>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (21. Spieltag 09.02.13, 15:30 Uhr)

#
keiflersisu schrieb:
NicheHo schrieb:
Wir könnten 2ter werden. Das ist so krass!
Die müssen nur anfangen Fußball zu spielen^^


Jaja, so siehts aus vom Sofa aus gesehen.


#
Bisher läuft das so das Nürnberg unser Spiel bekämpft und dadurch machen auch wie fehler und Nürnberg kommt zu chancen. Das ganze kann sich ändern wenn wir endlich mal ein tor schießen würden. Aber solange Nürnbergs Taktik aufgeht wird das nichts. Wenn die dann noch ein Tor machen ist das Spiel gelaufen.
Anstrengender Kick heute von beiden.
#
Sprudel schrieb:
Creepa schrieb:
Wenn BVB und 04 verliert und wir mit glück gewinnen    aber soweit wird es nich kommen...


Wetten?


wette gilt  ,-)
#
Ibanez schrieb:
Zicomania schrieb:
NicheHo schrieb:
Wir könnten 2ter werden. Das ist so krass!
Die müssen nur anfangen Fußball zu spielen^^


Wie sollen wir denn Zweiter werden? Haste mal aufs Torverhältnis gelinst?  


17:0 und wir sind auch an Dortmund vorbei    


Unter uns: Ein lockeres 16:0 würde doch schon reichen, wenn's in Dortmund so bliebe,
oder irre ich mich?  
#
Kann nen scheiß Spieltag werden.
Komplett Konkurenz führt..
#
Weiß nich so richtig, wieso der Kommentator das Spiel so lobt... Wahrlich kein Leckerbissen, egal welche Farben man trägt.
#
Irgendwas positives muss passieren ...
#
dj_chuky schrieb:
Deus schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja das war so zu erwarten.... gegen solche Mannschaften spielen wir nicht gern. Die stehen zu weit hinten kämpfen sich zu sehr und wir sind meist in solchen Spielen überheblich.

Seriously? Also ich seh jetzt nur bedingt wo Nürnberg jetzt hier mauert...

Und ich bezweifel mal dezent, dass unsere Spieler nach etwas mehr als einer halben Saison so überheblich geworden sind, dass sie "gegen solche Mannschaften" überheblich sind   Anders als viele hier im Forum anscheinend ...


Und warum spielen wir dann immer gegen die schwache Mannschaften so anteilslos?

Weil wir halt dann doch net das Niveau haben jedes Spiel super gut zu spielen? Außerdem find ich es übertrieben, dass wir "immer" gegen schwache Teams schlecht spielen würden...heute ist höchstens der Druck höher als sonst, weil man nen Sieg halt erwartet zuhause. Daran leigts wohl eher als an Überheblichkeit.

Zumal ich Nürnberg mit Sicherheit nicht als schwaches Team bezeichnen würde ... der Hinspielsieg war durchaus schon sehr glücklich damals und heut sind sie klar überlegen von den Chancen.
#
Flips_92 schrieb:
Kann nen scheiß Spieltag werden.
Komplett Konkurenz führt..


Also bei mir liegen Leverkusen und der BvB hinten und soweit ich weiß spielen die auch in der BuLi und nicht in Spanien oder England .
#
Es beweist sich heute mE nach vor allem, dass wir schon gute Tage brauchen um einen Gegner zu beherrschen und unser Spiel aufzuzwingen. Das ist natürlich keine wirklich sensationelle Neuigkeit aber unterscheidet einen CL-Kandidaten von einem Mittelfeldteam. Der CL-Kandidat schafft es trotz arg durchschnittlichen Tages das Spiel trotzdem irgendwie positiv zu gestalten. Ob uns das gelingen mag? Ich weiß es nicht. Aber völlig anders war das Spiel gegen Bremen in der ersten Halbzeit eigentlich auch nicht...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Cyrillar schrieb:
Fiete schrieb:
Bis jetzt je einen Punkt auf Leverkusen und Dortmund gutgemacht.



Problem ist das dadurch der HSV und Gladbach Punkte auf uns gut machen ... und gerade wenn man das spiel sieht wäre mir mehr Vorsprüng vor dem rest lieber als weniger Abstand nach vorne.  


So siehts aus. Was interessiert uns Dortmund oder Leverkusen, die werden beide vor uns landen. Es geht darum Platz 4 zu halten vor Gladbach, Schalke oder Hamburg!



Danke!
Sehe ich genauso. Fänd es gar nicht geil, wenn Gladbach, Schalke und oder Hamburg an diesem Spieltag gewinnen.

Platz 1-3 sind mir egal, ich will Platz 4 oder 5!
#
Deus schrieb:
Wo sonst hier immer die Schiris niedergemacht werden könnt man sich diesmal übrigens recht freundlich bei dem Herren TRAPP bedanken, dass es noch 0:0 steht


So ists richtig
#
dj_chuky schrieb:
Deus schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja das war so zu erwarten.... gegen solche Mannschaften spielen wir nicht gern. Die stehen zu weit hinten kämpfen sich zu sehr und wir sind meist in solchen Spielen überheblich.

Seriously? Also ich seh jetzt nur bedingt wo Nürnberg jetzt hier mauert...

Und ich bezweifel mal dezent, dass unsere Spieler nach etwas mehr als einer halben Saison so überheblich geworden sind, dass sie "gegen solche Mannschaften" überheblich sind   Anders als viele hier im Forum anscheinend ...


Und warum spielen wir dann immer gegen die schwache Mannschaften so anteilslos?


Der FCBäh hat gegen die auch nur unentschieden gespielt...die sind ätzend..
#
warum ist da eigentlich immer ein clubberer im weg, wenn wir unser passspiel aufziehen wollen?

es kommt einen vor, als spielen die mit 12 mann...
#
Da gibts Freistoß für Nürnberg?  
#
Also was der Schiri pfeift das weiss ich nicht ???
#
Linienrichter bei eBay rein
#
genau foul inui...
#
Valdyren schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Cyrillar schrieb:
Fiete schrieb:
Bis jetzt je einen Punkt auf Leverkusen und Dortmund gutgemacht.



Problem ist das dadurch der HSV und Gladbach Punkte auf uns gut machen ... und gerade wenn man das spiel sieht wäre mir mehr Vorsprüng vor dem rest lieber als weniger Abstand nach vorne.  


So siehts aus. Was interessiert uns Dortmund oder Leverkusen, die werden beide vor uns landen. Es geht darum Platz 4 zu halten vor Gladbach, Schalke oder Hamburg!



Danke!
Sehe ich genauso. Fänd es gar nicht geil, wenn Gladbach, Schalke und oder Hamburg an diesem Spieltag gewinnen.

Platz 1-3 sind mir egal, ich will Platz 4 oder 5!


Besonders wichtig in meinen Augen ist heute ein Eintracht-Sieg.  ,-)
Im übrigen bin ich - wie jedes Wochenende - der Meinung, dass Schalke verlieren sollte.  
#
Was soll wem ihm Hals stecken bleiben? (Fahne)


Teilen