>

SaW 20.11.2012 - Gebabbel

#
adlerkahouse schrieb:


Ich wünsch mir aber, dass Hübner mal so einen hervorzaubert wie einst die Freiburger mit Cisse oder Magath mit Dzeko: wenn wir so jemanden kriegen könnten, der super mitspielt aber eben auch mal ganz alleine einen Konter mit Tor abschließt, dann würde bei einigen Zementierten in der oberen Tabellenhälfte mächtig das Knieschlottern anfangen
- oder Kermit lässt sich in der Winterpause den Killerinstinkt transplantieren  


Da muesste BH erstmal die letzte verkrustete Struktur seit dem Aufstieg angehen , das Scouting. Erst dann werden wir die Schätze aus der zweiten französischen Liga oder in Norwegen oder Sambia heben.
#
Warrior4Success schrieb:
adlerkahouse schrieb:


Ich wünsch mir aber, dass Hübner mal so einen hervorzaubert wie einst die Freiburger mit Cisse oder Magath mit Dzeko: wenn wir so jemanden kriegen könnten, der super mitspielt aber eben auch mal ganz alleine einen Konter mit Tor abschließt, dann würde bei einigen Zementierten in der oberen Tabellenhälfte mächtig das Knieschlottern anfangen
- oder Kermit lässt sich in der Winterpause den Killerinstinkt transplantieren  


Da muesste BH erstmal die letzte verkrustete Struktur seit dem Aufstieg angehen , das Scouting. Erst dann werden wir die Schätze aus der zweiten französischen Liga oder in Norwegen oder Sambia heben.  


jaja, die Schätze aus den unteren Ligen...Jung talentiert und treffsicher. Und warten nur darauf von der Eintracht entdeckt und gehoben zu werden...kosten ja nix.
#
HessiP schrieb:

Wir haben gesehen was passiert, wenn ein Leistungsträger ausfällt, dann wirds dünn. Weder Lanig, noch Butscher oder Hoffer können sich natlos einfügen, auf den Außenpositionen sind wir noch am besten besetzt. Und dass zu Beginn der Saison viele Fehler von unsereren Gegnern nicht genutzt wurden, wird wohl keiner abstreiten.  


Doch, ich! Es waren sicherlich einige gute Chancen dabei, die die Gegner nicht genutzt haben. Aber sonderlich viele, waren es definitiv nicht. Jedenfalls nicht signifikant mehr oder weniger, als nahezu jede Mannschaft in beinahe jedem Spiel vergibt. Beispiel Hoffenheim, bleibt vielleicht im Gedächtnis, weil sie drei dicke Dinger innerhalb der ersten 15 Minuten hatten. Danach kam allerdings nichts mehr. Drei Chancen in einem Heimspiel nicht genutzt, nicht wirklich die Welt. Ähnlich verhält es sich bei den anderen Spielen.

Im Übrigen hat man in Nürnberg gesehen, dass Lanig durchaus in der Lage ist, sich "nahtlos einzufügen". Gleiches gilt für Hoffer.

Sicherlich ist unsere erste, sagen wir 13, unsere stärkste Mannschaft und nicht immer sind alle Ausfälle durch die Spieler der zweiten Reihe 100%ig zu ersetzen.  Aber das ist vermutlich bei allen Vereinen außer den Bayern der Fall.

Nene, die Mannschaft ist letztlich so gut, wie sie sich momentan zeigt. Das muss nicht zwingend auf Platz 3 oder einem EL Platz enden. Aber beides ist durchaus im Bereich des Möglichen, ohne dass das Team großartig "über sich hinauswachsen" muss.
#
Ich persönlich könnte jetzt einen Wechsel von Matmour auf Occean nicht nachvollziehen.
Karim hat, aus meiner Sicht, ein klasse Spiel gemacht und gefühlt mehr Chancen in diesem Spiel gehabt wie Occean in der bisherigen Spielzeit.
Aber ich habe 100%-iges Vertrauen in unseren Coach und seine Entscheidungen.
#
Machridro schrieb:
Ich persönlich könnte jetzt einen Wechsel von Matmour auf Occean nicht nachvollziehen.
Karim hat, aus meiner Sicht, ein klasse Spiel gemacht und gefühlt mehr Chancen in diesem Spiel gehabt wie Occean in der bisherigen Spielzeit.
Aber ich habe 100%-iges Vertrauen in unseren Coach und seine Entscheidungen.



Denke, eine moegliche Aenderung bezieht sich eher auf Kouemaha.
#
SGE_77 schrieb:
womaninblack schlaeft wohl noch......  


Sorry,diese Aussage hättest du dir sparen können.Wenn du die Berichte von ihr gelesen hättest,hast du vielleicht gesehen,dass sie mit der Familie Tosun sehr eng  war und ist?
Man sollte hier nicht unnötig provozieren.
#
Container-Willi schrieb:
SGE_77 schrieb:
womaninblack schlaeft wohl noch......  


Sorry,diese Aussage hättest du dir sparen können.Wenn du die Berichte von ihr gelesen hättest,hast du vielleicht gesehen,dass sie mit der Familie Tosun sehr eng  war und ist?
Man sollte hier nicht unnötig provozieren.  


