>

Bericht vom Vormittagstraining in Abu Dhabi, 11.1.2013....Jetzt mit Liveticker vom Spiel!!!

#
Hallodaso schrieb:
SGErob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGErob schrieb:
Boah, ist das schlimm hier mit dem gebashe. Ist das während Pflichtspielen auch so?


Welches Gebashe?


Das hier z.B.:

Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        



IRONIE !!!


Schön wäre es - #70!
#
pssssssst.. es geht weiter!
#
Warum schlimmster fall, heiko war in den letzten beiden spielen doch ordentlich. Zumindest welten besser als demidov und russ selbst in alten zeiten...
#
Basaltkopp schrieb:
Hallodaso schrieb:
SGErob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGErob schrieb:
Boah, ist das schlimm hier mit dem gebashe. Ist das während Pflichtspielen auch so?


Welches Gebashe?


Das hier z.B.:

Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        



IRONIE !!!


Schön wäre es - #70!  


 
#
Mainhattener schrieb:
Eschbonne schrieb:
Hallodaso schrieb:
Eschbonne schrieb:
Bei Russ wirds so sein


ja auch selbst verschuldet leider    


Ich hab bisher nur die Zusammenfassung vom ersten Testkick gesehen. Wie er da dem Ball hinterher gehumpelt ist... Man hätte ihn leicht mit einer angeschossenen Gazelle verwechseln können. (Naja um fair zu sein. Alex hat eine ähnlich schräge Gangart). Naja. Noch bini positiver Hoffnung.  :neutral-face  


Da hat finde ich vorallem die Zusammenarbeit mit Zambrano nicht gestimmt.


Nach 8 Tagen kann man nicht direkt erwarten, das alles Perfekt läuft, immerhin sind es noch mal 7 Tage bis zum Bayer Spiel, nicht viel, aber immerhin.
Im schlimmsten Fall spielt halt Heiko.


Bezüglich des Zusammenspiels sag ich ja nix. Geht mir eher um die Fitness. Er hat mir in der Szene doch einen relativ plumpen Eindruck gemacht. Aber wie gesagt. Ich hab ja noch kaum was gesehen von ihm. Die alte Floskel: Arminsche wird schu wisse waser tut.
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Warum schlimmster fall, heiko war in den letzten beiden spielen doch ordentlich. Zumindest welten besser als demidov und russ selbst in alten zeiten...


Erstmal ist davon auszugehen das Veh auf Russ setzt und nicht auf Heiko.
Daher halt schlimmster Fall.
#
Hallodaso schrieb:
SGErob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGErob schrieb:
Boah, ist das schlimm hier mit dem gebashe. Ist das während Pflichtspielen auch so?


Welches Gebashe?


Das hier z.B.:

Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        



IRONIE !!!


Da hat er aber eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen ,-)
#
Joker_1988 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kreisliga schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        


Wenigstens ist bei Dir der Nick Programm.


Sitz Du im Glashaus?

Ich meine das HB den Hut nehmen sollte weil der hat sowieso keinen Kredit mehr nach dem verschuldeten Abstieg weil er in der Winterpause damals trotz einiger Verletzen auf seinem Geld sitzen gblieben ist wie Dagobert Duck...


Du weißt aber schon, wer für den sportlichen Bereich zuständig ist?  

Vor dem Abstieg war das allerdings noch HB. Ändert nix daran, dass der Beitrag keines weiteren Kommentars bedarf.



Ja, aber er bezog sich in seinem ersten Beitrag nicht auf den Abstieg, sondern auf Russ' Rückholaktion. Aber hast schon Recht, da ist jedes Wort zu viel.
#
20.20 Uhr: Jung flach und kurz von rechts auf Aigner, der schießt knapp am kurzen Pfosten vorbei.
#
Mainhattener schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Warum schlimmster fall, heiko war in den letzten beiden spielen doch ordentlich. Zumindest welten besser als demidov und russ selbst in alten zeiten...


Erstmal ist davon auszugehen das Veh auf Russ setzt und nicht auf Heiko.
Daher halt schlimmster Fall.


dafür sind aber die test da ich mein wenn Veh das sieht und wenn er net grade blind ist wird er sehen das da halt noch was fehlt er hatte halt 0 spielpraxis und noch dazu isser halt manchmal en bissel schusselig so kenn ich den marko au noch von älteren zeiten und dementsprechend wirds denk ich net reichen für erstes buli spiel nach der winter pause denk das butscher oder halt  bamba " wunderheilung / spritzen " wird alles andere wäre zu fatal für unser spiel !
#
Mainhattener schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Warum schlimmster fall, heiko war in den letzten beiden spielen doch ordentlich. Zumindest welten besser als demidov und russ selbst in alten zeiten...


