>

Bericht vom Vormittagstraining in Abu Dhabi, 11.1.2013....Jetzt mit Liveticker vom Spiel!!!

#
prinzhessin schrieb:
Na, hoffentlich wird Bamba bis zum Bulibeginn wieder fit.  


Wie denn? Noch eine Woche und er ist nicht einmal im Mannschaftstraining!
#
Kann man nur hoffen, dass Butscher bereitsteht wie am Ende der Vorrunde.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Kurz vor der Halbzeit der erfolgreiche Schuss ins lange Eck - und wieder ein Fehler von Russ. Eieiei...


Die fehlende Spielpraxis wirds sein!

7 Gegentore bisher in 2 Testspielen und bei mind. 6 war Russ nicht im Bilde.
Lassen wir nächste Woche lieber wieder Butscher ran.  


Würd ich auch sagen. Das scheint im Moment noch keinen Wert zu haben.  
#
wenn russ so ne scheisse ständig macht dann butscher oder kempf lieber spielen lassen bis russ fit ist oder eben bamba wieder back is
#
Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer, der einfach immer ein Tor mehr macht, wie Russ verschuldet
immer locker  
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Kurz vor der Halbzeit der erfolgreiche Schuss ins lange Eck - und wieder ein Fehler von Russ. Eieiei...


Die fehlende Spielpraxis wirds sein!

7 Gegentore bisher in 2 Testspielen und bei mind. 6 war Russ nicht im Bilde.
Lassen wir nächste Woche lieber wieder Butscher ran.  


Würd ich auch sagen. Das scheint im Moment noch keinen Wert zu haben.    


man solte wirklich butscher stellen der haut sich wenigstens rein ich weiss nicht ich mag russ zwar aber für mich war er nie DER innenverteidiger schlecht hin zu viele spiele schon gesehen wo er immer diese stolperei an den tag legt :/
#
Wenigstens haben wir ein Rückgaberecht.
#
Da kann ich mich nur anschließen:
Ich bete, dass Bamba ganz schnell wieder fit wird.
#
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen      
#
Bin mal gespannt, wie er sich in den ersten 2-3 Spielen zeigt. Klar, dass er noch einiges aufzuholen hat nach seiner Pause.
Ich kann nachvollziehen, warum man ihn geholt hat. Bleibt zu hoffen, dass Veh sich nicht verzockt hat.
#
Ach der Russ -immer noch wie früher. Jedesmal stieg mein Blutdruck, wenn er an den Ball kam, aus Angst vor einem Schnitzer...
#
Russ sollte Demidov ersetzen. Das macht er wohl
#
Man merkt wieso es so wichtig war das er zum Traningslager dabei ist, danach hätte es wirklich keinen Sinn mehr gehabt ihn zu holen.

Da wartet noch einiges an Arbeit.
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Ach der Russ -immer noch wie früher. Jedesmal stieg mein Blutdruck, wenn er an den Ball kam, aus Angst vor einem Schnitzer...


kenn ich irgendwie :/
#
Halbzeit in Nahost. Münchenglattbach leider bei Kontern im eigenen Haus sehr gut, da wird ein ums andere Mal vor allem Russ überrumpelt. Noch eine sehr gute Chance hatte Meier, nach allerdings zu scharfer Aigner-Flanke. Aigner selbst trifft den Ball einmal aus kurzer Distanz nicht richtig. Und Occean-Schuss wird zur Ecke geblockt.
#
Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        


Jawoll,  AV und BH raus!  
#
O-Ton Enkhaamer: "Kann leider net mehr posten, weil ich Empfang nur nen paar Meter nen Hügel runter habe. Dann seh ich aber das Spielfeld nicht mehr   "

Das ist Einsatz. Und das nur, weil die Bundesligakonkurrenz offenbar in der Sahel-Zone trainiert.
#
Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        


Wenigstens ist bei Dir der Nick Programm.
#
kit33 schrieb:
Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        


Jawoll,  AV und BH raus!  


Ein Satz mit lauter Rs:
Russ raus reicht!  
#
Exil-Bischemer schrieb:
O-Ton Enkhaamer: "Kann leider net mehr posten, weil ich Empfang nur nen paar Meter nen Hügel runter habe. Dann seh ich aber das Spielfeld nicht mehr   "

Das ist Einsatz. Und das nur, weil die Bundesligakonkurrenz offenbar in der Sahel-Zone trainiert.


Der prüde nahe Osten. Frauen werden verschleiert und Empfängnisverhütung sogar für die Handys!


Teilen