>

Aufstellung und Tipps 96 vs Schöne SGE

#
Ich behaupte, Kermit macht heute 2 Buden.
Er wird dann zur 70. Minute mit standing ovations ausgewechselt. Der eingewechselte Olli wird dann den 2:3 Siegtreffer schießen.
Gegentore nach zweimaliger Eintrachführung: Abdellaoue und da Silva Pinto

#
Wenn man hier die Tipps liest, merkt man das keiner weiß wie stark Hannover momentan zu hause ist.

Letzten 5 Heimspiele gewonnen mit 13:4 Toren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn man hier die Tipps liest, merkt man das keiner weiß wie stark Hannover momentan zu hause ist.

Letzten 5 Heimspiele gewonnen mit 13:4 Toren.




Pefekter Zeitpunkt mal wieder für uns zu gewinnen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn man hier die Tipps liest, merkt man das keiner weiß wie stark Hannover momentan zu hause ist.

Letzten 5 Heimspiele gewonnen mit 13:4 Toren.




Der andere HSV hatte vor unserem Spiel dort eine kaum schlechtere Bilanz. Aber Fakten interessieren Dich ja sowieso nicht....
#
Das wird heute schwer in Hannover, denn die sind zuhause richtig stark.
Aber ich hoffe, dass wir endlich mal wieder das Tor treffen. Und ich wäre mit einem Punkt heute ausnahmsweise zufrieden.
#
Also ich denke von nem 1:3 bis zu nem 3:4 ist alles drinn...  
Aber HEUTE wird gewonnen!  


Teilen