>

SaW 20.11.2012 - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:
Tube schrieb:
Komisch, wenns um Finanzen geht, hört sich Hellmann wie HB an. Wer hätte das gedacht?  
Dieser zementierte Bremser..    


In der letzten FR Ausgabe die rauskommen wird, wird das Geheimnis stehen, "Die Wahrheit, Axel Hellmann ist der unehelische Sohn von Heribert Bruchhagen !"
 


Gefällt mir eigentlich ganz gut, damit wird so manchem Proforma-Brandstifter aufgezeigt, dass die schlechte Botschaft ansich das Übel ist, und nicht deren Überbringer!
#
woschti schrieb:
sgevolker schrieb:
woschti schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ah, der Herr Volker war geringfügig schneller. :neutral-face  


 


speedy.

ne ihr habt natürlich recht die qualität scheint da zu sein. allerdings dachte ich das u.a. auch von hoffenheim in deren fabelhaften hinrunde. ich täusche mich da oft muss ich zugeben...  


Abgänge seitdem:
Ibisevic, Gustavo, Demba Ba, Eduardo, Rangnik.
Quasi das Herzstück der damaligen Mannschaft.  


ja schon richtig. allerdings bezog sich das auf die folgende rückrunde der hoffenheimer.



Ich würde nun auch nicht völlig ausschließen, dass wir in der Rückrunde auch eine Durststrecke haben werden. Gar nicht mal unwahrscheinlich. Aber wenn die Mannschaft so zusammenbleibt, gezielt ergänzt wird und an Erfahrung gewinnt, dann traue ich uns einiges zu.
#
sgevolker schrieb:
woschti schrieb:
sgevolker schrieb:
woschti schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ah, der Herr Volker war geringfügig schneller. :neutral-face  


 


speedy.

ne ihr habt natürlich recht die qualität scheint da zu sein. allerdings dachte ich das u.a. auch von hoffenheim in deren fabelhaften hinrunde. ich täusche mich da oft muss ich zugeben...  


Abgänge seitdem:
Ibisevic, Gustavo, Demba Ba, Eduardo, Rangnik.
Quasi das Herzstück der damaligen Mannschaft.  


ja schon richtig. allerdings bezog sich das auf die folgende rückrunde der hoffenheimer.



Ich würde nun auch nicht völlig ausschließen, dass wir in der Rückrunde auch eine Durststrecke haben werden. Gar nicht mal unwahrscheinlich. Aber wenn die Mannschaft so zusammenbleibt, gezielt ergänzt wird und an Erfahrung gewinnt, dann traue ich uns einiges zu.  


ich sehe auch keinen grund pessimistisch zu sein, aber man täuscht sich halt auch hier und da mal. lass uns dran glauben, aber nicht verzweifeln wenn es nix wird mit europa.  ,-)
#
Jaja, der Cenk......

... und ja, ich würde ihn eigentlich auch ganz gerne mal bei uns spielen sehen. Eine echte Chance hatte er nun wahrlich nicht.

Exil-Hesse
#
Bekommt die FR eine Provision,  wenn aufgrund solch billiger Anbiederung Tosun einen Vertrag bei uns bekommt?  

Ich kann den Namen Tosun jedenfalls nicht mehr hoeren!
#
Meierei schrieb:
Bekommt die FR eine Provision,  wenn aufgrund solch billiger Anbiederung Tosun einen Vertrag bei uns bekommt?  

Ich kann den Namen Tosun jedenfalls nicht mehr hoeren!


In der Tat sehr einseitiger Artikel. Die 8 Törchen in 1 1/2 Jahren sind in der besseren Kirmesliga ein Witz. Dass die anscheinend keine besseren Stürmer haben und er weiterhin Stammspieler ist, macht die Sache nicht besser.
Verletzt war er ja anscheinend nicht.
#
womaninblack schlaeft wohl noch......
#
Meierei schrieb:
Bekommt die FR eine Provision,  wenn aufgrund solch billiger Anbiederung Tosun einen Vertrag bei uns bekommt?  

Ich kann den Namen Tosun jedenfalls nicht mehr hoeren!



Tosun hat wohl jetzt auch ein FR-Abo gekauft..  

Cenk hat daraufhin Durstewitz und Co. aufgefordert, ihn bei der
Eintracht wieder "ins Spiel zu bringen"...  ,-)
#
Exil-Hesse schrieb:
Jaja, der Cenk......

... und ja, ich würde ihn eigentlich auch ganz gerne mal bei uns spielen sehen. Eine echte Chance hatte er nun wahrlich nicht.

Exil-Hesse


+1

Ich mag den Kerl...Kann ruhig nachhause kommen...

