>

Am Samstag verpfeift uns gegen die Wölfe aus Golfhausen ....

#
für mich sind gagelmann und kinnhöfer zwei absolute flachzangen..da sind am we not und elend als schiris tätig..vielen dank auch

wir sind net umsonst mit freiburg die mannschaft,die in der saison am meisten unter schiri benachteiligungen zu leiden hatte
#
Boah, echt net, oder - auch noch der Gagelmann. Was waren das noch für Zeiten, als uns der Merk gepfiffen hat...
#
tani1977 schrieb:
für mich sind gagelmann und kinnhöfer zwei absolute flachzangen..da sind am we not und elend als schiris tätig..vielen dank auch

wir sind net umsonst mit freiburg die mannschaft,die in der saison am meisten unter schiri benachteiligungen zu leiden hatte

Ob da mal nicht der "Wunsch" Vater des Gedanken war... http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
#
EvilRabbit schrieb:
tani1977 schrieb:
für mich sind gagelmann und kinnhöfer zwei absolute flachzangen..da sind am we not und elend als schiris tätig..vielen dank auch

wir sind net umsonst mit freiburg die mannschaft,die in der saison am meisten unter schiri benachteiligungen zu leiden hatte

Ob da mal nicht der "Wunsch" Vater des Gedanken war... http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php


So lustig und "interessant" diese Wahretabelle auch ist, muss man doch immer berücksichtigen, dass diese sehr statisch ist und nur das Endergebnis korrigiert.

Was mitten im Spiel passiert und damit den Spielverlauf maßgeblich verändert, wird dabei nicht berücksichtigt, von daher sehe ich die Sache etwas anders als du.

Ob wir natürlich zu den Top (oder eher Flop) 2 gehören, keine Ahnung, aber diese Saison finde ich die Benachteiligungen tlw. schon echt unverschämt.  :neutral-face
#
matze77 schrieb:
also "große" vereine wie der aus Dortmund schaffen es ja tatsächlich, dass bestimmte Schiris sie net mehr pfeiffen dürfen!    


Stark hat auch z.B. seit fünf Jahren Werder nicht mehr gepfiffen:

Auch Werder Bremen hatte in der Saison 2007/08 Kritik an Stark geäußert. Nach einer 3:4-Niederlage bei Hannover 96 hatten sowohl Werder-Trainer Thomas Schaaf als auch der damalige Sportdirektor der Bremer, Klaus Allofs, die Leistung des Referees bemängelt. Es war das bis heute letzte Spiel von Werder, das von Stark gepfiffen wurde. Hieraus entstanden Gerüchte, dass Werder Bremen beim DFB gegen weitere Einsätze von Stark erfolgreich Einspruch eingelegt hätte. Die Vereine haben jedoch keinen Einfluss darauf, welche Referees ihren Spielen zugeteilt werden.

http://www.nwzonline.de/fussball/stark-bekommt-rueckendeckung-stark-bekommt-rueckendeckung_a_1,0,3214324062.html

Wobei Gagelmann eigentlich von allen Vereinen abgelehnt werden müsste, ist mit Abstand der schlechteste Schiri der Liga.
#
Gagelmann und Aytekin sind die schlechtesten ihren Zunft,aber was will man von der Fussballmafia erwarten.
#
eintracht069 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
tani1977 schrieb:
für mich sind gagelmann und kinnhöfer zwei absolute flachzangen..da sind am we not und elend als schiris tätig..vielen dank auch

wir sind net umsonst mit freiburg die mannschaft,die in der saison am meisten unter schiri benachteiligungen zu leiden hatte

Ob da mal nicht der "Wunsch" Vater des Gedanken war... http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php


So lustig und "interessant" diese Wahretabelle auch ist, muss man doch immer berücksichtigen, dass diese sehr statisch ist und nur das Endergebnis korrigiert.

Was mitten im Spiel passiert und damit den Spielverlauf maßgeblich verändert, wird dabei nicht berücksichtigt, von daher sehe ich die Sache etwas anders als du.

Ob wir natürlich zu den Top (oder eher Flop) 2 gehören, keine Ahnung, aber diese Saison finde ich die Benachteiligungen tlw. schon echt unverschämt.  :neutral-face  


danke..das wollte ich auch grad schreiben...der kicker hatte das wohl mal erwähnt mit den benachteiligungen..und bei uns sieht man das ja...da wäre noch mehr gegangen,wenn es net diese benachteiligungen gegeben hätte..deswegen gebe ich nix auf die wahre tabelle..die spiegelt den spielverlauf net dar
#
Frohe Weihnachten. Als ich das gelesen habe, dachte ich es sei ein Wahrnehmungsfehler. Kinnhöfer und Gagelmann -  ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Uns bleibt wirklich nichts erspart. Das ist aber die Höchststrafe.
#
tani1977 schrieb:
eintracht069 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
tani1977 schrieb:
für mich sind gagelmann und kinnhöfer zwei absolute flachzangen..da sind am we not und elend als schiris tätig..vielen dank auch

wir sind net umsonst mit freiburg die mannschaft,die in der saison am meisten unter schiri benachteiligungen zu leiden hatte

Ob da mal nicht der "Wunsch" Vater des Gedanken war... http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php


So lustig und "interessant" diese Wahretabelle auch ist, muss man doch immer berücksichtigen, dass diese sehr statisch ist und nur das Endergebnis korrigiert.

