>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (21. Spieltag 09.02.13, 15:30 Uhr)

#
anderson  
#
schobbe schrieb:
Anderson    


So habe ich auch gerade geguckt  
#
Cyrillar schrieb:
Brodowin schrieb:
Das wird heute nix....


Bub ganz ruhig ... erst 1/3 gespielt. Warum so wenig vertrauen in unsere Jungs ?  


Ich hab' Riesen-Vertrauen in unsere Jungs. Aber es gibt halt leider solche Spiele, in denen nix läuft.
#
Seppl gefällt mir leider gar nicht heute.

Noch schlechter als letzte Woche irgendwie  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Anderson    


war schön gemacht vom anderson.
#
wieso nicht Bamba  
probieren
#
Bitte kein dummes Gegentor jetzt vor der Pause...
#
laut kommentator hatten die nürnberger fans massive ausseinandersetzungen mit der polizei, weshalb sie am anfang nicht in den block sind..
#
Der Dingert pfeift aber auch jede Berührung ab...
#
auf ein Eigentor vom Glubb..
#
Ausschreitungen vor dem Stadion durch Nürnberger ???hä
wer weeß was
#
Dieser Kommentator ist ja eine moralische Schlaftablette der feinsten Art. Macht Sky keine interne Qualitätskontrolle?
#
Brodowin schrieb:
Cyrillar schrieb:
Brodowin schrieb:
Das wird heute nix....


Bub ganz ruhig ... erst 1/3 gespielt. Warum so wenig vertrauen in unsere Jungs ?  


Ich hab' Riesen-Vertrauen in unsere Jungs. Aber es gibt halt leider solche Spiele, in denen nix läuft.


Richtig, aber dann muss man den Kampf annehmen und das haben wir momentan noch nicht.
#
Die sind heute völlig von der Rolle, weil sie in der ersten Halbzeit auf die NWK spielen.
#
Wenn ich den Schäfer in Großaufnahme sehe, muss ich immer an ihn hier denken

#
leverkusen und dortmund liegen hinten  
#
Die Distanzschüsse sind allesamt ungefährlich, mal abgesehen von Bambas Versuch.
#
Wir haben Glück, dass es immer noch Unentschieden ist.  
#
was sollen die schüsse die 14 Meter über das Tor gehn....von der 2ten Reihe schießen schön ung gut aber dann zumindest bitte aufs tor
#
Bis jetzt je einen Punkt auf Leverkusen und Dortmund gutgemacht.


Teilen