>

SaW 02.05.2013 - Gebabbel

#
Vorschau Kacker
WOB-Zeitspiel bei Schwegler.  
Geht der Müll weiter  
#
Apropos, was hat der eigentlich für ne Verletzung?
#
Sitzbein, Schambein... Irgendein Bein.
Vielleicht sogar das dritte Bein...
#
dignity schrieb:
Sitzbein, Schambein... Irgendein Bein.
Vielleicht sogar das dritte Bein...


Gedankengefängnis?  
#
 

keine Verletzung bzw keine körperliche Schwäche wird uns und mehr aufhalten....auch wenn wir so oder so ähnlich ins Ziel kommen  

http://www.youtube.com/watch?v=MTn1v5TGK_w
#
Laut FNP Print Ausstiegsklausel über 7 Mio bei Schwegler!
Ich glaube schon, dass die Wolfsburger ihn unbedingt wollen und die Kohle auch bezahlen! Aber sollten wir wirklich international spielen und Pirmin geht diesen Schritt, dann müsste ich mich ganz schön in ihm getäuscht haben!
#
Mir müsste man alleine 20 Mio Schmerzengeld dafür bezahlen, dieses wixxgrüne Hemdchen tragen zu müssen. Da bekommt man ja Haut- und Augenkrebs von.
#
Pro Ozean
#
redpaddy schrieb:
Laut FNP Print Ausstiegsklausel über 7 Mio bei Schwegler!
Ich glaube schon, dass die Wolfsburger ihn unbedingt wollen und die Kohle auch bezahlen! Aber sollten wir wirklich international spielen und Pirmin geht diesen Schritt, dann müsste ich mich ganz schön in ihm getäuscht haben!


Naja, wenn das mit der für Ihn geringen Ausstiegsklausel von 7 Millionen stimmen sollte, wird WOB Ihm mit Sicherheit ein fettes Gehalt anbieten.

Dann könnte es eng werden.
Aber trotzdem mache ich mir keine Sorgen, den schließlich sind 7 Millionen auch viel Geld wenn er gehen sollte, aber das glaube ich nicht.

Mal ehrlich, was hat Wolfsburg zu bieten.
Außer Geld haben die gar nichts, was Schwegler beeindrucken könnte.

Und das Schwegler nur aufs Geld aus ist, glaube ich kaum.

Wenn jetzt Vereine wie Schalke, Barca, BVB, ManU, Liverpool  an Schwegler
Interesse hätten, hätte ich mehr Bedenken das er wechselt.
#
Eschbonne schrieb:
Pro Ozean


Genau, die Verschmutzung der Weltmeere darf nicht weitergehen!!!!!!!
#
Die Einstellung bei OO scheint ja zu stimmen; wenns aber angemessene Angebote aus dem Ausland gibt halte ich das für die beste Lösung.
#
Ich mag den OO irgendwie... Wünsche ihm endlich hier den Durchbruch.
#
schobbe schrieb:
Die Einstellung bei OO scheint ja zu stimmen; wenns aber angemessene Angebote aus dem Ausland gibt halte ich das für die beste Lösung.  


Würde ich auch sagen. Sorry aber ich denke nicht mehr das es hier bei uns klappen wird. Wäre für beide Seiten bestimmt die beste Lösung sich am Saisonende in Frieden zu trennen.
#
ein klares bekenntnis zum verein sieht auch anders aus...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn jetzt Vereine wie Schalke, Barca, BVB, ManU, Liverpool  an  


Was stimmt an der Aufzählung nicht ?
#
Schwegler hat den Weg in die zweite Liga mitgemacht, obwohl er mit Sicherheit irgendwo anders untergekommen wäre. Wieso sollte er gerade dann jetzt Wechselabsichten haben?
#
Sollten die 7 Millionen stimmen, beruhigt mich das ein wenig. Wenn schon Ausstiegsklausel, dann zumindest mal eine die nicht auf 2-3 Millionen lautet. Und so sehr viel mehr als 7 Millionen, würden wir wohl auch ohne AK nicht bekommen.

Allerdings muss ich meinem Vorredner zustimmen. Wenn wir EL spielen sollten und er nach Wolfsburg wechselt, wäre das eine derbe Enttäuschung. Denn dann wäre offensichtlich, dass es auch um ausschließlich um die Kohle geht.
#
Naja, damals hatte er keine Ausstiegsklausel und direkt gesagt bekommen, dass er bleibt, egal, was kommt. Er macht dann keinen Stunk und pocht auf einen Vereinswechsel, aber wenn er ne Ausstiegsklausel hat, kann ich mir seinen Wechsel schon vorstellen. Hoffe natürlich er wechselt nicht.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Schwegler hat den Weg in die zweite Liga mitgemacht, obwohl er mit Sicherheit irgendwo anders untergekommen wäre. Wieso sollte er gerade dann jetzt Wechselabsichten haben?


Weil er inzwischen vermutlich deutlich mehr Gehalt einstreichen kann und er  sich zudem damals vermutlich verpflichtet sah, dabei zu helfen die Scheiße auszubügeln, die er und die anderen uns eingebrockt hatten.
#
Kadaj schrieb:
ein klares bekenntnis zum verein sieht auch anders aus...    


Mir lieber als erst: "ich liebe den Verein" und dann abhauen.

Pirmin macht keine Versprechungen, weil er keine machen kann?
Was ist, wenn Allofs ihm sagt, "wir holen auch noch den Pizarro, den Farfan und den Wollscheid und der Hecking macht dich zum Kapitän. Achso, und du verdienst auch noch das Vierfache."

Das wird so wie bei Veh ablaufen. Gute Leistungen bleiben nicht unentdeckt. Pirmin wird sich alles anschauen und sich dann für die Eintracht entscheiden.

Übrigens auch nicht mit 7 Millionen zu ersetzen, der Mann.


Teilen