>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (21. Spieltag 09.02.13, 15:30 Uhr)

#
schon der dritte Scheisschuss von hinten. Ich bete, dass Veh ihnen diese aufgegeben hat, damit sie die Abwehrreihe weiter nach vorne ziehen, sonst seh ich schwarz für Hz 2...
#
Inui und das Warten auf den genialen Moment. Wenn der ausbleibt, kommt nicht viel von ihm. Bin relativ enttäusch von seiner Leistung in den letzten Spielen.
#
I hau ma nieder und wenn i wieda aufsteh habens 3 Punkte. Hat ja scho amoi klappt. Oiso Nacht.
#
Jetzt führt auch noch Galdbach gegen Lederbusen. Ich ahne nix Gutes...
#
So, 0:0 nach dem Spielverlauf nicht schlecht. In der 2. HZ Fussball spielen und das Ding gewinnen. Eintracht!!!
#
Nachtfeuer schrieb:
Wenn ich den Schäfer in Großaufnahme sehe, muss ich immer an ihn hier denken



   
#
Wenn BVB und 04 verliert und wir mit glück gewinnen    aber soweit wird es nich kommen...
#
Blödsinnige angezogene Handbremse.
#
Das Sky-plappermaul
Daneben Hölzenbein, ehemalige Frankfurter Ikone

Unverschämtheit: bei uns heißt das einmal Ikone, immer Ikone!
#
Ibanez schrieb:
Jetzt führt auch noch Galdbach gegen Lederbusen. Ich ahne nix Gutes...


Jetzt ein Sieg und wir sind auf Platz 3  ,-)
#
Fiete schrieb:
Bis jetzt je einen Punkt auf Leverkusen und Dortmund gutgemacht.



Problem ist das dadurch der HSV und Gladbach Punkte auf uns gut machen ... und gerade wenn man das spiel sieht wäre mir mehr Vorsprüng vor dem rest lieber als weniger Abstand nach vorne.
#
Man würde die Jungs gerne mal alle kräftig anpacken und durchschütteln... die wirken alle so, als ob sie heute morgen mit einem Flieger aus Caracas gekommen wären... völlig verschlafen.
#
Creepa schrieb:
Wenn BVB und 04 verliert und wir mit glück gewinnen    aber soweit wird es nich kommen...


Punkt wäre schon eine Sensation.
#
fb0ich schrieb:
laut kommentator hatten die nürnberger fans massive ausseinandersetzungen mit der polizei, weshalb sie am anfang nicht in den block sind..


Ist mir schon klar,das es so weit kommt. Wo sollen sie auch hin. Raus aus dem Stadion dürfen sie ja nicht. Und so viel Platz ist da dann auch nicht. Da klopft man sich dann mit der Polizei.      
#
rot für lewandowski...fehlt also gegen uns
#
Creepa schrieb:
Wenn BVB und 04 verliert und wir mit glück gewinnen    aber soweit wird es nich kommen...


Wetten?
#
Benny Köhler muss sich konzentrieren nicht "wir" zu sagen  
#
Creepa schrieb:
Wenn BVB und 04 verliert und wir mit glück gewinnen    aber soweit wird es nich kommen...


Wir sollten eher auf Gladbach als auf Leverkusen schauen.
#
schobbe schrieb:
So, 0:0 nach dem Spielverlauf nicht schlecht. In der 2. HZ Fussball spielen und das Ding gewinnen. Eintracht!!!


EINTRACHT!!![/color]
#
Benni beim Interview niedlich, musste sich 2 Mal auf die Zunge beißen, um nicht "Wir" zu sagen


Teilen