>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (21. Spieltag 09.02.13, 15:30 Uhr)

#
Chevallaz, vielen Dank für die Eröffnung... gleich gehts los ins Stadion. Auf die nächsten drei Punkte! SGE!
Und wollen wir hoffen, dass die Nürnburger ihre faulen Würstchen (Pyrodeppen) zuhause gelassen haben.
#
Afrigaaner schrieb:
schobbe schrieb:
Eintracht!!!


EINTRACHT!!!


Schreit mal nicht so rum, ihr seid doch nicht alleine hier.....!  
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
apropos:

Eintracht !!!!!!

#
die ständig überm Stadiongebiet kreisenden Hubschrauber lassen meine Vorfreude auf dieses "Hochsicherheitsspiel" leider etwas schrumpfen - hoffe mal,dass es nicht so schlimm (in puncto Durchsuchen,Kontrollen...) wird,wie ich es mir vorstelle...
#
gibt es schon Neuigkeiten zu Carlos?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
die ständig überm Stadiongebiet kreisenden Hubschrauber lassen meine Vorfreude auf dieses "Hochsicherheitsspiel" leider etwas schrumpfen - hoffe mal,dass es nicht so schlimm (in puncto Durchsuchen,Kontrollen...) wird,wie ich es mir vorstelle...


Sind die bewaffnet?  
#
Foofighter schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
die ständig überm Stadiongebiet kreisenden Hubschrauber lassen meine Vorfreude auf dieses "Hochsicherheitsspiel" leider etwas schrumpfen - hoffe mal,dass es nicht so schlimm (in puncto Durchsuchen,Kontrollen...) wird,wie ich es mir vorstelle...


Sind die bewaffnet?    


Polizei rüstet massiv auf.  
#
wir glaube kein leckerbissen heute! nürnberg wird sich hinten rein stellen und nicht sonderlich viel fürs spiel machen.
#
Hubschrauber? Da machen sie ja weniger Aufwand, wenn die Nazideppen marschieren.
#
MrBoccia schrieb:
Hubschrauber? Da machen sie ja weniger Aufwand, wenn die Nazideppen marschieren.


Da sind ja auch V-Leute eingeschleust.  
#
Seid ihr auch so nervös? Ich halts kaum aus..  :neutral-face
Was ist eigentlich mit dem Zambrano? Kickt er nun mit?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
die ständig überm Stadiongebiet kreisenden Hubschrauber lassen meine Vorfreude auf dieses "Hochsicherheitsspiel" leider etwas schrumpfen
Ich glaube eher, die fliegen gerade den Zambrano ein.
#
EINTRACHT!!!
#
Fiete schrieb:
Seid ihr auch so nervös? Ich halts kaum aus..  :neutral-face
Was ist eigentlich mit dem Zambrano? Kickt er nun mit?


Wird man erst wissen wenn die Aufstellung raus ist, ich mache mir da aber wie gesagt keine Sorgen, wenn er nicht spielen kann.
#
Toll, ich hock hier bei de Ösis und kann noch nicht emal mehr Fußball gucken. Von der Welt abgeschnitten.

Aber trotzdem:

Auf gehts EINTRACHT FRANKFURT
Nürnberg weghauen
HEIMSIEG!
#
Zambrano: ja oder nein?  
#
ZION schrieb:
Zambrano: ja oder nein?    


Man weis noch nix
Denke in den nächsten Minuten kommt die Aufstellung rein
#
Der Liveticker ist noch nicht geschaltet... Panic  :neutral-face
#
Ich hab lang nix mehr geschrieben hier, was ist mit Zambrano? Spielt er oder bereitet er da in Tondo eine Revolution vor? Oder Tongo, hm, wie heißts denn genau?
#
UliSteinoder schrieb:
Ich hab lang nix mehr geschrieben hier, was ist mit Zambrano? Spielt er oder bereitet er da in Tondo eine Revolution vor? Oder Tongo, hm, wie heißts denn genau?


Vermutlich kann er spielen aber wir.wissen.es.noch.nicht.genau!
#
dk2004 schrieb:
Der Liveticker ist noch nicht geschaltet... Panic  :neutral-face  


Keen Panik, ruhisch


Teilen