>

Aufstellung und Tipps 96 vs Schöne SGE

#
Inui als zentraler OM?
Das hat seinerzeit in Bochum schon nicht geklappt, weil da in der Mitte noch robuster zur Sache gegangen wird. Und Freistöße kriegt ja nur der, der sich auch fallen lässt.

Jetzt wird da bei uns ja sowieso ständig rotiert und wenn Inui da auftaucht, verliert er zu 90% den Ball. Er hat bessere Bewegungsfreiheit, wenn er von Außen kommt.

trotzdem glaube ich auch an ein 4-raute4-2 System
Es sei denn Veh macht einen auf Max Schmeling und hat das was bei den 96ern "gesehen"

Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka
Schwegler
Colozzi - Inui
Meier
Aigner - Lakic


Tipp H96  1-2  SGE
#
Reus11 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich komm auf die Aufstellung nicht klar.
Meier hinter zwei Spitzen finde ich schon nicht so dufte, aber dann noch Inui vor ihm schmeckt mir gar nicht. Die Raute hat mir in der 2. Liga eigentlich überhaupt nicht gefallen, da Meier weniger Abschlüsse hatte (okay, Gekas ist weg), Schwegler eine Absicherung fehlte und die Flügel lahmten.
Kann aufgehen, kann total in die Hose gehen.


schöne vier Sätze ohne Aussagekraft, beziehungsweise die Erkenntnis, dass es klappen oder schief gehen könnte- wow!  


Netter Nickname...
#
Lanig für Rode und vorne Stendera um Lakic heiß zu machen. Tip: 1:1 Tor = der eingewechselte Celozzi. Weiterhin Platz 4  
#
philadlerist schrieb:
Inui als zentraler OM?
Das hat seinerzeit in Bochum schon nicht geklappt, weil da in der Mitte noch robuster zur Sache gegangen wird. Und Freistöße kriegt ja nur der, der sich auch fallen lässt.

Jetzt wird da bei uns ja sowieso ständig rotiert und wenn Inui da auftaucht, verliert er zu 90% den Ball. Er hat bessere Bewegungsfreiheit, wenn er von Außen kommt.

trotzdem glaube ich auch an ein 4-raute4-2 System
Es sei denn Veh macht einen auf Max Schmeling und hat das was bei den 96ern "gesehen"

Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka
Schwegler
Colozzi - Inui
Meier
Aigner - Lakic


Tipp H96  1-2  SGE


Wer bitte ist Colozzi? War HB schon auf Tour?
#
-----------------------------------------31 Trapp---------------------------------------------

---24 Jung---------2 Zambrano---------23 Anderson--------------6 Oczipka------

------------------------------------27 Schwegler--------------------------------------------

----------22 Celozzi-----------------------------------------------8 Inui---------------------

--------------------------------------14 Meier--------------------------------------------------

------------------------16 Aigner----------------------11 Lakic------------------------------


Ich würde mit "der Raute" nochmals starten.. Das hat in Freiburg in der
ersten -und auch zu Hause in der zweiten Halbzeit gegen Gladbach letzte Woche gut funktioniert.. Da sich die Gegner so langsam auf unser 4-2-3-1 eingestellt haben..
So könnte man vermutlich den Gegner (Hannover) eher überraschen...

Also Celozzi halbrechts, Inui halblinks... Mit Aigner und Lakic vorne im Sturm..
Sollte Lakic aber nicht 100 % fit sein, dann für ihn Matmour rein...
Rode muss ja wegen seiner 5. Gelben passen..

Bei Hannover fallen mit Huszti und Diouf zwei wichtige Spieler aus..
Kann für uns nur ein Vorteil sein.. Dennoch besitzt 96 in der off. Abteilung
mit Ya Konan, Abdellaoue, Schlaudraff oder Sobiech immer noch sehr gute Spieler..
Ich hoffe, die Mannschaft knüpft an die Leistung aus der zweiten Halbzeit
gegen Gladbach an.. Da haben wir gut Druck gemacht und uns einige
Chancen herausgespielt.. Nur muss der Ball irgendwann mal wieder in die
Kiste rein.. Es wird jetzt mal wieder Zeit..  
Mit einem Remis wäre ich schon mal zufrieden, auch wenn wir damit immer
noch nicht unsere "magischen 40 Punkte" knacken würden..

Tipp: 1:1
#
Seit einigen Spieltagen läuft es einfach nicht und stattdessen mal etwas radikal geändert wird in punkto Aufstellung werden stets die gleichen Fische in den Teich geschmissen.
Ich wäre einfach mal für frischen Wind.

- Warum wechselt Veh nich tmal unseren Sonny ein? Inui zeigt auch schon seit längerem keinerlei Druckvolle Aktionen zum Tor.

