>

Am Samstag verpfeift uns gegen die Wölfe aus Golfhausen ....

#
Ich habe da keine Benachteiligung gesehen, fand den überraschend in Ordnung heute.
#
schobbe schrieb:
Ich habe da keine Benachteiligung gesehen, fand den überraschend in Ordnung heute.

Ein  blindes Huhn findet auch mal ein Korn.  
#
schobbe schrieb:
Ich habe da keine Benachteiligung gesehen, fand den überraschend in Ordnung heute.


Genaus so isses! Im Übrigen darf Allofs gerne koffern. Als Diego den Zambrano im Strafraum bewusst umrennt, muss man eigentlich gelb ziehen...
#
Schirileistung heute absolut in Ordnung. Ich war im Stadion, ich muss es wissen  
#
Ich bin natürlich nicht wirklich objektiv, bemühe mich aber.

Insofern war die Leistung von Herrn Gagelmann zur Abwechslung mal ok.
#
Will ja nicht kleinlich sein,aber die ein oder andere gelbe Karte hat er nach der Roten gegen WOB doch stecken lassen......
#
Ich spiele mich ja wahrlich nur ungern als Hüter der Tradition auf, aber könnt ihr bitte mal aufhören sachlich über den Schiri zu diskutieren?!
#
Haliaeetus schrieb:
Ich spiele mich ja wahrlich nur ungern als Hüter der Tradition auf, aber könnt ihr bitte mal aufhören sachlich über den Schiri zu diskutieren?!


 

Ist  doch nur eine Ausnahme zum Hinrunden- und Jahresauklang.
#
complice schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich spiele mich ja wahrlich nur ungern als Hüter der Tradition auf, aber könnt ihr bitte mal aufhören sachlich über den Schiri zu diskutieren?!


 

Ist  doch nur eine Ausnahme zum Hinrunden- und Jahresauklang.


Ja, zu Weihnachten ist das immer etwas anders... Da ist man eben in anderer Stimmung.

"Morgen kommt der Gagelmann,
kommt mit seinen Karten"
#
Meierei schrieb:
Will ja nicht kleinlich sein,aber die ein oder andere gelbe Karte hat er nach der Roten gegen WOB doch stecken lassen......


Sah ich auch so. Diego und vor allem Polak hatten am Ende ordentlich Glück, dass sie noch auf dem Platz standen.
#

unglaublich.
der gagelmann hat recht gut gepfiffen.
damit meine ich schon,zumindest uns net benachteiligt.
bin erschrocken.
#
Denke auch das wir mit dem Schiedsrichter gestern gut leben konnten ,wobei ich mir auch gewünscht hätte ,früher mal Gelb zu sehen gegen die Radkappen! ,-)    ,-)    ,-)  
#
Der Allofs soll den Rand halten. Wäre das Foul an einem Golfsburger verübt worden, hätte er anschließend nicht nur von einer berechtigten RK gesprochen, sondern auch 6-8 Wochen Sperre gefordert.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Allofs soll den Rand halten. Wäre das Foul an einem Golfsburger verübt worden, hätte er anschließend nicht nur von einer berechtigten RK gesprochen, sondern auch 6-8 Wochen Sperre gefordert.  


Klaus Allofs...ein Meister der Satire!
#
Also wenn er will kann er ja, der clown....
#
Na da scheint sich der Gagamann ja mal benommen zu haben. Was man vom Allofs ja nicht gerade sagen kann. Dummgeschwätz, elendes!
#
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich spiele mich ja wahrlich nur ungern als Hüter der Tradition auf, aber könnt ihr bitte mal aufhören sachlich über den Schiri zu diskutieren?!


 

Ist  doch nur eine Ausnahme zum Hinrunden- und Jahresauklang.


Ja, zu Weihnachten ist das immer etwas anders... Da ist man eben in anderer Stimmung.

"Morgen kommt der Gagelmann,
kommt mit seinen Karten"


#
die meinung hat der allofs aber echt exclusiv.
da hat er sich  lächerlich gemacht.
der kommt mir in wburg irgendwie arroganter vor.
#
Meierei schrieb:
Will ja nicht kleinlich sein,aber die ein oder andere gelbe Karte hat er nach der Roten gegen WOB doch stecken lassen......


Kam mir auch so vor, ist aber evtl. auch besser so gewesen. Der Allofs hätte sonst noch ne Herzkasper bekommen wenn einer noch mit ner Gelb/Roten runter geflogen wäre.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
Will ja nicht kleinlich sein,aber die ein oder andere gelbe Karte hat er nach der Roten gegen WOB doch stecken lassen......


Kam mir auch so vor, ist aber evtl. auch besser so gewesen. Der Allofs hätte sonst noch ne Herzkasper bekommen wenn einer noch mit ner Gelb/Roten runter geflogen wäre.    


 Allerdings.


Teilen