>

Aufstellung und Tipps 96 vs Schöne SGE

#
Komischerweise bin ich recht zuversichtlich.
Obwohl wir zuletzt das Tor nicht trafen und der kleine HSV nach den Bayern die heimstärkste Mannschaft ist.
Wir werden wie Phönix aus der Asche auferstehen.
Hab irgendwie im Gefühl, dass Lanig (der wohl Seppl vertreten dürfte) ein gutes Spiel und ein Tor macht.
Tipp: Zwonull für die Gutfarbenen.

Aufstellungstipp:


Keffin
Sebi - Carlos - Bembel - Odschibbkah
Lanig - Pirmin
Tschehlotzi - Langer - Takeshis Castle
Aigner
#
Ein Sieg gegen Hannover ist genauso unrealistisch wie eine Heimniederlage gegen Gladbach.  
Ich hoffe wirklich auf ein frühes, befreiendes Tor, dann wird's ein richtig gutes Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang für uns.
Mein Tipp:  H96 - SGE 3:4
Aufstellung : Trapp; Jung, Bamba Zamba, Ozzy; Schwegler, Lanig; Aigner, Meier, Inui; Lucky
#
trapp-jung,bamba,zambrano,oczipka-schwegler,meier-aigner,inui,celozzi,matmour


kann mir gut vorstellen dass evtl meier auf der 8 spielt inui auf der 10 , matmour vorne und celozzi /aigner auf den außen

tipp; mhh schweres auswärtsspiel aber h96 ist in der defensive anfällig

2:3
0:1 aigner
1:1
2:1
2:2 meier
2:3 lakic (eingewechselt)
#
eintrachtffm90 schrieb:
trapp-jung,bamba,zambrano,oczipka-schwegler,meier-aigner,inui,celozzi,matmour

kann mir gut vorstellen dass evtl meier auf der 8 spielt inui auf der 10 , matmour vorne und celozzi /aigner auf den außen

tipp; mhh schweres auswärtsspiel aber h96 ist in der defensive anfällig

2:3
0:1 aigner
1:1
2:1
2:2 meier
2:3 lakic (eingewechselt)


Nein  
#
pelo schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
trapp-jung,bamba,zambrano,oczipka-schwegler,meier-aigner,inui,celozzi,matmour

kann mir gut vorstellen dass evtl meier auf der 8 spielt inui auf der 10 , matmour vorne und celozzi /aigner auf den außen

tipp; mhh schweres auswärtsspiel aber h96 ist in der defensive anfällig

2:3
0:1 aigner
1:1
2:1
2:2 meier
2:3 lakic (eingewechselt)


Nein    



veh hat gesagt solang lakic nicht fit is,spielt matmour
#
eintrachtffm90 schrieb:
pelo schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
trapp-jung,bamba,zambrano,oczipka-schwegler,meier-aigner,inui,celozzi,matmour

kann mir gut vorstellen dass evtl meier auf der 8 spielt inui auf der 10 , matmour vorne und celozzi /aigner auf den außen

tipp; mhh schweres auswärtsspiel aber h96 ist in der defensive anfällig

2:3
0:1 aigner
1:1
2:1
2:2 meier
2:3 lakic (eingewechselt)


Nein    



veh hat gesagt solang lakic nicht fit is,spielt matmour


Ist Lakic denn noch nicht fit ?

Gut,wenn das so sein sollte,dann meinetwegen.

Ansonsten ist für mich -trotz aller Symphatie  für den Spieler- Matmour die personifizierte Harmlosigkeit  u. wandelt neuerdings ausserdem viel zu oft am Rande eines Platzverweises.
#
0:1 Lanig
0:2 Inui

Fertig.

Das wäre dann glaube ich der erste Sieg in Hannover den ich erleben würde.
#
Wer weiß, wer weiß...

ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir diesmal nicht der Aufbaugegner für ein schwächelndes Team sind, sondern das Hannover mal die Rolle einnimmt. Wäre doch schön, das Ganze mal aus der anderen Perspektive zu sehen  

sagen wir mal ein überraschendes 0:2 - zwei schön abgeschlossene Konter und danach eine bombensichere Abwehr.  
#
Hannover ist ebenfalls platt, Huszti fällt aus, Diuof mit Problemen.

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka
-----------Schwegler---Lanig-------------
Matmour-----Meier-----------Inui
------------------Aigner-------------------
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler
Aigner Inui Meier Kittel
Lakic
#
Vielelicht isses ja gut, dass Rode (der von der Rolle war) mal ne Pause macht, das hat schon manchem geholfen.
Ich bin angesichts der Erfolge in Freiburg und gegen Gladbach (2. HZ) für die Raute.

Trapp
jung - zamba - bamba - oczipka
schwegla
aigna - celozzi
alexmeia
lakic - inui


Obs langt?
mer waases net, aber hauptsache, wir treffen wieder
Tipp 2:2
#
In Hannover gibt es nichts zu holen.....
Jedes Jahr hoffe ich auf einen Sieg doch wir erreichen dort nichts.
Wird mal Zeit das Jemand diese Negativ Serie gegen den Angstgegner Hannover beendet.

Meier bitte treten Sie vor.
Aigner stellen Sie sich hintendran.

Aufstellung ohne Lakic in einer flachen Raute ohne Lanig dafür mit Celozzi und Matmour/Kittel. Aigner als rotierendes Element zentral und mal über die Außen.
#
Ich denk mal ein 2:2 ist drin. Mal schauen wie Diouf nach seiner Verschnaufpause zurückkommt, ich fürchte, er macht die 2 Buden für H96.

Aufstellung wird sich zeigen, dabei wäre es interessant zu sehen ob Veh Rode's Position nahezu 1-1 ersetzt, oder ob er es anders probiert.

Ich würde gerne mal Celozzi auf der Schnittstelle sehen:

Schwegler
Celozzi - Meier
Aigner ........... - ............ Inui
Lakic
#
JohanCruyff schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler
Aigner Inui Meier Kittel
Lakic


Hört sich zwar interessant an, wird aber nix werden.
Ich tippe auf Lanig als Rode-Ersatz.
#
Trapp
Jung-Bamba-Zambrano-Oczipka
Schwegler
Celozzi-Meier-Inui
Aigner-Lakic

Tipp: H96 2:1 SGE
Hoffnung: H96 1:2 SGE
#
Stand heute würd ich dem Okapi und dem Eskimo mal ne Auszeit gönnen, hab aber k.A. wer die ersetzen könnte. Auf jeden Fall sollte der Occean mal wieder zeigen, was er drauf hat  

Tip: 0:4

wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstell
#
vorne steht die null. im günstigsten fall hinten auch.
#
Kevin
Sebi -Carlos - Bamba - Basti
Seppl - Primin
Celo - Alex  -Sschdefan
Laggi Laggitsch


Mein Tipp? Ich denke, es wird eine 1:0 Klatsche. Ich hoffe aber inständig und tiefgründig, dass ich mich dermaßen irre! Drei Punkte müssen her. Also Eintracht- Kämpfen und siegen!
#
Fanschobbe schrieb:
Kevin
Sebi -Carlos - Bamba - Basti
Lanig - Primin
Celo - Alex  -Sschdefan
Laggi Laggitsch


Mein Tipp? Ich denke, es wird eine 1:0 Klatsche. Ich hoffe aber inständig und tiefgründig, dass ich mich dermaßen irre! Drei Punkte müssen her. Also Eintracht- Kämpfen und siegen!


So dimmts
#
Trapp

Jung Zambrano Bamba Oczipka

Schwegler

Celozzi Inui

Aigner

Meier Lakic


Tipp: 1:2


Teilen