Genau so würde ich mal in betracht ziehen, unseren langen vorne reinzustellen....Kopfball stark und kann sich in gewissen Situationen auch mal fallen lassen...
Aber dann lieber den Matmour,der einfach nichts auf die Kette bekommt....
#
BoxXx87 schrieb:
... Inui zeigt auch schon seit längerem keinerlei Druckvolle Aktionen zum Tor.

Genau so würde ich mal in betracht ziehen, unseren langen vorne reinzustellen....Kopfball stark und kann sich in gewissen Situationen auch mal fallen lassen...
Aber dann lieber den Matmour,der einfach nichts auf die Kette bekommt....



Was ein Stuss! letztes Spiel gesehen? Da war Inui aber mal definitiv einer unserer Besten!
Und Meier hat durchaus auch ganz vorne gespielt - neben Aigner.
Wenn Ich den Mist hier teilweise lese, frage ich mich schon, ob die Leute die Spiele auch mal ganz sehen, oder nur die Torschützen im Videotext lesen -.-
#
Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka
Schwegler
Aigner -------- Celozzi
Meier
Occean - Lakic
#
semi schrieb:
BoxXx87 schrieb:
... Inui zeigt auch schon seit längerem keinerlei Druckvolle Aktionen zum Tor.

Genau so würde ich mal in betracht ziehen, unseren langen vorne reinzustellen....Kopfball stark und kann sich in gewissen Situationen auch mal fallen lassen...
Aber dann lieber den Matmour,der einfach nichts auf die Kette bekommt....



Was ein Stuss! letztes Spiel gesehen? Da war Inui aber mal definitiv einer unserer Besten!
Und Meier hat durchaus auch ganz vorne gespielt - neben Aigner.
Wenn Ich den Mist hier teilweise lese, frage ich mich schon, ob die Leute die Spiele auch mal ganz sehen, oder nur die Torschützen im Videotext lesen -.-


+1
#
Ich hoffe, wir gewinnen's. Ich fürchte, wir verkacken's!
#
"Ick hab's im Urin, wa?" - 1:4.

Tore: Diouf - Inui, Meier, Aigner, Anderson
#
upandaway schrieb:

Nee, Matmour hat nichts gerechtfertigt. Macht er schon seit Wochen nicht. Kann absolut nicht nachvollziehen, was Veh an seiner Spielweise findet.

Jetzt bin ich mir sicher, dass Matmour morgen eine gute Partie abliefern wird. Ein Tor oder ein Assist von ihm würde mich nicht wundern.
#
Programmierer schrieb:
upandaway schrieb:

Nee, Matmour hat nichts gerechtfertigt. Macht er schon seit Wochen nicht. Kann absolut nicht nachvollziehen, was Veh an seiner Spielweise findet.

Jetzt bin ich mir sicher, dass Matmour morgen eine gute Partie abliefern wird. Ein Tor oder ein Assist von ihm würde mich nicht wundern.


#
Normal vermeide ich es eigentlich Tipps abzugeben, geht normal nicht gut, aber egal, heute mache ich es nach gefühlten 200 Jahren doch mal wieder.

H96 - SGE 1:2, Tore von Schlaudraff, Lakic, Meier.
"Krise" beendet.  
#
jetzt mal ehrlich: dieses spiel schreit nach einem unentschieden. tippe 0:0
#
Quatsch, wir fi**en Hannover in den Ar**!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=kQWWPeInHLk
#
Trapp- Jung, Bamba, Zambrano, Oczipka- Schwegler-Celozzi, Meier, Inui- Aigner, Lakic    

Tipp: 2:3 für uns  
#
paukenundtrompeten schrieb:
jetzt mal ehrlich: dieses spiel schreit nach einem unentschieden. tippe 0:0


Jetzt mal ehrlich:
Dieses Spiel schreit nach drei Punkten für unsere magische SGE.
Tipp: 0-4  
#
Programmierer schrieb:
upandaway schrieb:

Nee, Matmour hat nichts gerechtfertigt. Macht er schon seit Wochen nicht. Kann absolut nicht nachvollziehen, was Veh an seiner Spielweise findet.

Jetzt bin ich mir sicher, dass Matmour morgen eine gute Partie abliefern wird. Ein Tor oder ein Assist von ihm würde mich nicht wundern.




Selten so gelacht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Programmierer schrieb:
upandaway schrieb:

Nee, Matmour hat nichts gerechtfertigt. Macht er schon seit Wochen nicht. Kann absolut nicht nachvollziehen, was Veh an seiner Spielweise findet.

Jetzt bin ich mir sicher, dass Matmour morgen eine gute Partie abliefern wird. Ein Tor oder ein Assist von ihm würde mich nicht wundern.




Selten so gelacht.




Teilen