Erstmal ist davon auszugehen das Veh auf Russ setzt und nicht auf Heiko.
Daher halt schlimmster Fall.


Warum ist davon auszugehen? Veh wird denjenigen einsetzen, der besser trainert. Russ wird in den Testspielen eingesetzt, damit er überhaupt etwas Spielpraxis bekommt. Für mich steht da noch gar nicht fest, wer gegen Leverkusen neben Zambrano aufläuft.
#
Hallodaso schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Warum schlimmster fall, heiko war in den letzten beiden spielen doch ordentlich. Zumindest welten besser als demidov und russ selbst in alten zeiten...


Erstmal ist davon auszugehen das Veh auf Russ setzt und nicht auf Heiko.
Daher halt schlimmster Fall.


dafür sind aber die test da ich mein wenn Veh das sieht und wenn er net grade blind ist wird er sehen das da halt noch was fehlt er hatte halt 0 spielpraxis und noch dazu isser halt manchmal en bissel schusselig so kenn ich den marko au noch von älteren zeiten und dementsprechend wirds denk ich net reichen für erstes buli spiel nach der winter pause denk das butscher oder halt  bamba " wunderheilung / spritzen " wird alles andere wäre zu fatal für unser spiel !  


Sag ich doch, wenn es bis zum Spiel nicht reicht, wird halt Heiko spielen.
#
Mainhattener schrieb:
Hallodaso schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Warum schlimmster fall, heiko war in den letzten beiden spielen doch ordentlich. Zumindest welten besser als demidov und russ selbst in alten zeiten...


Erstmal ist davon auszugehen das Veh auf Russ setzt und nicht auf Heiko.
Daher halt schlimmster Fall.


dafür sind aber die test da ich mein wenn Veh das sieht und wenn er net grade blind ist wird er sehen das da halt noch was fehlt er hatte halt 0 spielpraxis und noch dazu isser halt manchmal en bissel schusselig so kenn ich den marko au noch von älteren zeiten und dementsprechend wirds denk ich net reichen für erstes buli spiel nach der winter pause denk das butscher oder halt  bamba " wunderheilung / spritzen " wird alles andere wäre zu fatal für unser spiel !  


Sag ich doch, wenn es bis zum Spiel nicht reicht, wird halt Heiko spielen.


jups
#
20.24 Uhr. Elfer Gladbach. Fragwürdige Foulentscheidung. 1-3.
#
Was ist mit Alexandre Dumas? äh Merier? Erst ein Tor? Der schwächelt doch nicht?
#
Vertragt Ihr hier alle nicht die Wahrheit? Wenn wir auf Russ setzen sind wir nach dem 20.Spieltag weg aus den europäischen Plätzen...Ihr werdet es sehen.
Der war damals schon schlecht und wir haben sensationelle 3 Mio bekommen...und dann holen wir den zurück der seit 9 Monaten fett auf der Couch sitzt und sich selbst für die 2.Mannschaft zu schade war in Wolfsburg.

Glaubt Ihr der wird das Team mit seinem Charakter stärken? ZONK!
#
Exil-Bischemer schrieb:
20.24 Uhr. Elfer Gladbach. Fragwürdige Foulentscheidung. 1-3.


Russ?
#
Exil-Bischemer schrieb:
20.24 Uhr. Elfer Gladbach. Fragwürdige Foulentscheidung. 1-3.


wer hat wen umgelegt?wars der russ?  
#
Exil-Bischemer schrieb:
20.24 Uhr. Elfer Gladbach. Fragwürdige Foulentscheidung. 1-3.


aaarrrggghhhhhhhhhh
#
Kreisliga schrieb:
Vertragt Ihr hier alle nicht die Wahrheit? Wenn wir auf Russ setzen sind wir nach dem 20.Spieltag weg aus den europäischen Plätzen...Ihr werdet es sehen.
Der war damals schon schlecht und wir haben sensationelle 3 Mio bekommen...und dann holen wir den zurück der seit 9 Monaten fett auf der Couch sitzt und sich selbst für die 2.Mannschaft zu schade war in Wolfsburg.

Glaubt Ihr der wird das Team mit seinem Charakter stärken? ZONK!


Kann man die shice hier mal sperren?


Teilen