>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf (32. Spieltag 04.05.13, 15:30 Uhr)

#
Noch jemand gesehen was Zambrsno gemacht hat? Man sollte es nicht übertreiben.. :neutral-face
#
wie jan aage total zambrano verteidigt mit dem tritt... der feiert sich selbst und die sge...der typ is sooo geil!!  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Noch jemand gesehen was Zambrsno gemacht hat? Man sollte es nicht übertreiben.. :neutral-face  


Es ist zumindest total unnötig und man darf sich nicht wundern wenn es Elfmeter gibt.
#
Eintracht23 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Noch jemand gesehen was Zambrsno gemacht hat? Man sollte es nicht übertreiben.. :neutral-face  


Es ist zumindest total unnötig und man darf sich nicht wundern wenn es Elfmeter gibt.


Ich will nicht wissen was los wäre wenn es gegen uns passiert wäre.. Aber egal. EEEEEUROOBBABOKAL!  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Noch jemand gesehen was Zambrsno gemacht hat? Man sollte es nicht übertreiben.. :neutral-face  


Es ist zumindest total unnötig und man darf sich nicht wundern wenn es Elfmeter gibt.


Ich will nicht wissen was los wäre wenn es gegen uns passiert wäre.. Aber egal. EEEEEUROOBBABOKAL!    


Die D'Dorfer dürften gegen uns nedd e ma en 11er kriegen, wenn mer se mit de Axt im Strafraum umsäbelt.
#
Eintracht23 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Noch jemand gesehen was Zambrsno gemacht hat? Man sollte es nicht übertreiben.. :neutral-face  


Es ist zumindest total unnötig und man darf sich nicht wundern wenn es Elfmeter gibt.


ich hab nix gesehen  
#
Mal ein anderes Thema!

Wo sind eigentlich die User die mich belaechelten, als ich von 7 - 9 Punkten aus den Spiel S04. M05, F95 sprach und sich sicher waren, dass die Eintracht aus den letzten 5 Spielen max. 1 Punkt hollt?  
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ein anderes Thema!

Wo sind eigentlich die User die mich belaechelten, als ich von 7 - 9 Punkten aus den Spiel S04. M05, F95 sprach und sich sicher waren, dass die Eintracht aus den letzten 5 Spielen max. 1 Punkt hollt?    


Die sind im Keller des Koreaners, haben die Uhr vergessen und stechen immer noch fleißig auf die Voodoo-Puppen unserer Spieler ein.
#
Nuriel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ein anderes Thema!

Wo sind eigentlich die User die mich belaechelten, als ich von 7 - 9 Punkten aus den Spiel S04. M05, F95 sprach und sich sicher waren, dass die Eintracht aus den letzten 5 Spielen max. 1 Punkt hollt?    


Die sind im Keller des Koreaners, haben die Uhr vergessen und stechen immer noch fleißig auf die Voodoo-Puppen unserer Spieler ein.


die gucken sich das Mainz-Spiel aus der Abstiegssaison an um wenigstens etwas befriedigung am heutigen Tag zu bekommen  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ein anderes Thema!

Wo sind eigentlich die User die mich belaechelten, als ich von 7 - 9 Punkten aus den Spiel S04. M05, F95 sprach und sich sicher waren, dass die Eintracht aus den letzten 5 Spielen max. 1 Punkt hollt?    


Den hat Herri Betonschuhe verpasst.  
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ein anderes Thema!

Wo sind eigentlich die User die mich belaechelten, als ich von 7 - 9 Punkten aus den Spiel S04. M05, F95 sprach und sich sicher waren, dass die Eintracht aus den letzten 5 Spielen max. 1 Punkt hollt?    


In ihren Löchern, wo sie hingehören...

Ich habe sie schon gesehen wie sie nach dem Gegentor heute ihre Anti-Stendera Tiraden in die Tastatur hackten ("Nur weil der den Ball verliert..." - "Kittel reloaded" - "alle unsere Jugendspieler sind scheiße") um dann vom Traumter unseres allen Alex Meiers wieder ernüchtert zu werden. Wenn wir dann nachher wirklich 5ter werden sollte, wird sich beschwert werden, dass wir nicht auf den 4. Platz gekommen sind.
#
Nuriel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ein anderes Thema!

Wo sind eigentlich die User die mich belaechelten, als ich von 7 - 9 Punkten aus den Spiel S04. M05, F95 sprach und sich sicher waren, dass die Eintracht aus den letzten 5 Spielen max. 1 Punkt hollt?    


Die sind im Keller des Koreaners, haben die Uhr vergessen und stechen immer noch fleißig auf die Voodoo-Puppen unserer Spieler ein.


