>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf (32. Spieltag 04.05.13, 15:30 Uhr)

#
Danke,  dachte alle sind schon am Saufen....
#
das schaut jetzt aber richtig gut aus!
jetzt morgen den Augsburgern die Daumen drücken.
1.wegen ddorf und 2. Freiburg
hab auch im gefühl das hsv morgen verkackt gegen Wolfenbüttel.
dann schauts noch besser aus.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Was der Kommentator bei ARD für einen Scheissdreck blubbert...


Jepp, war beides nix - weder das Einhakeln von Zambrano noch dessen Abschirmen des Balls...ich weiß auch nicht was der da gesehen haben will.
#
war im stadion, herlich wars man konnt richtig sehen wie ddorf in alte schemen verfallen sind, wegen jedem scheiß fallen und ne karte fordern, meiner meinung nach haben die drecksäcke nicht mal was in der 2. liga verloren.

achja... FORZA SGE
#
war absolut geil heut.
jetzt morgen auf 2 günstige ergebnisse hoffen und nächste woche alles klar machen  
#
Eiiiiiiintraaaaaaaacht Fraaaaaaaaankfurt International!

Geiles Spiel heute, einfach geil! Danke Jungs, heut Nacht kann ich wieder gut schlafen.

Das war heute wieder richtiger Fußball, wir haben gezeigt, dass es in der Hinrunde doch noch geht. Starkes Spiel von Rode und Jung, aber auch Meier hat wieder getroffen. Für Lakic freut es mich besonders. Die Endphase hat mich ins Schwitzen gebracht, aber nach dem 3:1 war ich einfach nur noch glücklich.

Diese 3 Punkte heute sind goldwert. Mehr als das!

Danke Jungs. EINTRACHT!  
#
[quote=Fanschobbe]

Das war heute wieder richtiger Fußball, wir haben gezeigt, dass es in der Hinrunde doch noch geht.


Trink nicht soviel
#
Fanschobbe schrieb:
Eiiiiiiintraaaaaaaacht Fraaaaaaaaankfurt International!

Geiles Spiel heute, einfach geil! Danke Jungs, heut Nacht kann ich wieder gut schlafen.

Das war heute wieder richtiger Fußball, wir haben gezeigt, dass es in der Hinrunde doch noch geht. Starkes Spiel von Rode und Jung, aber auch Meier hat wieder getroffen. Für Lakic freut es mich besonders. Die Endphase hat mich ins Schwitzen gebracht, aber nach dem 3:1 war ich einfach nur noch glücklich.

Diese 3 Punkte heute sind goldwert. Mehr als das!

Danke Jungs. EINTRACHT!    


Du hast eindeutig Russ vergessen ... heute (wieder) überragend. Auch Aigner war überall und hat gestört und einen Flankenlauf nach dem anderen getätigt oder mit eingeleitet.

Oczipka eher unsichtbar und Inui bemüht ... links war heut zeitweise sehr wenig ... dafür rechts überragend. Und Alex hat auch sehr oft fahrt ausm Spiel genommen (war für meinen Geschmack zu oft links ... wo heute zwar oft der Ball war aber irgendwie doch wenig ging) ... aber die zwei Tore ...vorallem das 3:1 ... entschuldigen das.
#
Eintracht23 schrieb:
[quote=Fanschobbe]

Das war heute wieder richtiger Fußball, wir haben gezeigt, dass es in der Hinrunde doch noch geht.


Trink nicht soviel


Noch keinen Tropfen Allgohoool intus!
#
Was der Russ heute manchmal für Bälle gespielt hat  - herrlich.

Eintracht Frankfurt international!  
#
Cyrillar schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Eiiiiiiintraaaaaaaacht Fraaaaaaaaankfurt International!

Geiles Spiel heute, einfach geil! Danke Jungs, heut Nacht kann ich wieder gut schlafen.

Das war heute wieder richtiger Fußball, wir haben gezeigt, dass es in der Hinrunde doch noch geht. Starkes Spiel von Rode und Jung, aber auch Meier hat wieder getroffen. Für Lakic freut es mich besonders. Die Endphase hat mich ins Schwitzen gebracht, aber nach dem 3:1 war ich einfach nur noch glücklich.

Diese 3 Punkte heute sind goldwert. Mehr als das!

Danke Jungs. EINTRACHT!    


Du hast eindeutig Russ vergessen ... heute (wieder) überragend. Auch Aigner war überall und hat gestört und einen Flankenlauf nach dem anderen getätigt oder mit eingeleitet.