Was mitten im Spiel passiert und damit den Spielverlauf maßgeblich verändert, wird dabei nicht berücksichtigt, von daher sehe ich die Sache etwas anders als du.

Ob wir natürlich zu den Top (oder eher Flop) 2 gehören, keine Ahnung, aber diese Saison finde ich die Benachteiligungen tlw. schon echt unverschämt.  :neutral-face  


danke..das wollte ich auch grad schreiben...der kicker hatte das wohl mal erwähnt mit den benachteiligungen..und bei uns sieht man das ja...da wäre noch mehr gegangen,wenn es net diese benachteiligungen gegeben hätte..deswegen gebe ich nix auf die wahre tabelle..die spiegelt den spielverlauf net dar


nein das tut sie nicht, aber das kann ja auch niemand, es sei denn man wäre hellseher...zumindest zeigt sie eine Tendenz , das das spiel von dortmund beispielsweise ohne Schmelzers rot ganz anders ausgehen hätte können kann diese tabelle natürlich nicht einberechnen, aber sie kann zumindest das elfertor rausrechnen....ist ja schonmal was.
#
sge-fan1899 schrieb:
och nöö, über die Flachzange habe ich mich letzte Woche erst maßlos geärgert  
http://www.politplatschquatsch.com/2012/12/im-kalten-grauen-mit-gagelmann.html


 
#
#
Was freue ich mich, wenn der Gagelmann noch ein oder zwei Spiele auwärts verpfeift und dann bei einem Heimspiel im Waldstadion Schiri ist.  
#
Er pfeifft für UNS - mit viel TAM TAM
der Ober-Schiri Gagelmann

ohne Pyro - ohne Lunte
gibts so in Wolfsburg wohl 3 Punkte

Adler Attila zieht seine Kreise
der KRITIKER - er wird ganz leise
und alle freuen sich so dann
über den Schiri GAGELMANN


#
eintracht069 schrieb:
Fehlt nur noch Lehmann bei SKY    

Als Co von Thurn und Taxis  
#
nee echt Gagelmann und Kinnhoefer als 4er?...Wahnsinn...auf der Tribuene fehlt nur noch der Weiner, der dann einspringen kann falls sich einer der beiden verletzten sollte...dann haetten wir das Gruselkabinett schlechthin...
#
daunerjauner schrieb:
Er pfeifft für UNS - mit viel TAM TAM
der Ober-Schiri Gagelmann

ohne Pyro - ohne Lunte
gibts so in Wolfsburg wohl 3 Punkte

Adler Attila zieht seine Kreise
der KRITIKER - er wird ganz leise
und alle freuen sich so dann
über den Schiri GAGELMANN






#
Ruben schrieb:
nee echt Gagelmann und Kinnhoefer als 4er?...Wahnsinn...auf der Tribuene fehlt nur noch der Weiner, der dann einspringen kann falls sich einer der beiden verletzten sollte...dann haetten wir das Gruselkabinett schlechthin...


Nö Aytekin
#
Klaus Allofs spricht auf SKY von vorsätzlicher Benachteiligung der Golfsburger als Wiedergutmachung für letzte Woche. Wie arm!
Bild.de schreibt die Rote Karte wäre eine "indiskutable Fehlentscheidung".
Unglaublich. Ein Tritt in den Unterleib ist Rot, egal aus Absicht oder Dummheit.
#
daunerjauner schrieb:
Er pfeifft für UNS - mit viel TAM TAM
der Ober-Schiri Gagelmann

ohne Pyro - ohne Lunte
gibts so in Wolfsburg wohl 3 Punkte

Adler Attila zieht seine Kreise
der KRITIKER - er wird ganz leise
und alle freuen sich so dann
über den Schiri GAGELMANN






#
Auch heute wurden wir wieder tendenziell benachteiligt... es gab einige gelbwürdige Wolfsburger Fouls, vor allem in der 1.Halbzeit... dann noch ständiges gemeckere und provozieren, auch da hätte es in der einen oder anderen Situation mal gelb geben können! Stattdessen kriegt dann Inui ne Karte für garnix!

Über die rote Karte brauchen wir nicht länger reden... die war relativ klar, was Allofs da von sich gegeben hat will ich garnicht wissen.. muß peinlich gewesen sein...


Teilen