>

Am Samstag verpfeift uns gegen die Wölfe aus Golfhausen ....

#
Vllt könnt ihr mal die Schiris aufzählen, bei denen ihr euch nicht verarscht fühlt.
Wenn ihr da auf die Zahl 0 kommt, könnt ihr es auch sparen euch jede Woche aufs neue zu ärgern.
#


Mein Gott...
#
Hühnerbrust wollte noch niemand  
#
eintr.adler schrieb:
und täglich grüßt das Murmeltier-jede woche das selbe Gejammer in den Schirithreats...gäääähhn...    


Tipp: Schau nicht rein! Sollte sich in dem Thread irgendwas grundlegendes ändern oder Dir droht es, was wichtiges zu verpassen, schicke ich Dir eine PN.
#
Wie wärs mit ihr?  

#
also "große" vereine wie der aus Dortmund schaffen es ja tatsächlich, dass bestimmte Schiris sie net mehr pfeiffen dürfen!  
#
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
und täglich grüßt das Murmeltier-jede woche das selbe Gejammer in den Schirithreats...gäääähhn...    


Tipp: Schau nicht rein! Sollte sich in dem Thread irgendwas grundlegendes ändern oder Dir droht es, was wichtiges zu verpassen, schicke ich Dir eine PN.


hast ja recht, aber oft sind ja auch statistiken drin, wie oft man unter einem schiri gewonnen und verloren hat...das find ich dann ganz interessant..aus reiner neugier.
#
matze77 schrieb:
also "große" vereine wie der aus Dortmund schaffen es ja tatsächlich, dass bestimmte Schiris sie net mehr pfeiffen dürfen!    


nein, das hat der DFB/DFL von sich aus beschlossen...und gilt auch nur für diese saison.  Meiner meinung nach auch der falsche weg wenn man sich nun bestimmte Schiris aussuchen kann...bzw bestimmte Schiris verweigern kann.
#
eintr.adler schrieb:
matze77 schrieb:
also "große" vereine wie der aus Dortmund schaffen es ja tatsächlich, dass bestimmte Schiris sie net mehr pfeiffen dürfen!    


nein, das hat der DFB/DFL von sich aus beschlossen...und gilt auch nur für diese saison.  Meiner meinung nach auch der falsche weg wenn man sich nun bestimmte Schiris aussuchen kann...bzw bestimmte Schiris verweigern kann.  


Vor allem führt das dazu, dass solche Schiris dann künftig alle strittigen Szenen für den betreffenden Verein pfeifen, um nicht wieder Theater zu bekommen.

Ich halte Klopp zwar für einen echt guten Trainer, aber dieses Rumpelstilzchen kann ich echt nicht ertragen.
#
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
matze77 schrieb:
also "große" vereine wie der aus Dortmund schaffen es ja tatsächlich, dass bestimmte Schiris sie net mehr pfeiffen dürfen!    


nein, das hat der DFB/DFL von sich aus beschlossen...und gilt auch nur für diese saison.  Meiner meinung nach auch der falsche weg wenn man sich nun bestimmte Schiris aussuchen kann...bzw bestimmte Schiris verweigern kann.  




Ich halte Klopp zwar für einen echt guten Trainer, aber dieses Rumpelstilzchen kann ich echt nicht ertragen.


Ich mag den Klopp nicht- und beim Letzteren kann ich Dir zustimmen. Er spielt sich auf, als hätte man ihm in den Hintern gebissen... (ist vielleicht gar nicht so abwegig...)
#
eintr.adler schrieb:
matze77 schrieb:
also "große" vereine wie der aus Dortmund schaffen es ja tatsächlich, dass bestimmte Schiris sie net mehr pfeiffen dürfen!    


nein, das hat der DFB/DFL von sich aus beschlossen...und gilt auch nur für diese saison.  Meiner meinung nach auch der falsche weg wenn man sich nun bestimmte Schiris aussuchen kann...bzw bestimmte Schiris verweigern kann.  


ja das ist schon klar, aber der druck kam ja aus dortmund...
klar der falsche weg, aber mit andren "Projekten/Verfahrensmaßnahmen" eindeutig DFB/DFL zuzuordnen
#
sge-fan1899 schrieb:
och nöö, über die Flachzange habe ich mich letzte Woche erst maßlos geärgert  
http://www.politplatschquatsch.com/2012/12/im-kalten-grauen-mit-gagelmann.html


Uiiii...böse, ganz böse.. ,-)
#
Rot für Zambrano, 2 Elfer für VW
#
gelnhausen schrieb:
Wie wärs mit ihr?  



Jaaaa, sabber sabber
#
Knut wäre gut.
#
°o° schrieb:
Ist das nicht der Mercedes-Benz Mann, der uns in Stuttgart verpfiffen hat? Diesmal könnte es gut gehen, denn der Kampf VW-Mercedes, könnte diesmal ebenfalls für Mercedes ausgehen


Darin liegt meine einzige Hoffnung, dass Gagamann "konzerntreu" bleibt.
#
Mit Abstand der schlimmste den ich kenne.Der mag Die Eintracht ganz und gar nicht.
Die klaren Fehlentscheidungen dieses .......s sind in der Anzahl und von der Deutlichkeit bisher von keinem überboten worden.
Das hämisch- arrogante Grinsen nach jeder Eintrachtniederlage, für die er verantwortlich ist ,werde ich nie vergessen. Das reicht von einem Spiel vor Jahren bei 1860 bis zu seinem letzten beim VfB.
Dieser Typ kotzt mich einfach nur an!
#
Tom66 schrieb:


Jaaaa, sabber sabber  


+1  
#
Was ein scheiß.  
#
gelnhausen schrieb:
Wie wärs mit ihr?  



Sie würde auf die Zuschauer sicher deeskalierend wirken  


Teilen