>

über welche Medien erlebt Ihr unsere Eintracht, wenn Ihr NICHT ins Stadion könnt?

#
Ich gucke die Spiele meist 2 Mal.
In der Nacht vor dem Spiel so gegen 4 Uhr im Traum und am Spieltag selbst als Einzelspiel.
Schade ist nur, dass im Traum meist 3x so viele Tore fallen.  
#
sky einzelspiel

sky- kneipe

aber am öftesten stadion
#
Sky Einzelspiel
#
Eintracht - Live-Ticker
Kicker - Live-Ticker
Spieltagsthreat
(meistens alle 3 parallel)

Sky habe ich nicht und mittags setzte ich mich in keine Kneipe weil ich dann anfange Bier zu trinken und  viel zu früh hinüber bin. Außerdem bin ich vermutlich der einzige Eintracht-Fan im Ort.  Jedenfalls will ich mit dem dem Schlusspfiff das Ergebnis wissen.
#
Wenn Einzelspiel meistens Kneipe.
Wenn Samstagnachmittag Livestream+Spieltagssthread.
#
pelo schrieb:
Sky,.

In grauer Vorzeit  HR mit Joachim Böttcher


das waren noch Zeiten, pelo.

Gibt´s einen Radiomitschnitt, auf dem man die Stimme nochmal hören kann?
"1-0 für  die Frankfuurtäär Eintracht, wir geben zurück ins Funkhaus"
#
SGE-Wuschel schrieb:
pelo schrieb:
Sky,.

In grauer Vorzeit  HR mit Joachim Böttcher


das waren noch Zeiten, pelo.

Gibt´s einen Radiomitschnitt, auf dem man die Stimme nochmal hören kann?
"1-0 für  die Frankfuurtäär Eintracht, wir geben zurück ins Funkhaus"


"5 zu 1 für die Frankfurter Eintracht...herrje welche Leistung....und damit ist wieder der 1.FC Nürnberg in der zweiten Liga..:"
#
wenn ich alleine bin, schaue ich das Einzelspiel, mein Vater will leider lieber Konfi schauen
#
Ich will ja nich rumspießen, aber wär das nich eher was fürs "Fans&Fanclubs"?
#
Immer in der Bonner Rheinlust  
#
Liga Total
#
Passt wohl besser ins 'Fans&Fanclubs'. Dahin wandert der Thread dann auch gleich.
#
Bei uns in der Gegend sind die letzten Jahre die Sky-Anschlüsse rasend in die Luft geschossen. Seit dem habe ich freie Auswahl. Aber ab und zu bleibe ich auch zu hause und höre dann 90elf und WDR zusammen. Old School Radiosamstage haben auch noch ihren Charme.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber ab und zu bleibe ich auch zu hause und höre dann 90elf und WDR zusammen. Old School Radiosamstage haben auch noch ihren Charme.    


das stimmt schön old school Radio.
#
Sky Einzelspiel
#
FredSchaub schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
pelo schrieb:
Sky,.

In grauer Vorzeit  HR mit Joachim Böttcher


das waren noch Zeiten, pelo.

Gibt´s einen Radiomitschnitt, auf dem man die Stimme nochmal hören kann?
"1-0 für  die Frankfuurtäär Eintracht, wir geben zurück ins Funkhaus"


"5 zu 1 für die Frankfurter Eintracht...herrje welche Leistung....und damit ist wieder der 1.FC Nürnberg in der zweiten Liga..:"


War spitze,aber nicht von Joachim Böttcher,sondern von Dirk Schmitt komentiert..

Joachim Böttcher komentierte, als im WS noch "Eisenbach- Leut vom Fach " beworben wurde.

Mitschnitte von Joachim B. ? müsste man mal beim HR anfragen.
#
FredSchaub schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
pelo schrieb:
Sky,.

In grauer Vorzeit  HR mit Joachim Böttcher


das waren noch Zeiten, pelo.

Gibt´s einen Radiomitschnitt, auf dem man die Stimme nochmal hören kann?
"1-0 für  die Frankfuurtäär Eintracht, wir geben zurück ins Funkhaus"


"5 zu 1 für die Frankfurter Eintracht...herrje welche Leistung....und damit ist wieder der 1.FC Nürnberg in der zweiten Liga..:"


 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9DCDN_ntjXc#t=293s
#
Oirobaboggal schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
pelo schrieb:
Sky,.

In grauer Vorzeit  HR mit Joachim Böttcher


das waren noch Zeiten, pelo.

Gibt´s einen Radiomitschnitt, auf dem man die Stimme nochmal hören kann?
"1-0 für  die Frankfuurtäär Eintracht, wir geben zurück ins Funkhaus"


"5 zu 1 für die Frankfurter Eintracht...herrje welche Leistung....und damit ist wieder der 1.FC Nürnberg in der zweiten Liga..:"


 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9DCDN_ntjXc#t=293s


hey, ich hatte es aus dem Kopf fast perfekt hinbekommen - ich glaub, das brauch ich mal als Klingelton
#
Normal gehe ich ins Stadion, auch ab und zu auswärts dabei, aber seit dieser Saison gehts net, wegen Auslandsjahr. Hier benutz ich meistens das Internet, Video Livestream oder 90elf. Wenn es im englischen Pay TV (ESPN) übertragen wird, dann bevorzuge ich meistens das. Manchmal auch in ne Sportsbar, die Sky hat.
#
Vu Plus mit Sky HD auf sämtlichen Medien, in sämtlichen Räumen/Orten. Ob Lernraum, Badewanne, Küche, Freundin, Eltern, Oma + Opa oder Stadion auf Handy, Laptop, Gast-Flatscreen via HDMI bzw. doch klassisch am eigenen Schirm.

Wenn es gar nicht geht, dann schaue ich die Sportschau. Selbstverständlich ohne Ergebnisvorschau.


Teilen