>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:
Biotic schrieb:
Also der Kadlec hat in den paar Interviews, die man so lesen konnte, einen wirklich bodenstaendigen Eindruck gemacht. Dazu wird er wohl genau das spielen duerfen, was er am besten kann.

Fenin hatte es ja nicht ganz so einfach,...


Es ist wieder geil hier wird wieder geträumt obwohl man schon schlechte Erfahrungen machte und auch andere Spieler ihre Zusage gaben und wir wegen wettbietens aussteigen musste.  Wir sollten uns auf billige junge Stürmer die gut sind und sofort zu haben sind . Beim wettbieten haben wir keine Chance.  


Nicht nur bei Stürmern lieber Hyundaii.

Ich bin dafür, grundsätzlich und auf jeder Position junge, höchst talentierte, charakterstarke, preiswerte Spieler, die keine Lohnerhöhungen, und keine Ausstiegsklauseln wollen und sich für mindestens 10 Jahre binden, zu verpflichten.

Wann kapiert das dieses Forum endlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss  


Völlig richtig. Das ist ein Glück.

Ist ja schrecklich hier.
#
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Biotic schrieb:
Also der Kadlec hat in den paar Interviews, die man so lesen konnte, einen wirklich bodenstaendigen Eindruck gemacht. Dazu wird er wohl genau das spielen duerfen, was er am besten kann.

Fenin hatte es ja nicht ganz so einfach,...


Es ist wieder geil hier wird wieder geträumt obwohl man schon schlechte Erfahrungen machte und auch andere Spieler ihre Zusage gaben und wir wegen wettbietens aussteigen musste.  Wir sollten uns auf billige junge Stürmer die gut sind und sofort zu haben sind . Beim wettbieten haben wir keine Chance.  


Nicht nur bei Stürmern lieber Hyundaii.

Ich bin dafür, grundsätzlich und auf jeder Position junge, höchst talentierte, charakterstarke, preiswerte Spieler, die keine Lohnerhöhungen, und keine Ausstiegsklauseln wollen und sich für mindestens 10 Jahre binden, zu verpflichten.

Wann kapiert das dieses Forum endlich.


Nie. Obwohl man doch schon so schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Du hast übrigens vergessen: "die sofort zu haben sind"
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll auch das man wieder ewig auf die Neuzugange warten muss. Wie immer halt. So ist veh nächstes Jahr weg auch wenn er nichts dazu sagt. Bin sicher er bereut seine Verlängerung schon jetzt. Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss  


Du hast Recht.
Ich bin fast irre geworden beim Warten auf Flum und Rosenthal.
Ach, und nächstes Jahr - ich hab so das Gefühl - hört auch noch der Oka auf.
Nichts gelernt hat unsere sportliche Leitung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast übrigens vergessen: "die sofort zu haben sind"
 


Nein, das habe ich nicht vergessen. Bei den von Hyundaii und mir aufgestellten Hauptanforderungen! kann ein solcher Spieler perspektivisch auch ruhig mal ein paar Monate später kommen.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast übrigens vergessen: "die sofort zu haben sind"
 


Nein, das habe ich nicht vergessen. Bei den von Hyundaii und mir aufgestellten Hauptanforderungen! kann ein solcher Spieler perspektivisch auch ruhig mal ein paar Monate später kommen.


Muss Absicht gewesen sein: sonst hätte es ja zwangsweise des Zusatzes "deutschsprachig" bedurft, um eventuelle Eingewöhnungsschwierigkeiten auszuschließen. Aber so sehr wollte man die Anforderungen ja nun auch nicht eingrenzen.
#
Ich bin auch froh, dass er wenig Zeit hat.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast übrigens vergessen: "die sofort zu haben sind"
 


Nein, das habe ich nicht vergessen. Bei den von Hyundaii und mir aufgestellten Hauptanforderungen! kann ein solcher Spieler perspektivisch auch ruhig mal ein paar Monate später kommen.


Einigt euch mal, ihr zwei. Hyundai besteht auf sofort.
Du auf später. Wie immer halt.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss  


Danke, danke, danke
#
Noch was/nix Neues zu Kadlec: Also sein Berater hat in einem Artikel bestaetigt, dass ein konkretes Angebot von Frankfurt vorliegt, Sparta will ihn aber halten und den Vertag verlaengern. Angeblich wollen sie mindestens 4 Millionen.

Allerdings steht auch Kweuke (hat ja 12 Spiele Sperre bekommen und Vertrag laeuft naechstes Jahr aus) zum Verkauf . Deren Top-Stuermer Lafata ist zudem das erste Spiel auch noch gesperrt.