Tim
#
Holt den Cenk heim. Könnte mir ihn da vorne richtig gut vorstellen.
#
oh je , jeder der irgendwie geradeaus laufen kann bringt sich ins spiel oder wird von gewissen fachleuten mit der eintracht in verbindung gebracht

unser vorteil liegt doch klar auf der hand, wir haben 34 spiele volle leistung zu bringen.
keine pokal- cl und el -spiele

möge unser dreigestirn - bruchhagen, hübner, veh der eintracht treu bleiben

und der rest läuft von allein
#
HessiP fragt wer der Reservisten in der Winterpause gehen könnte.
Da sag ich mal:

Butscher könnte in der Winterpause  zu einem Zweitligisten wechseln, wenn irgendwo durch Verletzung eine akute Nachfrage entsteht

Amedick kommt mMn nicht wieder zurück und wird sicher auch nicht angefragt.  dh. es wird auch kein Gehalt frei dadurch, was egal ist, da zZ ja wohl auch von der Versicherung bezahlt, oder?

Djakpa bleibt als stille Reserve für Oczipka bis zum Sommer 2013, dann wird man versuchen einen besseren Backup zu bekommen, vor allem wenn es tatsächlich für den 7. Platz reichen sollte

Köhler könnte als Berliner zu Hertha oder Union tendieren, glaube aber nicht dass die ihn in der Winterpause wollen. kann mir eher vorstellen, dass er im Sommer dann zu Union wechselt, rechne aber nicht mit einer Ablösesumme für ihn

Kittel bleibt bitte hier, der kommt noch ... ,-)
(Ich würde ihn ja gerne einmal in der Spitze sehen, ob er nicht der beste Prellbock für das Passspiel unseres OMs wäre ...)

Friend wird nirgendwo mehr verdienen oder mit besserer sportlicher Perspektive konfrontiert werden. Ich denke, er sitzt es bis Vertragsende aus ...
Es sei denn sowas wie Australien reizt ihn nochmal wegen der Landschaft

Hoffer (bleibt bis zum Ende der Ausleihe, denn die Italiener holen ihn bestimmt nicht zurück, geht dann im Sommer zu Neapel und von dort vielleicht in die 2.Liga zu zB. 1860


Insofern sehe ich grade nicht, wo da große Transfererlöse oder Einsparpotential bei den Gehältern liegen könnte, lasse mich aber gerne von Hübner eines viel besseren belehren ,-)

Zu den möglichen Rückkehrern, die grad alle total begeistert von der Eintracht sind:
Marco Russ - klar, ist abgesehen vom Gehalt unzufrieden und offenbar auch wieder untermotiviert in Wolfsdorf. selbst wenn Veh sich zutraut, den alten Marco wieder rauszukramen, der uns ja auch mal Freude bereitet hat und ihm die Flausen auszutreiben, ich glaube es wäre nicht gut, ihn wieder in das neue Gefüge zu reintegrieren

Jan Kirchoff - fänd ich nicht schlecht, glaube aber nicht daran, dass er Angebote von Schalke, Leverkusen oder Bremen zu Gunsten der Eintracht ausschlagen würde, es sei denn wir kommen in die EL

Cenk Tosun - tut mir leid, weil er ein Opfer des Trainerimitators war, aber seine Leistungen nach dem ersten sehr erfolgreichen Halbjahr in der Türkei machen ihn jetzt nicht zu einem Wunschtransfer für die Spitze

Chris hätte ich gerne als Integrationsfigur im Trainerstab der U-Mannschaften zurück
Und für Ochs sehe ich überhaupt keine Verwendung in der Mannschaft: Celozzi, Aigner und vor allem Jung sind auf seinen Positionen einfach besser

Ich wünsch mir aber, dass Hübner mal so einen hervorzaubert wie einst die Freiburger mit Cisse oder Magath mit Dzeko: wenn wir so jemanden kriegen könnten, der super mitspielt aber eben auch mal ganz alleine einen Konter mit Tor abschließt, dann würde bei einigen Zementierten in der oberen Tabellenhälfte mächtig das Knieschlottern anfangen
- oder Kermit lässt sich in der Winterpause den Killerinstinkt transplantieren
#
adlerkahouse schrieb:
HessiP fragt wer der Reservisten in der Winterpause gehen könnte.
Da sag ich mal:

Butscher könnte in der Winterpause  zu einem Zweitligisten wechseln, wenn irgendwo durch Verletzung eine akute Nachfrage entsteht

Amedick kommt mMn nicht wieder zurück und wird sicher auch nicht angefragt.  dh. es wird auch kein Gehalt frei dadurch, was egal ist, da zZ ja wohl auch von der Versicherung bezahlt, oder?

