>

SAW - 03.-09.06.2013 - Gebabbel

#
Schon nach 13 Uhr und wirklich noch kein Gebabbel?!? Mmmh, schon zu sehr Sommerpause oder doch zu viele separate Threads? Vielleicht sollten wir bis Juli wieder mal auf Wochenrhythmus umstellen...
#
Matzel schrieb:
Schon nach 13 Uhr und wirklich noch kein Gebabbel?!? Mmmh, schon zu sehr Sommerpause oder doch zu viele separate Threads? Vielleicht sollten wir bis Juli wieder mal auf Wochenrhythmus umstellen...



Soeben geschehen
#
ach da kommt schon wieder Bewegung rein...spaetestens nach der Schwegler Entscheidung die ja auch nicht mehr lange aus sich warten lassen sollte...und ein paar hanebuechene Neuverpflichtungsgeruechte wird es ja sicher auch zu diskutieren geben....Chevanton anyone?
#
Shlomo schrieb:
Matzel schrieb:
Schon nach 13 Uhr und wirklich noch kein Gebabbel?!? Mmmh, schon zu sehr Sommerpause oder doch zu viele separate Threads? Vielleicht sollten wir bis Juli wieder mal auf Wochenrhythmus umstellen...



Soeben geschehen  


gut
#
btw. auf Sky jetzt der erste Spieltag der zurückliegenden Saison mit dem Spiel SGE:Lederbusen....in voller Länge...
#
Ist eigentlich schon jemandem außer mir aufgefallen das unser erstes Spiel der kommenden Ligasaison auf jeden Fall Auswärts stattfindet!?
#
Eierkopf schrieb:
Ist eigentlich schon jemandem außer mir aufgefallen das unser erstes Spiel der kommenden Ligasaison auf jeden Fall Auswärts stattfindet!?  


Nö.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196755/
#
Ruben schrieb:
ach da kommt schon wieder Bewegung rein...spaetestens nach der Schwegler Entscheidung die ja auch nicht mehr lange aus sich warten lassen sollte...und ein paar hanebuechene Neuverpflichtungsgeruechte wird es ja sicher auch zu diskutieren geben....Chevanton anyone?


Wieso hanebüchene, egal welche Neuverpflichtung.....
#
was für eine scheißaussage von rode.
#
Naja er muss es ja auch irgendwie sagen, da ein endgültiger Vertrag noch nicht abgeschlossen werden darf, laut den Statuten.

Aber dennoch... wenn wir wieder eine gute Saison hinlegen - wer weiß. Aber realistisch ist doch eher das wir nicht nochmal um die Europaplätze mitspielen und daher Rode sicher keine Lust auf ne Saison mit Aussicht auf Platz 10 hat.
#
mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.  


Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.  


Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.


In der Tat.
Es handelt sich dabei um die Zweitverwertung einer überdies uralten Aussage. Auch die Recherche bei der angeblichen Quelle Kicker gibt nichts Aktuelles her.
Der SaW-Eintrag wurde daher jetzt gelöscht. Es lohnt sich ja wirklich nicht, darüber weiter zu diskutieren, solange es nichts wirklich neues gibt.
#
Sebi Jung in der Elf der Saison. Freut mich zwar für ihn, dass er besser als der Kapitän der Nationalelf und es Triple-Sieger ist, aber ich glaube so gut ist er dann doch (noch) nicht . ,-)
Und Alex Meier wurde ganz vergessen    
#
HerrZog schrieb:
Und Alex Meier wurde ganz vergessen    


Die Konkurrenz im offensiven Mittelfeld ist eben sehr groß. An Medienlieblingen wie Götze, Ribéry, Reus oder Müller kommt unser Alex dann leider nicht so leicht vorbei. Dass er es nach dieser Saison verdient hätte, steht ja außer Frage.
#
1,4 mio? Wenn die Summe stimmt, ist das ja ein nettes Zubrot.
Einzig und allein das Bild von Hellmann ist verstoerend.
(Fuer die BILD Meider: Er und eine Klatschpappe   )
#
Naja, es steht ja noch die Strafe fuer die Pyro-Aktion in Leverkusen aus.....Wird wohl Plus-Minus-Null ausgehen....
#
anno-nym schrieb:
1,4 mio? Wenn die Summe stimmt, ist das ja ein nettes Zubrot.
Einzig und allein das Bild von Hellmann ist verstoerend.
(Fuer die BILD Meider: Er und eine Klatschpappe   )


Das Foto muss aus der Ballsporthalle sein, beim Spiel der Skyliners.
#
mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.  


Was empfindest du denn als so schlimm an der Aussage?
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.  


Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.


Der Kicker ist doch ne solide Quelle?
#
800.000 Euro Sonderprämie...??!!
Nicht schlecht und ein netter Zug von
Fiat..


Teilen