Oczipka eher unsichtbar und Inui bemüht ... links war heut zeitweise sehr wenig ... dafür rechts überragend. Und Alex hat auch sehr oft fahrt ausm Spiel genommen (war für meinen Geschmack zu oft links ... wo heute zwar oft der Ball war aber irgendwie doch wenig ging) ... aber die zwei Tore ...vorallem das 3:1 ... entschuldigen das.  


Stimmt, hast recht. Wieder ein starkes Spiel von Russ, genau wie In Znainz und Schalke. Ich hab mich in ihm getäuscht, aber richtig!
Aigner hat mir auch sehr gefallen. Klasse Einsatz von ihm, ein gutes Spiel.

Oczipka hätte ich von Anfang an durch Djakpa ersetzt, da dieser gegen Znainz eine tolle Leistung gebracht hat und Oczipka noch eine Auszeit zur Erholung braucht. Inui war zwar bemüht, aber trotzdem waren es mir immernoch zu viele Ballverluste. Der Junge kann super tricksen, allerdings nicht mehr treffen.
#
Fanschobbe schrieb:
Eintracht23 schrieb:
[quote=Fanschobbe]

Das war heute wieder richtiger Fußball, wir haben gezeigt, dass es in der Hinrunde doch noch geht.


Trink nicht soviel


Noch keinen Tropfen Allgohoool intus!  


Aber es ist doch nicht schon wieder die Hinrunde!?
#
Eintracht23 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Eintracht23 schrieb:
[quote=Fanschobbe]

Das war heute wieder richtiger Fußball, wir haben gezeigt, dass es in der Hinrunde doch noch geht.


Trink nicht soviel


Noch keinen Tropfen Allgohoool intus!  


Aber es ist doch nicht schon wieder die Hinrunde!?


Mist- ich meinte doch die RÜCKRUNDE!
Liegt eindeutig am Siegestaumel  
#
Ärgerlich!Nehme an ,das Zambrano nachträglich gesperrt wird, das würde einen Schatten ,auf den grandiosen Sieg werfen .   Die Rückkehr zur alten Spielweise war genau richtig. Danke Armin!  Und bevor ich es vergesse ,ein freundliches tschüssi an Düssi!    
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ein anderes Thema!

Wo sind eigentlich die User die mich belaechelten, als ich von 7 - 9 Punkten aus den Spiel S04. M05, F95 sprach und sich sicher waren, dass die Eintracht aus den letzten 5 Spielen max. 1 Punkt hollt?    


Und ich habe vor der Saison einen Platz zwischen 1 und 7 getipp, also gib nicht so an.  
#
anna98 schrieb:
Ärgerlich!Nehme an ,das Zambrano nachträglich gesperrt wird,


Wenn, dann mit Recht. Das Foul war so unendlich dämlich.
#
anna98 schrieb:
Ärgerlich!Nehme an ,das Zambrano nachträglich gesperrt wird, das würde einen Schatten ,auf den grandiosen Sieg werfen .   Die Rückkehr zur alten Spielweise war genau richtig. Danke Armin!  Und bevor ich es vergesse ,ein freundliches tschüssi an Düssi!      


warum sollte er für ein, nicht gesehenes, foul nachträglich gesperrt werden? das war ja keine tätlichkeit.
#
ich war einer von denen, die der Eintracht nur noch einen Punkt zugetraut haben (nach der Augsburg-Pleite extrem gefrustet). Aber heute haben mich die Jungs mal wieder eines Besseren belehrt (war im Stadion und konnte mich persönlich davon überzeugen).

DANKE Eintracht für dieses perfekte Wochenende.
#
anna98 schrieb:
Ärgerlich!Nehme an ,das Zambrano nachträglich gesperrt wird, das würde einen Schatten ,auf den grandiosen Sieg werfen .   Die Rückkehr zur alten Spielweise war genau richtig. Danke Armin!  Und bevor ich es vergesse ,ein freundliches tschüssi an Düssi!      


müßt so nen käse nicht andauernd herbei schreien!
#
grossaadla schrieb:
anna98 schrieb:
Ärgerlich!Nehme an ,das Zambrano nachträglich gesperrt wird, das würde einen Schatten ,auf den grandiosen Sieg werfen .   Die Rückkehr zur alten Spielweise war genau richtig. Danke Armin!  Und bevor ich es vergesse ,ein freundliches tschüssi an Düssi!      


müßt so nen käse nicht andauernd herbei schreien!


Ist ja auch völliger Unfug, wie mickmuck oben richtig begründet hat.


Teilen