Djakpa bleibt als stille Reserve für Oczipka bis zum Sommer 2013, dann wird man versuchen einen besseren Backup zu bekommen, vor allem wenn es tatsächlich für den 7. Platz reichen sollte

Köhler könnte als Berliner zu Hertha oder Union tendieren, glaube aber nicht dass die ihn in der Winterpause wollen. kann mir eher vorstellen, dass er im Sommer dann zu Union wechselt, rechne aber nicht mit einer Ablösesumme für ihn

Kittel bleibt bitte hier, der kommt noch ... ,-)
(Ich würde ihn ja gerne einmal in der Spitze sehen, ob er nicht der beste Prellbock für das Passspiel unseres OMs wäre ...)

Friend wird nirgendwo mehr verdienen oder mit besserer sportlicher Perspektive konfrontiert werden. Ich denke, er sitzt es bis Vertragsende aus ...
Es sei denn sowas wie Australien reizt ihn nochmal wegen der Landschaft

Hoffer (bleibt bis zum Ende der Ausleihe, denn die Italiener holen ihn bestimmt nicht zurück, geht dann im Sommer zu Neapel und von dort vielleicht in die 2.Liga zu zB. 1860


Insofern sehe ich grade nicht, wo da große Transfererlöse oder Einsparpotential bei den Gehältern liegen könnte, lasse mich aber gerne von Hübner eines viel besseren belehren ,-)

Zu den möglichen Rückkehrern, die grad alle total begeistert von der Eintracht sind:
Marco Russ - klar, ist abgesehen vom Gehalt unzufrieden und offenbar auch wieder untermotiviert in Wolfsdorf. selbst wenn Veh sich zutraut, den alten Marco wieder rauszukramen, der uns ja auch mal Freude bereitet hat und ihm die Flausen auszutreiben, ich glaube es wäre nicht gut, ihn wieder in das neue Gefüge zu reintegrieren

Jan Kirchoff - fänd ich nicht schlecht, glaube aber nicht daran, dass er Angebote von Schalke, Leverkusen oder Bremen zu Gunsten der Eintracht ausschlagen würde, es sei denn wir kommen in die EL

Cenk Tosun - tut mir leid, weil er ein Opfer des Trainerimitators war, aber seine Leistungen nach dem ersten sehr erfolgreichen Halbjahr in der Türkei machen ihn jetzt nicht zu einem Wunschtransfer für die Spitze

Chris hätte ich gerne als Integrationsfigur im Trainerstab der U-Mannschaften zurück
Und für Ochs sehe ich überhaupt keine Verwendung in der Mannschaft: Celozzi, Aigner und vor allem Jung sind auf seinen Positionen einfach besser

Ich wünsch mir aber, dass Hübner mal so einen hervorzaubert wie einst die Freiburger mit Cisse oder Magath mit Dzeko: wenn wir so jemanden kriegen könnten, der super mitspielt aber eben auch mal ganz alleine einen Konter mit Tor abschließt, dann würde bei einigen Zementierten in der oberen Tabellenhälfte mächtig das Knieschlottern anfangen
- oder Kermit lässt sich in der Winterpause den Killerinstinkt transplantieren  

Den haben wir vielleicht schon, er hatte nur einen Sehnenriss
#
Meierei schrieb:
Bekommt die FR eine Provision,  wenn aufgrund solch billiger Anbiederung Tosun einen Vertrag bei uns bekommt?  


Aja die müssen auch sehen wo sie bleiben ...Insolvenz und so
#
Maabootsche schrieb:
Tja, hätte mer den Caio mal in die Bäckerlehre geschickt...


#
hockelzock schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem bei der FNP in der Hälfte der Fälle die Anzeige kommt:

Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden


NEIN  


Nein, stand die Tage aber schonmal im Gebabbel, wie man die 2. Seite angezeigt bekommt.
Bin nur zu faul zum suchen!    


Wenn der Fehler kommt oben in der Browserzeile das ".html" am Ende des Links in ".htm" ändern!
Ist schon ne ganze Weile so, scheint bei denen nur IMMERNOCH keiner bemerkt zu haben  
#
sgevolker schrieb:
Rimas schrieb:
Wir haben einfach nur das nötige Glück.  


Das ist doch lächerlich. So Tore wie das 3:1 gegen Augsburg haben null komma nix mit Glück zu tun, verdiente Heimsiege gegen Leverkusen, Hannover oder Hamburg auch nicht. Wir erspielen uns immer eine Reihe von Möglichkeiten und beherschen über weite Strecken den Gegner. Das hat nichts mehr mit Glück zu tun sondern mit Qualität.  


