>

SAW - 03.-09.06.2013 - Gebabbel

#
Willensausdauer schrieb:
Anthrax schrieb:
Wollte ich grade sagen....

Jetzt wird sich zeigen wie weit der sich mit uns einig war/ist...


Bruno aka Hessi James wird das schon richten.    


Hoffentlich - da muss er wieder 'ne Extraschicht Gebabbel einlegen...  
#
Matzel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Anthrax schrieb:
Wollte ich grade sagen....

Jetzt wird sich zeigen wie weit der sich mit uns einig war/ist...


Bruno aka Hessi James wird das schon richten.    


Hoffentlich - da muss er wieder 'ne Extraschicht Gebabbel einlegen...    


Und selbst wenn es nicht klappen sollte mit Prib ... es ist ok das sich Hübner nicht hat "erpressen" lassen sondern klar ein Angebot formuliert hat und gut.
#
Matzel schrieb:
Na, jetzt bin ich mal gespannt, inwieweit sich Prib und H96 einigen  
Hätte ich nicht gedacht, nachdem die ja wohl schon Bittencourt holen - der Hörgerätekerl schmeißt wohl mal wieder mit Millionen um sich...


wird wohl der Deal von Abdellaoue nach Stuttgart den nötigen Anschub gegeben haben....
#
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Warum?

Meinst Du er überlegt sich nicht, dass da mit Huntelaar, Bastos, Farfan, Obasi und zur Zeit noch Pukki die Konkurrenz ein Tick schwerer sein könnte als Lakic?


Pukki wäre aus meiner Sicht übrigens genau der Stürmer den wir brauchen.

Gruß,
tobago


Neues vom Spocht:
Schalke - Pukki ist weg
#
So wird Herr Kadlec auf transfermarkt.de zitiert.
«Schalke ist ein ganz toller Verein. Dass sie Interesse haben, freut mich sehr.»
Ich denke leider, dass das Ding für uns durch ist.
#
Nun, wenn er nach Wolfsburg geht, ist er im Winter auf Leihbasis wieder bei uns. Meinetwegen...
#
Habe auch das Gefühl, dass Schwegler nach WOB wechseln wird.
Vermutlich ziehen Hübner und Schwegler den Transfer bis Juni hinaus, damit die Eintracht wenigstens 4 Millionen Ablöse bekommt.
#
Diese Scheißhausschlagzeilen der drittklassigen Resteverwertejournallie nerven!  Nix neues bezüglich Schwegler, aber immer noch mal eine "News" in der die Kagge von vorvorgestern neu aufgewärmt wird.

Meiner Meinung nach spamt man mit sowas nur das SAW zu!
#
prothurk schrieb:
Diese Scheißhausschlagzeilen der drittklassigen Resteverwertejournallie nerven!  Nix neues bezüglich Schwegler, aber immer noch mal eine "News" in der die Kagge von vorvorgestern neu aufgewärmt wird.


naja scheint ja so heut im kicker ggestanden zu haben.
#
Kadaj schrieb:
prothurk schrieb:
Diese Scheißhausschlagzeilen der drittklassigen Resteverwertejournallie nerven!  Nix neues bezüglich Schwegler, aber immer noch mal eine "News" in der die Kagge von vorvorgestern neu aufgewärmt wird.


naja scheint ja so heut im kicker ggestanden zu haben.


Das Scheißhausblatt ist auch schon seit Jahren keine seriöse Quelle mehr!
#
Mir gefaellt das Modell Wolfsburg

Schwegler fuer 4 Mio nach WOB - wir leihen ihn ab Winter aus. Und kaufen ihn 2015 fuer 400.000 Euro.
#
Afrigaaner schrieb:
Mir gefaellt das Modell Wolfsburg

Schwegler fuer 4 Mio nach WOB - wir leihen ihn ab Winter aus. Und kaufen ihn 2015 fuer 400.000 Euro.



und vorher bringt er uns noch in die el gruppenphase  
#
Irreversibel schrieb:
So wird Herr Kadlec auf transfermarkt.de zitiert.
«Schalke ist ein ganz toller Verein. Dass sie Interesse haben, freut mich sehr.»
Ich denke leider, dass das Ding für uns durch ist.  


sagt er in dem Interview nicht auch, dass er sich auf Schalke nicht so große Chancen ausrechnet?
Bei uns ist die Konkurrenz aufjedenfall nicht so groß und für den Einstieg in die BL + EL als Bonus wsind wir sicher keine schlechte Adresse. Bin guter Dinge dass es was werden kann  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
prothurk schrieb:
Diese Scheißhausschlagzeilen der drittklassigen Resteverwertejournallie nerven!  Nix neues bezüglich Schwegler, aber immer noch mal eine "News" in der die Kagge von vorvorgestern neu aufgewärmt wird.


naja scheint ja so heut im kicker ggestanden zu haben.


Das Scheißhausblatt ist auch schon seit Jahren keine seriöse Quelle mehr!


