>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
Die "Blöd" mal wieder, ist und bleibt ein Drecksblatt..  
#
Adler, Schlange, Affen, Scheibe, Chromosomen        ,-)
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Was macht denn der Sebi da?  



Er dachte an's Kneten - Bäcker ausmit Leidenschaft.
#
Kurvenfan schrieb:
Die "Blöd" mal wieder, ist und bleibt ein Drecksblatt..    


Unfassbar, dass diese Schmierfinken da ein Sticheln gegen Schwegler konstruieren. Und dafür brauchen die Penner auch noch 2 "Journalisten" und für die 15-20 Zeilen über Kadlec sogar 3.
Das ist, als würdest Du zu einer Tanke mit Bedienung (gabs früher sehr häufig) fahren und 8 Tankwarte würde zusammen Dein Auto tanken.
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll auch das man wieder ewig auf die Neuzugange warten muss. Wie immer halt. So ist veh nächstes Jahr weg auch wenn er nichts dazu sagt. Bin sicher er bereut seine Verlängerung schon jetzt. Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss  


Die Hetze gegen unseren unfähigen Sportdirektor hat wieder begonnen...

Remember (nach Aue):

Hyundaii30 schrieb:
Super gemacht Herr Hübner alles riskiert und schon nach einem Spiel viel verloren.

Kann man nur hoffen, das Herr Veh Ihnen den Hintern rettet.

Wer so chaotisch Spieler verpflichtet und abgibt,
braucht sich nicht zu wundern, wenn am Ende ein uneingespieltes Team ohne vernünftigen Stürmer in der ersten Runde ausscheidet.
#
Alle anderen Verein haben ihren Kader für die neue Saison am letzten Spieltag um 17:17 Uhr schon komplett. Da muss ich dem Koreaner mal recht geben.

Falls der Arbeitgeber dieses Herrn hier mitliest - bitte geben sie ihm noch 50% mehr Arbeit, leider hat er immer noch Zeit fürs Internet! Danke!
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll auch das man wieder ewig auf die Neuzugange warten muss. Wie immer halt. So ist veh nächstes Jahr weg auch wenn er nichts dazu sagt. Bin sicher er bereut seine Verlängerung schon jetzt. Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss  


Die Hetze gegen unseren unfähigen Sportdirektor hat wieder begonnen...

Remember (nach Aue):

Hyundaii30 schrieb:
Super gemacht Herr Hübner alles riskiert und schon nach einem Spiel viel verloren.

Kann man nur hoffen, das Herr Veh Ihnen den Hintern rettet.

Wer so chaotisch Spieler verpflichtet und abgibt,
braucht sich nicht zu wundern, wenn am Ende ein uneingespieltes Team ohne vernünftigen Stürmer in der ersten Runde ausscheidet.




         
#
Basaltkopp schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Die "Blöd" mal wieder, ist und bleibt ein Drecksblatt..    


Unfassbar, dass diese Schmierfinken da ein Sticheln gegen Schwegler konstruieren. Und dafür brauchen die Penner auch noch 2 "Journalisten" und für die 15-20 Zeilen über Kadlec sogar 3.
Das ist, als würdest Du zu einer Tanke mit Bedienung (gabs früher sehr häufig) fahren und 8 Tankwarte würde zusammen Dein Auto tanken.


Das verstehst du nicht, Basaltkopp. Es arbeiten fünf Journalisten für 40 Zeilen - das stimmt! Was du vergisst: Hier wird erstklassig recherchiert, die Fakten verdichtet, kurze Sätze gebildet, damit es die Leserklientel auch verstehen kann, große Buchstaben verwendet, damit es auch die ältere Gesellschaft  lesen kann, wenn sie mal wieder die Brille verlegt hat und  es werden sogar Experten im Umfeld befragt, um der Leserschaft noch mehr Fakten zu präsentieren. Und damit der wenige Platz optimal genutzt werden kann, werden die Zitate ein wenig gekürzt. So what.

Es gibt übrigens noch einen Co-Rektor, der die grammatikalischen Fehler auszumerzen versucht, einen Fotographen bzw. einen Archivar, der die Fotos raussuchen und bearbeiten muss, einen Blattmacher, der die Überschriften formuliert und einen Sportchef, der entscheidet wo die Geschichte platziert wird und ob sie noch etwas gekürzt werden kann, damit sie noch dichter ist..

Aber das Wichtigste: Fakten sind nicht genug. Hier werden Fakten, Vermutungen und Kommentare nicht getrennt. Das schafft keine andere Zeitung.

Noch ein Aspekt: Wenn alle Zeitungen übrigens so arbeiten würden, gäbe es keine arbeitslosen Sportredakteure mehr.
#
Dieses Trapp-Video des Daily Mirror ist wirklich beeindruckend. Strafraumbeherrschung, Distanzschüsse, Eins-gegen-eins, immer wieder auch die Fußabwehr - sehr ccol.
#
"Adler & Schlange" das sollte uns einen Vorteil bei der Verpflichtung mexikanischer Spieler machen.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
"Adler & Schlange" das sollte uns einen Vorteil bei der Verpflichtung mexikanischer Spieler machen.    


