>

Bericht vom Vormittagstraining in Abu Dhabi, 11.1.2013....Jetzt mit Liveticker vom Spiel!!!

#
Boah, ist das schlimm hier mit dem gebashe. Ist das während Pflichtspielen auch so?
#
SGErob schrieb:
Boah, ist das schlimm hier mit dem gebashe. Ist das während Pflichtspielen auch so?


Welches Gebashe?
#
Bei Russ wirds so sein
#
SGErob schrieb:
Boah, ist das schlimm hier mit dem gebashe. Ist das während Pflichtspielen auch so?


jetzt stellt Dir aber mal vor die Forums-Trainerschaft müsste sich erst noch eine Sau suchen zum treiben, wesentlich schwerer als ein Dorf. Da springt man natürlich gerne auf sowas an.
#
Eschbonne schrieb:
Bei Russ wirds so sein


ja auch selbst verschuldet leider  
#
Exil-Bischemer schrieb:
O-Ton Enkhaamer: "Kann leider net mehr posten, weil ich Empfang nur nen paar Meter nen Hügel runter habe. Dann seh ich aber das Spielfeld nicht mehr   "

Das ist Einsatz. Und das nur, weil die Bundesligakonkurrenz offenbar in der Sahel-Zone trainiert.



Grüße zurück und danke für den schier übermenschlichen Einsatz!

littlecrow
#
Basaltkopp schrieb:
SGErob schrieb:
Boah, ist das schlimm hier mit dem gebashe. Ist das während Pflichtspielen auch so?


Welches Gebashe?


Das hier z.B.:

Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        

#
SGErob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGErob schrieb:
Boah, ist das schlimm hier mit dem gebashe. Ist das während Pflichtspielen auch so?


Welches Gebashe?


Das hier z.B.:

Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        



IRONIE !!!
#
Muss man übrigens auch mal erwähnen: Nach der Spielverlegung ist der Zugang zum Testspiel deutlich schwieriger geworden. Da hat die Gladbacher Fanbetreuung Kontakt aufgenommen und ausreichend Akkreditierungen für SGE-Supporter in Aussicht gestellt. Herzlichen Dank dafür, sehr fair und nett!
#
Basaltkopp schrieb:
Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        


Wenigstens ist bei Dir der Nick Programm.


Sitz Du im Glashaus?

Ich meine das HB den Hut nehmen sollte weil der hat sowieso keinen Kredit mehr nach dem verschuldeten Abstieg weil er in der Winterpause damals trotz einiger Verletzen auf seinem Geld sitzen gblieben ist wie Dagobert Duck...
#
Kreisliga schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        


Wenigstens ist bei Dir der Nick Programm.


Sitz Du im Glashaus?

Ich meine das HB den Hut nehmen sollte weil der hat sowieso keinen Kredit mehr nach dem verschuldeten Abstieg weil er in der Winterpause damals trotz einiger Verletzen auf seinem Geld sitzen gblieben ist wie Dagobert Duck...


Du weißt aber schon, wer für den sportlichen Bereich zuständig ist?
#
Kreisliga schrieb:

Ich meine das HB den Hut nehmen sollte weil der hat sowieso keinen Kredit mehr nach dem verschuldeten Abstieg weil er in der Winterpause damals trotz einiger Verletzen auf seinem Geld sitzen gblieben ist wie Dagobert Duck...


#
FriedlCore schrieb:
Kreisliga schrieb:

Ich meine das HB den Hut nehmen sollte weil der hat sowieso keinen Kredit mehr nach dem verschuldeten Abstieg weil er in der Winterpause damals trotz einiger Verletzen auf seinem Geld sitzen gblieben ist wie Dagobert Duck...






ohne herri würden wir vill immernoch in der zweiten rumkickern fehler sind menschlich !
#
Kreisliga schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        


Wenigstens ist bei Dir der Nick Programm.


Sitz Du im Glashaus?

Ich meine das HB den Hut nehmen sollte weil der hat sowieso keinen Kredit mehr nach dem verschuldeten Abstieg weil er in der Winterpause damals trotz einiger Verletzen auf seinem Geld sitzen gblieben ist wie Dagobert Duck...


Der Kommentar hat´s nicht besser gemacht...im Gegenteil.
#
prinzhessin schrieb:
Kreisliga schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        


Wenigstens ist bei Dir der Nick Programm.


Sitz Du im Glashaus?

Ich meine das HB den Hut nehmen sollte weil der hat sowieso keinen Kredit mehr nach dem verschuldeten Abstieg weil er in der Winterpause damals trotz einiger Verletzen auf seinem Geld sitzen gblieben ist wie Dagobert Duck...


Du weißt aber schon, wer für den sportlichen Bereich zuständig ist?  

Vor dem Abstieg war das allerdings noch HB. Ändert nix daran, dass der Beitrag keines weiteren Kommentars bedarf.
#
Hallodaso schrieb:
Eschbonne schrieb:
Bei Russ wirds so sein


ja auch selbst verschuldet leider    


Ich hab bisher nur die Zusammenfassung vom ersten Testkick gesehen. Wie er da dem Ball hinterher gehumpelt ist... Man hätte ihn leicht mit einer angeschossenen Gazelle verwechseln können. (Naja um fair zu sein. Alex hat eine ähnlich schräge Gangart). Naja. Noch bini positiver Hoffnung.  :neutral-face
#
Anpfiff zur zweiten Runde um 20.08 Uhrtszeit. Unsere Eintracht war sehr, sehr lang in der Pause. Da gab es wohl Gesprächsbedarf - aber dafür sind Tests ja da. Kittel und Matmour kommen für Occean und Lanig.
#
Exil-Bischemer schrieb:
Anpfiff zur zweiten Runde um 20.08 Uhrtszeit. Unsere Eintracht war sehr, sehr lang in der Pause. Da gab es wohl Gesprächsbedarf - aber dafür sind Tests ja da. Kittel und Matmour kommen für Occean und Lanig.  


aufgehts Kittel !!!
#
Eschbonne schrieb:
Hallodaso schrieb:
Eschbonne schrieb:
Bei Russ wirds so sein


ja auch selbst verschuldet leider    


Ich hab bisher nur die Zusammenfassung vom ersten Testkick gesehen. Wie er da dem Ball hinterher gehumpelt ist... Man hätte ihn leicht mit einer angeschossenen Gazelle verwechseln können. (Naja um fair zu sein. Alex hat eine ähnlich schräge Gangart). Naja. Noch bini positiver Hoffnung.  :neutral-face  


Da hat finde ich vorallem die Zusammenarbeit mit Zambrano nicht gestimmt.


Nach 8 Tagen kann man nicht direkt erwarten, das alles Perfekt läuft, immerhin sind es noch mal 7 Tage bis zum Bayer Spiel, nicht viel, aber immerhin.
Im schlimmsten Fall spielt halt Heiko.
#
8.13 pm Dubai time: Matmour auf Occean-Position, Meier Doppelsechs, Inui zentral. Kittel auf links. Gelb für NRW nach Foul an Matmour Höhe 16er. Freistoß von Schwegler geht unter der Mauer durch, aber der Goalie hält die Pille fest.


Teilen