Eben, auch da bedient man sich mittlerweile an den Halbwahrheiten von Anderen und wärmt alten Käse wieder auf um die Lücken zu füllen. Früher war der Kicker eine Institution, ein Muss - heute absolut verzichtbar. Ist wie mit den Autotests in der auto motor und sport, die Tests aus den 70er und 80er Jahren waren echt und glaubwürdig. Heute schreibt man den hoch, der am Besten zahlt. Genaus isses mit der Journallie, da sind die Spielerberater sicherlich sehr gut vernetzt!
#
Cyrillar schrieb:
Matzel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Anthrax schrieb:
Wollte ich grade sagen....

Jetzt wird sich zeigen wie weit der sich mit uns einig war/ist...


Bruno aka Hessi James wird das schon richten.    


Hoffentlich - da muss er wieder 'ne Extraschicht Gebabbel einlegen...    


Und selbst wenn es nicht klappen sollte mit Prib ... es ist ok das sich Hübner nicht hat "erpressen" lassen sondern klar ein Angebot formuliert hat und gut.


Naja, mit erpressen hat es nichts zu tun, dass ein Verein, der drei Angebote für einen Spieler hat, natürlich nicht das mit der geringsten Ablöse annimmt.
#
wäre schon wichtig, dass zumindest ein Stürmer bis zum 1. TL da ist.

Zu Prib: Ich würde das Angebot wenn überhaupt nur minimal erhöhen, wenn der Spieler wirklich nur zu uns will, muss Fürth ihn abgeben, um Geld zu bekommen.
Außerdem haben wir gegenüber H96 mit der EL einen entscheidenden Vorteil.

Zu Pukki: Kann ehrlich gesagt den Hype um diesen Spieler nicht ganz verstehen, finde den total überbewertet und erinnert mich mehr und mehr von seiner Spielweise an Hoffer...
#
Friendly_Fire schrieb:
Habe auch das Gefühl, dass Schwegler nach WOB wechseln wird.
Vermutlich ziehen Hübner und Schwegler den Transfer bis Juni hinaus, damit die Eintracht wenigstens 4 Millionen Ablöse bekommt.




Welches Juni?
2018?
#
philadlerist schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Habe auch das Gefühl, dass Schwegler nach WOB wechseln wird.
Vermutlich ziehen Hübner und Schwegler den Transfer bis Juni hinaus, damit die Eintracht wenigstens 4 Millionen Ablöse bekommt.




Welches Juni?
2018?


Wäre ich nicht abgeneigt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Cyrillar schrieb:
Matzel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Anthrax schrieb:
Wollte ich grade sagen....

Jetzt wird sich zeigen wie weit der sich mit uns einig war/ist...


Bruno aka Hessi James wird das schon richten.    


Hoffentlich - da muss er wieder 'ne Extraschicht Gebabbel einlegen...    


Und selbst wenn es nicht klappen sollte mit Prib ... es ist ok das sich Hübner nicht hat "erpressen" lassen sondern klar ein Angebot formuliert hat und gut.


Naja, mit erpressen hat es nichts zu tun, dass ein Verein, der drei Angebote für einen Spieler hat, natürlich nicht das mit der geringsten Ablöse annimmt.


Ist ja klar. Aber ich denke Prib ist als Alternative gedacht ,,, warum sollten wir einfach mal 500-700k mehr bezahlen ? Wie ja schon mehrfach erwähnt wurde ist unser Budget recht eng und verplant.

Daher finde ich es ok das wir uns da von einem Hack nicht provozieren lassen ...gerade weil Prib ja Bereitschaft gezeigt hat ... das nun ggf Hannover das rennen macht ist dann eben Pech ... aber Hübner hat nicht einfach " was verrücktes" gemacht und Geld rausgeschmissen für eine Position die so schlecht gar nicht besetzt ist.
#
maxim187 schrieb:
Irreversibel schrieb:
So wird Herr Kadlec auf transfermarkt.de zitiert.
«Schalke ist ein ganz toller Verein. Dass sie Interesse haben, freut mich sehr.»
Ich denke leider, dass das Ding für uns durch ist.  


sagt er in dem Interview nicht auch, dass er sich auf Schalke nicht so große Chancen ausrechnet?
Bei uns ist die Konkurrenz aufjedenfall nicht so groß und für den Einstieg in die BL + EL als Bonus wsind wir sicher keine schlechte Adresse. Bin guter Dinge dass es was werden kann    


http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-gambrinus-liga-12-13/174267/zajem-schalke-04-me-tesi-priznal-utocnik-kadlec-opusti-spartu.html
aus original:
"Schalke je kapitola sama pro sebe. ..."

wörtlich übersetzt:
"Schalke ist ein Kapitel für sich (selbst). Es wäre eine Frage, ob man sich dort durchsetzen kann, denn die Konkurrenz ist groß, aber das Interesse dieser Clubs freut mich definitiv", sagte der junge Stürmer.

macht dpa:
"Schalke ist ein ganz toller Verein. Dass sie Interesse haben, freut mich sehr."


Dieses Zitat wurde ja wohl mal von der dpa sehr frei und selektiv übersetzt und zitiert ...
Es sei denn, dass die es selbst nur von einer tschechischen Quelle verwurstet haben, welche es vorher schon vom original Zitat verwurstet hatte.


Teilen