Ich fand die Aussage witzig und passend...provokation kann ich da nicht erkennen.
#
Die ganzen Rechnungen sind schön und gut. Denke das wichtigste, um sich wirklich oben festzusetzen, wird ein Sieg gegen Schalke am WE sein. Sollte perfekt passen. Schalke schlecht gespielt, dünner Kaden und CL in der Mitte der Woche.

Ob wir international spielen wird auch stark vom Abschneiden der anderen International sein. Glaube nicht, dass eine anderes Team ausser Bayern die Breite in der Mannschaft hat um beides zu stemmen.

Ohne das Ausscheiden in der CL glaube ich nicht das Dortmund im letzten Jahr Meister geworden wäre.

Mit ein wenig Glück in der HR ist die Chance extrem gut aus dem Mittelmaß auszubrechen
#
Rimas schrieb:
adlerkahouse schrieb:


Ich wünsch mir aber, dass Hübner mal so einen hervorzaubert wie einst die Freiburger mit Cisse oder Magath mit Dzeko  
das hatten wir schon! YEBOAH! ...also der Wunsch ist eib Traum. Eher werden wir 7. und qualifizieren uns dank DFB Finalteams für die EL.


mit so einem Dzeko würden wir sogar nächstes Jahr die CL-Gruppenphase über stehen







Einen "kleinen Uwe Bein" haben wir schon mit Inui und "unser Yeboah"
ist der "weiße" Alex Meier...  
#
Pepe2010 schrieb:
Die ganzen Rechnungen sind schön und gut. Denke das wichtigste, um sich wirklich oben festzusetzen, wird ein Sieg gegen Schalke am WE sein. Sollte perfekt passen. Schalke schlecht gespielt, dünner Kaden und CL in der Mitte der Woche.

Ob wir international spielen wird auch stark vom Abschneiden der anderen International sein. Glaube nicht, dass eine anderes Team ausser Bayern die Breite in der Mannschaft hat um beides zu stemmen.

Ohne das Ausscheiden in der CL glaube ich nicht das Dortmund im letzten Jahr Meister geworden wäre.

Mit ein wenig Glück in der HR ist die Chance extrem gut aus dem Mittelmaß auszubrechen  


Mir wurd schlecht beim lesen! Sorry!
#
Wenns Dir dann besser geht
ankue schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Die ganzen Rechnungen sind schön und gut. Denke das wichtigste, um sich wirklich oben festzusetzen, wird ein Sieg gegen Schalke am WE sein. Sollte perfekt passen. Schalke schlecht gespielt, dünner Kaden und CL in der Mitte der Woche.

Ob wir international spielen wird auch stark vom Abschneiden der anderen International sein. Glaube nicht, dass eine anderes Team ausser Bayern die Breite in der Mannschaft hat um beides zu stemmen.

Ohne das Ausscheiden in der CL glaube ich nicht das Dortmund im letzten Jahr Meister geworden wäre.

Mit ein wenig Glück in der HR ist die Chance extrem gut aus dem Mittelmaß auszubrechen  


Mir wurd schlecht beim lesen! Sorry!
#
jetzt sind wa laut bild auch noch tabellenführer bei den gewaltbereiten fans.
die ham doch nen schatten.
diese saison wars bis auf kleine aussetzer echt ruhig.
stimmungsmache.
#
ok,war die statistik von letzter saison.
finde das ganze aber trotzdem irgendwie unglücklich.
aber laut der statistik bleibt es das spitzenspiel am samstag.
3. gegen 1.
#
Pepe2010 schrieb:

ankue schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Die ganzen Rechnungen sind schön und gut. Denke das wichtigste, um sich wirklich oben festzusetzen, wird ein Sieg gegen Schalke am WE sein. Sollte perfekt passen. Schalke schlecht gespielt, dünner Kaden und CL in der Mitte der Woche.

Ob wir international spielen wird auch stark vom Abschneiden der anderen International sein. Glaube nicht, dass eine anderes Team ausser Bayern die Breite in der Mannschaft hat um beides zu stemmen.

Ohne das Ausscheiden in der CL glaube ich nicht das Dortmund im letzten Jahr Meister geworden wäre.

Mit ein wenig Glück in der HR ist die Chance extrem gut aus dem Mittelmaß auszubrechen  


Mir wurd schlecht beim lesen! Sorry!

Wenns Dir dann besser geht


Wie soll es ihm besser gehen, wenn ihm schlecht geworden ist?  
#
Riedadler schrieb:
FR schrieb:
Vehs Spieler sollen nicht verkrampfen, sich keine großen Gedanken machen, sondern weiterhin frisch und frei von der Leber weg spielen, eben unbeschwert, unbefangen und unbekümmert. Andererseits schauen auch die Spieler auf die Tabelle. Und so langsam gehen dem Fußballlehrer Veh die Argumente aus.


Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass dieser Absatz Ende November in der Zeitung steht, hätte ich gedacht: Oh Shit.

 


Dann eben gute Besserung


Teilen