Waer also doch mal ernsthaft ne Ueberlegung wert, ob man nicht Kadlec mit Occean tauschen kann (interesse des Spielers mal vorrausgesetzt, aber Prag ist ja so schlecht nicht - gutes Bier und tolle Frauen    ).
Ggf. teilweise Gehaltsuebernahme bei Occean und nen Aufschlag fuer Kadlec und ggf. Anteile vom Weiterverkaufserloes, dann koennt es klappen.

Occean hat in der zweiten mehr als dreimal so viel Tore geschossen wie Leo Kweuke, der in der Liga mithalten kann. Bin sicher Occean wuerde die Gambrinus Liga rocken, reicht halt nur nicht fuer die erste BL bei ihm...

Waer ne elegante Loesung   ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast übrigens vergessen: "die sofort zu haben sind"
 


Nein, das habe ich nicht vergessen. Bei den von Hyundaii und mir aufgestellten Hauptanforderungen! kann ein solcher Spieler perspektivisch auch ruhig mal ein paar Monate später kommen.


Einigt euch mal, ihr zwei. Hyundai besteht auf sofort.
Du auf später. Wie immer halt.    


#
Präsentiert sich sehr souverän und wortgewandt beim Interview der Junge, das ist bei Fussballern längst keine Selbstverständlichkeit


Flips_92 schrieb:
Sehr schönes Interview  
Das andere Video halt nichts anderes als man von RTL erwartet.
#
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss  


Völlig richtig. Das ist ein Glück.

Ist ja schrecklich hier.


Leider war das Glück von kurzer Dauer. Für uns.  
#
Lasst doch mal den Koreaner in Ruhe, Leute.

Er macht sich halt Sorgen...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin auch froh, dass er wenig Zeit hat.  


Ach komm', im Grunde bist Du doch froh, dass er mal wieder ein typisches Lebenszeichen gegeben hat...  
#
complice schrieb:
Lasst doch mal den Koreaner in Ruhe, Leute.

Er macht sich halt Sorgen...



Und jedesmal wenn ich ihn lese, fällt mir ein, warum ich mir Sorgen um die Rente machen muss...
#
Ich kann mir (noch) nicht wirklich vorstellen das der  Kadlec hier wie eine Bombe einschlagen kann. Denn es gibt genügend Beispiele von teuren Stürmern die sich in der Liga nicht durchgesetzt haben. De Jong ist zum Beispiel in Gladbach nicht wirklich glücklich geworden, genauso wie Bobadilla oder auch ein Marcus Berg beim HSV. Natürlich kann es auch klappen aber, wie bei Rudnevs oder Lewandowski.

Es müssen einfach sehr viele Faktoren stimmen um nicht aus einem so teuren Transfer später in die Röhre zu gucken. Fenin hatte ja mit seinen Toren und Torvorlagen uns in der Liga gehalten, Caio war hingegen naja sagen wir es mal freundlich: nicht so der ganz große Gewinn für die Eintracht. Insgesamt ist die Sache aus meiner Sicht 50:50 das es mit Kadlec klappen kann. Und bei 4 Mio. die in den Medien genannt werden kann man es sich aus meiner Sicht nicht leisten ein Transfer zu tätigen wo die Chance 50:50 ist das man einen Top-Spieler geholt hat.

Außer: Man bezahlt vorerst 2 Mio. und für das erreiche bestimmter Ziele (wie der Einzug in die Gruppenphase der EL, Zahlung für Erfolgsabhängige Prämien, gewisse Anzahl an Toren pro Saison etc...). Damit könnte Ich mich eher anfreunden. Alternative: Helmes. Denn er ist immerhin seit Jahren ein Bundesligaprofi der die Liga kennt und auch immer seine Tore gemacht hat. Viel teurer ist er meiner Meinung ja dann auch nicht mehr.

P.s.: Ich lasse mich auch gerne positiv Überraschen.      ,-)
#
SemperFi schrieb:
complice schrieb:
Lasst doch mal den Koreaner in Ruhe, Leute.

Er macht sich halt Sorgen...



Und jedesmal wenn ich ihn lese, fällt mir ein, warum ich mir Sorgen um die Rente machen muss...  


 
#
SemperFi schrieb:
complice schrieb:
Lasst doch mal den Koreaner in Ruhe, Leute.

Er macht sich halt Sorgen...



Und jedesmal wenn ich ihn lese, fällt mir ein, warum ich mir Sorgen um die Rente machen muss...  


Um meine oder deine?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll auch das man wieder ewig auf die Neuzugange warten muss. Wie immer halt. So ist veh nächstes Jahr weg auch wenn er nichts dazu sagt. Bin sicher er bereut seine Verlängerung schon jetzt. Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss  


   


Teilen