Stimmt, und da wir ja offenbar noch einen IV suchen...
#
DBecki schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
"Adler & Schlange" das sollte uns einen Vorteil bei der Verpflichtung mexikanischer Spieler machen.    


Stimmt, und da wir ja offenbar noch einen IV suchen...


Naja, von der Art her passen die Tiere schon jetzt so ein wenig zu unserer IV. Bamba ist der Adlertyp, Zambrano verkörpert eher die Schlange...
#
adlerkadabra schrieb:
Dieses Trapp-Video des Daily Mirror ist wirklich beeindruckend. Strafraumbeherrschung, Distanzschüsse, Eins-gegen-eins, immer wieder auch die Fußabwehr - sehr ccol.


Schön! Danke! Bei aller Wertschätzung für Oka, Kevin Trapp ist wirklich der Keeper der Zukunft. Wir sollten alles tun, ihn langfristig zu binden!
#
prothurk schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dieses Trapp-Video des Daily Mirror ist wirklich beeindruckend. Strafraumbeherrschung, Distanzschüsse, Eins-gegen-eins, immer wieder auch die Fußabwehr - sehr ccol.


Schön! Danke! Bei aller Wertschätzung für Oka, Kevin Trapp ist wirklich der Keeper der Zukunft. Wir sollten alles tun, ihn langfristig zu binden!


Keeper der Zukunft bezogen auf die Liga und die Nationalelf. Für die Eintracht ja sowieso...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
"Adler & Schlange" das sollte uns einen Vorteil bei der Verpflichtung mexikanischer Spieler machen.    

Oder es kommt Jackie Chan :
Die Schlange im Schatten des Adlers
#
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dieses Trapp-Video des Daily Mirror ist wirklich beeindruckend. Strafraumbeherrschung, Distanzschüsse, Eins-gegen-eins, immer wieder auch die Fußabwehr - sehr ccol.


Schön! Danke! Bei aller Wertschätzung für Oka, Kevin Trapp ist wirklich der Keeper der Zukunft. Wir sollten alles tun, ihn langfristig zu binden!


Keeper der Zukunft bezogen auf die Liga und die Nationalelf. Für die Eintracht ja sowieso...  


Das Video hat mich mal wieder gehyped
Mit dem wär die U21 wahrscheinlich noch im Turnier.
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll auch das man wieder ewig auf die Neuzugange warten muss. Wie immer halt. So ist veh nächstes Jahr weg auch wenn er nichts dazu sagt. Bin sicher er bereut seine Verlängerung schon jetzt. Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss  



Da bist du ja endlich - Habe dich schon vermisst.

Was waere das Forum ohne (aus meiner Sicht) schmunzelbare Beitraege.

Endlich hat der Besuch des Forums wieder einen erheiternden Sinn. Danke
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
"Adler & Schlange" das sollte uns einen Vorteil bei der Verpflichtung mexikanischer Spieler machen.    


Das hatten wir schon mal bei Bekanntwerden der Zusammenarbeit - wobei das Wappen nicht unbedingt schmeichelhaft für die Schlange ist.
#
Hyundaii30 schrieb:


Es ist wieder geil hier wird wieder geträumt obwohl man schon schlechte Erfahrungen machte und auch andere Spieler ihre Zusage gaben und wir wegen wettbietens aussteigen musste.  Wir sollten uns auf billige junge Stürmer die gut sind und sofort zu haben sind . Beim wettbieten haben wir keine Chance.  


schrieb:
Toll auch das man wieder ewig auf die Neuzugange warten muss. Wie immer halt. So ist veh nächstes Jahr weg auch wenn er nichts dazu sagt. Bin sicher er bereut seine Verlängerung schon jetzt. Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss


Mal ne ganz ernst gemeinte Frage: Denkst du ab und an auch mal nach bevor du in die Tasten haust?

Ansonsten kann man deine Kommentare nur noch unter der Rubrik "Freakshow" einordnen.
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll auch das man wieder ewig auf die Neuzugange warten muss. Wie immer halt. So ist veh nächstes Jahr weg auch wenn er nichts dazu sagt. Bin sicher er bereut seine Verlängerung schon jetzt. Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss  



Da bist du ja endlich - Habe dich schon vermisst.

Was waere das Forum ohne (aus meiner Sicht) schmunzelbare Beitraege.

Endlich hat der Besuch des Forums wieder einen erheiternden Sinn. Danke



Er hat doch recht! Selten so was langweiliges erlebt wie derzeit. Nix neues, Altstars wie Schwegler und Jung verlängern, kein Skandal, kein Grund sich aufzuregen, so ein Scheiss aber auch. Wo ist meine Diva, wo sind die Selbstdarsteller, wo?


Teilen