Ne, die nehmen jetzt ihren Zweitjob als Apple-Jünger oder Samsung-Fanboy war, weil sie da nicht auf Realitäten Rücksicht nehmen müssen, um irgendwas mies zu machen.
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ein anderes Thema!

Wo sind eigentlich die User die mich belaechelten, als ich von 7 - 9 Punkten aus den Spiel S04. M05, F95 sprach und sich sicher waren, dass die Eintracht aus den letzten 5 Spielen max. 1 Punkt hollt?    


Die Frage ist weder provkativ noch polemisch gedacht.  
#
JoeSkeleton schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Noch jemand gesehen was Zambrsno gemacht hat? Man sollte es nicht übertreiben.. :neutral-face  


Es ist zumindest total unnötig und man darf sich nicht wundern wenn es Elfmeter gibt.


ich hab nix gesehen    


Leute werdet mal wieder nüchtern.die letzten Posts sind kaum zu entziffern  
#
AdlerWien schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ein anderes Thema!

Wo sind eigentlich die User die mich belaechelten, als ich von 7 - 9 Punkten aus den Spiel S04. M05, F95 sprach und sich sicher waren, dass die Eintracht aus den letzten 5 Spielen max. 1 Punkt hollt?    


In ihren Löchern, wo sie hingehören...

Ich habe sie schon gesehen wie sie nach dem Gegentor heute ihre Anti-Stendera Tiraden in die Tastatur hackten ("Nur weil der den Ball verliert..." - "Kittel reloaded" - "alle unsere Jugendspieler sind scheiße") um dann vom Traumter unseres allen Alex Meiers wieder ernüchtert zu werden. Wenn wir dann nachher wirklich 5ter werden sollte, wird sich beschwert werden, dass wir nicht auf den 4. Platz gekommen sind.



Ich war nur froh, dass es nich Lakic war.
#
Ach.... es gibt Leut, die sich jezt schon die Leber aus dem Leib saufen, weil die Sensation so nahe ist... und ich, ich meine: diese Leute würden ach nicht rumheulen, wenn es nix wird.

Und es gibt wohl diejenigen, die, wenn die eintracht das Wunder tatsächlich schffen sollte, aufzeigen, dass die CL möglich gewesen wäre, wenn dieses und jenes Spiel gewonnen worden wäre.... arme Id*oten!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ach.... es gibt Leut, die sich jezt schon die Leber aus dem Leib saufen, weil die Sensation so nahe ist... und ich, ich meine: diese Leute würden ach nicht rumheulen, wenn es nix wird.

Und es gibt wohl diejenigen, die, wenn die eintracht das Wunder tatsächlich schffen sollte, aufzeigen, dass die CL möglich gewesen wäre, wenn dieses und jenes Spiel gewonnen worden wäre.... arme Id*oten!


Meisterschaft mein Lieber - wir haben fahrlaessig die Meisterschaft verspielt.
#
Ganz gleich ob es klappt oder nicht: Was für eine geile Saison! Ich weiss gar nicht wie wir das in den nächsten Jahr toppen könnten. Die Jungs haben grandioses geleistet! Von Anfang bis Ende oben dabei. Große Schwächephase einfach mal im Endspurt abgestellt. Einfach nur geil!
#
Afrigaaner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ach.... es gibt Leut, die sich jezt schon die Leber aus dem Leib saufen, weil die Sensation so nahe ist... und ich, ich meine: diese Leute würden ach nicht rumheulen, wenn es nix wird.

Und es gibt wohl diejenigen, die, wenn die eintracht das Wunder tatsächlich schffen sollte, aufzeigen, dass die CL möglich gewesen wäre, wenn dieses und jenes Spiel gewonnen worden wäre.... arme Id*oten!


Meisterschaft mein Lieber - wir haben fahrlaessig die Meisterschaft verspielt.


DAS werde ich dieser Mannschaft NIEMALS verzeihen...
#
Jaroos schrieb:
Ganz gleich ob es klappt oder nicht: Was für eine geile Saison! Ich weiss gar nicht wie wir das in den nächsten Jahr toppen könnten. Die Jungs haben grandioses geleistet! Von Anfang bis Ende oben dabei. Große Schwächephase einfach mal im Endspurt abgestellt. Einfach nur geil!  


Für mich wäre das Toppen dieser Saison schon, wenn wir nächste Saison diese Saison auch nur ansatzweise wiederholen könnten und uns somit auf etwas höherem Niveau einpendeln würden. Alles was drüber hinaus ginge, wäre nicht mehr Toppen, das wäre einfach nur krass unglaublich.


Teilen