>

über welche Medien erlebt Ihr unsere Eintracht, wenn Ihr NICHT ins Stadion könnt?

#
Also wenn es der Zufall will und mein Nachbar mal zu Hause ist, dann miste ich mich bei dem zum sky schauen ein. Sollte das nicht der Fall sein, treffe ich mich mit ein paar Jungs in ner einer skybar zu Fußball und gemütlichem Zusammensein.

Letztens war ich auf ner Hochzeit eingeladen, dann läuft halt der live-ticker aufm handy unterm tisch mit  ,-)  
#
pete642 schrieb:
Also wenn es der Zufall will und mein Nachbar mal zu Hause ist, dann miste ich mich bei dem zum sky schauen ein. Sollte das nicht der Fall sein, treffe ich mich mit ein paar Jungs in ner einer skybar zu Fußball und gemütlichem Zusammensein.

Letztens war ich auf ner Hochzeit eingeladen, dann läuft halt der live-ticker aufm handy unterm tisch mit  ,-)  


ich hatte beim Abstiegsspiel in Dortmund ja nen Knopf im Ohr bei ner Hochzeit in Eschborn und wurde als angestupst von meiner Mutter, ich sollte es doch wenigstens während der Zeremonie ausmachen....als das 0-1 für uns fiel, sah man, dass es noch anderen so ging


Teilen