>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (21. Spieltag 09.02.13, 15:30 Uhr)

#
Arya schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
bin froh dass zambrano spielt, bamb und zamba sind einfach ungeschlagen bis aufs bayern spiel

auf gehts eintracht kämpfen und siegem


gegen Bayern hat Demidov gespielt  


oh ok! dafür standen wir dann doch ganz gut in mü
#
der carlos ist wohl first class geflogen. da kann man ganz angenehm schlafen  
#
Sprudel schrieb:
Matzel schrieb:
Sprudel schrieb:
lt. hr1 Arena 200 Kilo Pyro die von den Nürnbergern mit auf die Reise gehen...  


Na klar, und hr1 war dabei oder wie?

Vielleicht fahren die ja mit 'nem Tieflader vor den Block - oder geben es direkt der Mannschaft mit (im Mannschaftsbus)...  


hör rein, Hellmann gerade im Interview..


Naja, wenn diese Infos ernst zu nehmen sind, muss man diese Typen möglichst weit vom Stadion fernhalten.
#
Dos wird ganz a enges Match heut, wenns amoi ka Elfmeterschießn gibt.
#
Wie bekommen sie die Bengalos überhaupt in das Stadion? Stecken sie das Material in die Unterhose hinein oder machen sie es wie die Drogenschmuggler ( alles in ein Kondom und dann in den Hinterausgang rein) ?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wie bekommen sie die Bengalos überhaupt in das Stadion? Stecken sie das Material in die Unterhose hinein oder machen sie es wie die Drogenschmuggler ( alles in ein Kondom und dann in den Hinterausgang rein) ?


Na dann brauchts für 200kg aber ganz schön viele und große Arschlöcher, im doppelten Sinne  
#
NOCH 20 MINUTEN !!!  

Man bin ich uffgerecht  
#
auf ein hoffentlich gutes spiel ohne pyrokrawall

möge unsere SGE so auftreten wie vor einer woche beim hsv und dieses spiel auch gewinnen!
#
adlermanu88 schrieb:
auf ein hoffentlich gutes spiel ohne pyrokrawall

möge unsere SGE so auftreten wie vor einer woche beim hsv und dieses spiel auch gewinnen!


Dann werden wir das Spiel mehr als gewinnen, wir werden die Nürnberger abschießen wie kleine Küken.
#
Freidenker schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Wie bekommen sie die Bengalos überhaupt in das Stadion? Stecken sie das Material in die Unterhose hinein oder machen sie es wie die Drogenschmuggler ( alles in ein Kondom und dann in den Hinterausgang rein) ?


Na dann brauchts für 200kg aber ganz schön viele und große Arschlöcher, im doppelten Sinne    


Bei denen kommt wahrscheinlich die Pyroflamme aus dem *****  
#
weiss jemand wie das mit diesen bwin-livestreams funktioniert? hab mich mit meinem account eingeloggt, finde aber den stream nicht, den es angeblich geben soll. hab zurzeit keine kohle auf dem account, muss ich dann noch schnell nen zehner einzahlen damit es läuft, oder wie funktioniert das?  :neutral-face
#
was hat HB im Hintergrund da gesagt?
#
Bitte einen Link.
Ich habe zwar selbst schon gescuht aber da kommt überall nichts  
#
Nürnberger Steher ist recht leer, oder?

@Riedadler  - Damals ging bwin Stream nur mit Ösi IP
#
Flips_92 schrieb:
Bitte einen Link.
Ich habe zwar selbst schon gescuht aber da kommt überall nichts  


Ah hab was gefunden.
#
Flips_92 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Bitte einen Link.
Ich habe zwar selbst schon gescuht aber da kommt überall nichts  


Ah hab was gefunden.


schick ma pm  
#
Nu pfeif an da!
#
der Gästeblock wird wohl ganz schön leer bleiben.....
#
Ui, die Nürnberscher hauen ab.
#
Riedadler schrieb:
Flips_92 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Bitte einen Link.
Ich habe zwar selbst schon gescuht aber da kommt überall nichts  


Ah hab was gefunden.


schick ma pm    


Der ist jetzt auch weg -.-
Also bitte nochmal PN bitte...
Auf 10 Seiten gewesen und nirgends funktionert. PANIK


Teilen