind. 10 Tore gut sein wird.  Ein junger Stürmer mit Potential wäre auch wünschenswert, selbstverständlich, aber muss ich dafür irgendetwas zwischen 2 und 4 Mio ausgeben ?
Nächstes Problem, das bei Bendtner und Kadlec hätte, wäre die Tatsache, dass beide in Interviews schon geäußert haben, dass zu Vereinen wechseln wollen, wo sie auch spielen, und ich persönlich glaube nicht, dass AV mit 2 Stürmern spielt. Somit hättest Du von Beginn an eine gewisse Unruhe in der Mannschaft.
Möchte aber gleich dazu sagen, dass dies nur meine bescheidene persönliche Meinung ist.
#
ya konan ist sicher nicht soooo verkehrt,aber so ne hohe ablöse für ihn zu zahlen?
brauche hier keinen jugendwahn,aber der ist auch bald 30 und wird bestimmt ned schneller.
ist gar ned so einfach mit dem Budget was gescheites zu verpflichten.
da grätschen auch immer andere vereine dazwischen.
#
FriFraFru schrieb:
Dudda wechselt zur U23 von Bremen.


Schade. Gerade nach seinem Interview letztes Jahr hab ich immer gehofft das er Einsatz Chancen kriegt. Schien mir ein solider sympatischer Junge zu sein. Naja vielleicht wird er ja bei Bremen eingesetzt.
#
Schade...
Ich fand Dudda im U17-Finale damals überragend und hätte ihm durchaus den Sprung in den Profikader zugetraut... allerdings hatte ich bei Kittel das Gefühl auch.  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
OK, euphorisch war vielleicht übertrieben, aber wenn ich mir überlege, welche Zahlen hier für Bendtner genannt werden, dann dürfte dies auch das Preissegment von Ya Koonan sein.  Hier weiss man, welchen Typ man bekommt , und ich behaupte, dass er für mind. 10 Tore gut sein wird.  Ein junger Stürmer mit Potential wäre auch wünschenswert, selbstverständlich, aber muss ich dafür irgendetwas zwischen 2 und 4 Mio ausgeben ?
Nächstes Problem, das bei Bendtner und Kadlec hätte, wäre die Tatsache, dass beide in Interviews schon geäußert haben, dass zu Vereinen wechseln wollen, wo sie auch spielen, und ich persönlich glaube nicht, dass AV mit 2 Stürmern spielt. Somit hättest Du von Beginn an eine gewisse Unruhe in der Mannschaft.
Möchte aber gleich dazu sagen, dass dies nur meine bescheidene persönliche Meinung ist.


Kadlec hört sich an als würde er genau in unser Profil passen wie Spieler ausgewählt werden, Bendtner auch. Beide noch jung und ausbaufähig, der Eine sogar genau im richtigen alter. Daher halte ich. Bendtner persönlich für die beste Variante (liegt aber auch daran dass ich Kadlec überhaupt nicht kenne) aber wenn ich die Preise höre dann scheidet er doch von vorneherein aus. Ya Konan ist ein 30 jähriger Stürmer auf dem Abstellgleis für teures Geld, das wäre aus meiner Sicht die letzte zu durchdenkende Variante.

Aber natürlich werden wir sehen was am Ende wirklich rauskommt. Vielleicht ist es irgend ein vollkommen unbekannter Nachwuchskicker den niemand auf der Rechnung hat und der Lakic Dampf machen soll, ich bin gespannt.

Gruß,
tobago
#
realdeal schrieb:
Ich weiß net mit dem Bendtner ob das so eine gute Idee ist.
Dann lieber den Santa Cruz.
Der ist Chraraterlich einwandfrei und die Mädels würden sich auch freuen.


HÄ? Der ist doch schwul!
#
etienneone schrieb:
realdeal schrieb:
Ich weiß net mit dem Bendtner ob das so eine gute Idee ist.
Dann lieber den Santa Cruz.
Der ist Chraraterlich einwandfrei und die Mädels würden sich auch freuen.


HÄ? Der ist doch schwul!


Deswegen kann er doch trotzdem was fürs Auge sein.  
#
prinzhessin schrieb:
etienneone schrieb:
realdeal schrieb:
Ich weiß net mit dem Bendtner ob das so eine gute Idee ist.
Dann lieber den Santa Cruz.
Der ist Chraraterlich einwandfrei und die Mädels würden sich auch freuen.


HÄ? Der ist doch schwul!


Deswegen kann er doch trotzdem was fürs Auge sein.    


Das stimmt natürlich. Aber eine gewisse Enttäuschung ist da ja vorprogrammiert
#
Mainhattener schrieb:
Ich traue zwar auch Veh viel zu, aber wenn das mit Bendtner in die Hose geht, haben wir hier schnell Eintracht Hollywood

Zumindest hat er ja eine gewisse Affinität zu Hosen...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/nicklas-bendtner-bekommt-aerger-wegen-schleichwerbung-auf-unterhose-a-838974.html
#
etienneone schrieb:
realdeal schrieb:
Ich weiß net mit dem Bendtner ob das so eine gute Idee ist.
Dann lieber den Santa Cruz.
Der ist Chraraterlich einwandfrei und die Mädels würden sich auch freuen.


HÄ? Der ist doch schwul!


Echt jetzt? Hat der sich geoutet? Oder verstehe ich einen Insider nicht?
#
etienneone schrieb:
prinzhessin schrieb:
etienneone schrieb:
realdeal schrieb:
Ich weiß net mit dem Bendtner ob das so eine gute Idee ist.
Dann lieber den Santa Cruz.
Der ist Chraraterlich einwandfrei und die Mädels würden sich auch freuen.


HÄ? Der ist doch schwul!


Deswegen kann er doch trotzdem was fürs Auge sein.    


Das stimmt natürlich. Aber eine gewisse Enttäuschung ist da ja vorprogrammiert


das sind die doch gewöhnt  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
realdeal schrieb:
Ich weiß net mit dem Bendtner ob das so eine gute Idee ist.
Dann lieber den Santa Cruz.
Der ist Chraraterlich einwandfrei und die Mädels würden sich auch freuen.


HÄ? Der ist doch schwul!


Echt jetzt? Hat der sich geoutet? Oder verstehe ich einen Insider nicht?


Das wäre echt der Hit!
Ein Kicker hat sich geoutet und niemand hat's interessiert. So gehört es sich auch eigentlich . . .
#
Und? Was haltet ihr von den neuen Trikots.
Irgendwie haben die was. Das Heimtrikot hat sich ja nicht sooo verändert, aber das Auswärtstrikot sieht interessant aus.

Aber Alfa Romeo gibt mehr her als Krombacher  


Teilen