Lächerlich ist nur deine Streitlust.Auf ein Zitat draufhauen, das bewusst aus dem Zusammenhang gerissen wurde, ist billig. Ansonsten bin ich bei dir. Gehöre nicht zu den Mahnern und Tiefstaplern. Das Poblem ist, das wir keinen Gegner  souverän beherrschten.
Wir haben nicht mal Hoppenheim durchgehend dominiert. Wir erspielen uns die Chancen, aber wir machen zu viele Geschenke. Dank Trapp und dem Unvermögen der Gegner gings bis auf Gladbach und Bayern nie so richtig in die Hose. Wir haben uns die Siege verdient, aber diese Spiele haben wir in den letzten Jahren nicht gewonnen. Stuttgart hat das Schiriteam verloren und gegen Fürth haben wir Glück gehabt.
#
ismirdochegal! schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, hätte mer den Caio mal in die Bäckerlehre geschickt...


 


Dann wäre er aufgegangen wie Hefeteig :neutral-face
#
mike56 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
HessiP fragt wer der Reservisten in der Winterpause gehen könnte.
Da sag ich mal:

Butscher könnte in der Winterpause  zu einem Zweitligisten wechseln, wenn irgendwo durch Verletzung eine akute Nachfrage entsteht

Amedick kommt mMn nicht wieder zurück und wird sicher auch nicht angefragt.  dh. es wird auch kein Gehalt frei dadurch, was egal ist, da zZ ja wohl auch von der Versicherung bezahlt, oder?

Djakpa bleibt als stille Reserve für Oczipka bis zum Sommer 2013, dann wird man versuchen einen besseren Backup zu bekommen, vor allem wenn es tatsächlich für den 7. Platz reichen sollte

Köhler könnte als Berliner zu Hertha oder Union tendieren, glaube aber nicht dass die ihn in der Winterpause wollen. kann mir eher vorstellen, dass er im Sommer dann zu Union wechselt, rechne aber nicht mit einer Ablösesumme für ihn

Kittel bleibt bitte hier, der kommt noch ... ,-)
(Ich würde ihn ja gerne einmal in der Spitze sehen, ob er nicht der beste Prellbock für das Passspiel unseres OMs wäre ...)

Friend wird nirgendwo mehr verdienen oder mit besserer sportlicher Perspektive konfrontiert werden. Ich denke, er sitzt es bis Vertragsende aus ...
Es sei denn sowas wie Australien reizt ihn nochmal wegen der Landschaft

Hoffer (bleibt bis zum Ende der Ausleihe, denn die Italiener holen ihn bestimmt nicht zurück, geht dann im Sommer zu Neapel und von dort vielleicht in die 2.Liga zu zB. 1860


Insofern sehe ich grade nicht, wo da große Transfererlöse oder Einsparpotential bei den Gehältern liegen könnte, lasse mich aber gerne von Hübner eines viel besseren belehren ,-)

Zu den möglichen Rückkehrern, die grad alle total begeistert von der Eintracht sind:
Marco Russ - klar, ist abgesehen vom Gehalt unzufrieden und offenbar auch wieder untermotiviert in Wolfsdorf. selbst wenn Veh sich zutraut, den alten Marco wieder rauszukramen, der uns ja auch mal Freude bereitet hat und ihm die Flausen auszutreiben, ich glaube es wäre nicht gut, ihn wieder in das neue Gefüge zu reintegrieren

Jan Kirchoff - fänd ich nicht schlecht, glaube aber nicht daran, dass er Angebote von Schalke, Leverkusen oder Bremen zu Gunsten der Eintracht ausschlagen würde, es sei denn wir kommen in die EL

Cenk Tosun - tut mir leid, weil er ein Opfer des Trainerimitators war, aber seine Leistungen nach dem ersten sehr erfolgreichen Halbjahr in der Türkei machen ihn jetzt nicht zu einem Wunschtransfer für die Spitze

Chris hätte ich gerne als Integrationsfigur im Trainerstab der U-Mannschaften zurück
Und für Ochs sehe ich überhaupt keine Verwendung in der Mannschaft: Celozzi, Aigner und vor allem Jung sind auf seinen Positionen einfach besser

Ich wünsch mir aber, dass Hübner mal so einen hervorzaubert wie einst die Freiburger mit Cisse oder Magath mit Dzeko: wenn wir so jemanden kriegen könnten, der super mitspielt aber eben auch mal ganz alleine einen Konter mit Tor abschließt, dann würde bei einigen Zementierten in der oberen Tabellenhälfte mächtig das Knieschlottern anfangen
- oder Kermit lässt sich in der Winterpause den Killerinstinkt transplantieren  

Den haben wir vielleicht schon, er hatte nur einen Sehnenriss


wie macht er sich denn so im training? reihenweise Budenß
#
adlerkahouse schrieb:


Ich wünsch mir aber, dass Hübner mal so einen hervorzaubert wie einst die Freiburger mit Cisse oder Magath mit Dzeko  
das hatten wir schon! YEBOAH! ...also der Wunsch ist eib Traum. Eher werden wir 7. und qualifizieren uns dank DFB Finalteams für die EL.


mit so einem Dzeko würden wir sogar nächstes Jahr die CL-Gruppenphase über stehen


Teilen