>

über welche Medien erlebt Ihr unsere Eintracht, wenn Ihr NICHT ins Stadion könnt?

#
Ich könnt niemals Konferenz ansehen,wenn die Eintacht spielt.
#
TEKKNO180968 schrieb:
Ich erlebe die Eintracht auch mit Sky, wobei Ich sagen muss, daß Ich ein absoluter Konferenzjunkie bin....daher werden die Samstag 15:30Uhr Spiele in der Konferenz geschaut....hat den erfreulichen nebeneffekt, daß meine nerven geschont werden...    
Da Ich im Schwarzenwald lebe, ist es mir leider net möglich, sehr viel ins Stadion zugehen...ABER am 1. März werde ich mit meinem Kumppel (Gladbachfan) mal wieder einen Besuch in Frankfurt wagen... ,-)  ,-)  


Echt jetzt! Ich guck ab und zu auf mein Handy und seh dann, wie es auf den andern Plätzen steht. Aber wenn die Eintracht spielt, dann guck ich doch nicht statt dessen Fürth gegen VW.  
#
pelo schrieb:
Fanschobbe schrieb:
pelo schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Meine ach so gute Eintracht-Oma war so lieb, Sky zu abonnieren, also wird jedes Wochenende zur Oma gegangen. Praktisch, wenn sie neben dran wohnt ,-)


Ach, du hoscht abber ä liebe Oma

Is die a en Eintracht Fän o. hot die des nur für dich abonniert ?


Isch wärds ihr ausrischde

Die is a eh Eintracht Fän, war 1959 uff dem Römer dabei. Hat de rischdisch Verein getroffe, mei Oma


Na dann wolle mer mal hoffe,dass dei Oma noch emal uff de Römer fahre kann...  


Aber natürlisch. Wobei das mit der Hüfte so eine Sache ist ,-)

Zum Thema Konferenzschaltung:
Ich könnte auch keine Konferenz gucken, wenn die SGE spielt. Niemals.
#
Fanschobbe schrieb:
Zum Thema Konferenzschaltung:
Ich könnte auch keine Konferenz gucken, wenn die SGE spielt. Niemals.


#
michi-k82 schrieb:
sky

das ist es mir dann doch wert
diese inet streams sind müll
meistens gibts da nur die topspiele
und auf die konferenz hab ich keine lust (zumindest nicht wenn wir spielen)


Dann weisst du einfach nicht wo den Stream finden
#
Ich gucke mit meinem Fanclub immer Sky in unserer "Stammkneipe".  
#
pelo schrieb:
Ich könnt niemals Konferenz ansehen,wenn die Eintacht spielt.


Man gewöhnt sich dran
#
Das mit dem Beate Uhse Kanal
#
Auf Sky und dann natürlich als Einzelspiel. In den Spieltagsthread schau ich während des Spiels aber grundsätzlich nicht, die 3-seitigen Schmäh-Kommentare bei einem Fehlpass bei gleichzeitiger 2:0 Führung ertragen meine Nerven nicht. Ganz zu schweigen davon, wenn man mal in Rückstand gerät.
#
TEKKNO180968 schrieb:
Ich erlebe die Eintracht auch mit Sky, wobei Ich sagen muss, daß Ich ein absoluter Konferenzjunkie bin....daher werden die Samstag 15:30Uhr Spiele in der Konferenz geschaut....hat den erfreulichen nebeneffekt, daß meine nerven geschont werden...    
 


Bei der Konferenz werden Deine Nerven geschont?!? Für mich ist die Konferenz Folter! Ich sehe nicht, was gerade bei der Eintracht abgeht und warte jede Sekunde angespannt auf den Ruf Tor in...., um dann noch angespannter zu warten, ob die Eintracht oder der unerträgliche Gegner getroffen hat... Deswegen gibt es nur das Eine: Einzelspiel.
#
Matzel schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Ich erlebe die Eintracht auch mit Sky, wobei Ich sagen muss, daß Ich ein absoluter Konferenzjunkie bin....daher werden die Samstag 15:30Uhr Spiele in der Konferenz geschaut....hat den erfreulichen nebeneffekt, daß meine nerven geschont werden...    
 


Bei der Konferenz werden Deine Nerven geschont?!? Für mich ist die Konferenz Folter! Ich sehe nicht, was gerade bei der Eintracht abgeht und warte jede Sekunde angespannt auf den Ruf Tor in...., um dann noch angespannter zu warten, ob die Eintracht oder der unerträgliche Gegner getroffen hat... Deswegen gibt es nur das Eine: Einzelspiel.


Wenn man unterwegs ist ist die Konferenz in irgendeiner Kneipe besser als garnix.

Ansonsten Stadion oder Stammkneipe als Einzelspiel.
#
Sky-Einzelspiel
#
Sky Einzelspiel.
#
SKY, Konferenz, ist besser für meine nerven
#
walter1952 schrieb:
SKY, Konferenz, ist besser für meine nerven  


Bist du Herzkrank ? ,-)
#
pelo schrieb:
walter1952 schrieb:
SKY, Konferenz, ist besser für meine nerven  


Bist du Herzkrank ? ,-)  


In dem Alter!  
#
propain schrieb:
Matzel schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Ich erlebe die Eintracht auch mit Sky, wobei Ich sagen muss, daß Ich ein absoluter Konferenzjunkie bin....daher werden die Samstag 15:30Uhr Spiele in der Konferenz geschaut....hat den erfreulichen nebeneffekt, daß meine nerven geschont werden...    
 


Bei der Konferenz werden Deine Nerven geschont?!? Für mich ist die Konferenz Folter! Ich sehe nicht, was gerade bei der Eintracht abgeht und warte jede Sekunde angespannt auf den Ruf Tor in...., um dann noch angespannter zu warten, ob die Eintracht oder der unerträgliche Gegner getroffen hat... Deswegen gibt es nur das Eine: Einzelspiel.


Wenn man unterwegs ist ist die Konferenz in irgendeiner Kneipe besser als garnix.

Ansonsten Stadion oder Stammkneipe als Einzelspiel.


Dito

Wenn ich auswärts nicht im Stadion bin auch zu 98% Einzelspiel in Stammkneipe.

Dank des Freds " Wo kann ich die Eintracht Live sehen" konnte ich auch in anderen Städten immer das Einzelspiel verfolgen.
#
Meistens NDR 2, wobei da immer größtenteils die erste Zeit immer sehr HSV, Werder mäßig berichtet wird. Seltener mal nen Live Stream oder 90 Elf. Wenn ich unterwegs bin (meistens zum hoppen in den unteren Ligen denn) informiert mich meine Fußball App sofort über Änderungen im Spiel
#
Sky Einzelspiel.
Wenn ich unterwegs bin, elf90 Einzelspiel.

1 - 2 Stunden nach dem Spiel lese ich dann den Spieltagsthread von vorne bis hinten, um je nach Spielausgang in therapeutischer Absicht oder zur Wiederholung der Glücksgefühle alle Höhen und Tiefen des Spiels noch mal zu durchleben.
#
Wenn ich nicht ins Stadion kann, dann gucke ich gerne in einer Kneipe. Für Notfälle - falls auch Kneipe nicht geht - habe ich mir aber auch noch Sky genommen.


Teilen