>

Tips & Aufstellung gegen den VfB

#
Mit Galgenmann ist da für uns gar nichts drin. Heimsieg  
#
SGE_Jonah schrieb:
Die 20 Pkt Marke will ich am Sonntag sehen, also mindestens ein Punkt holen und ich denke, dass es machbar ist.  


Halt! Ich verbessere: 2000 Punkte Marke! Naja aber sonst zur Aufstellung könnte man Celozzi mal ein Startelfdebüt gönnen.
Ich glaube ausserdem, dass Matmour draussen bleiben wird und OO9 wieder zurÜckkommt ins Team.
Und dann: AUSWÄRTSSIEG!!!!!
#
ich habe für Sonntag ein gutes Gefühl
#
1:0 für den VFB.
Eintracht ist 90 Minuten am drücken, Konter VFB 1:0 Harnik.
6502 Eintrachtler.

Aufstellung
Trapp
Jung Anderson Zambrano    Oczipka
            Rode    Schwegler
Inui              Meier              Aigner
                    Matmour
#
                      Trapp

Jung Anderson Zambrano Oczipka

            Rode Schwegler

      Inui          Meier        Aigner

                      Hoffer

Köhler wird eingewechselt und schießt den Siegtreffer in der 89. Minute für uns  
#
SGEalex93 schrieb:
1:0 für den VFB.
Eintracht ist 90 Minuten am drücken, Konter VFB 1:0 Harnik.
6502 Eintrachtler.

Aufstellung
Trapp
Jung Anderson Zambrano    Oczipka
            Rode    Schwegler
Inui              Meier              Aigner
                    Matmour


Seh ich genauso leider 😭😄
#
Ich habe ein ungutes Gefühl, hoffe aber das wir wenigstens einen Punkt holen!
#
Wir verlieren 3:1.
#
VfB - SGE 0:3

3 x Olivier Occean.
#
Ich tippe auf ein 2:2, womit wir genau den 2000. Bundesligapunkt treffen.

Tore: Meier, Rode
#
Ich denke auch bei Oli platzt heute der Knoten.
Der macht 2 Stück und wir gewinnen heute.  
#
Ich hoffe auf einen Sieg, tippe aber eher auf Unentschieden daher mein Tipp 2:2.

ps: langsam könnte der Spieltagsfred mal aufgemacht werden  
#
Kann heute leider nicht live zugucken, muss arbeiten und brauch dabei meine Daumen. Also müsst ihr für mich mit drücken.

Wenn wir das erste Tor schiessen, und das möglichst in den ersten 15 Minuten, dann kommt von den Schwaben nix mehr! Also Vollgas von Anfang an, Überfallkommando und dem VfB mal zeigen wie Bewegungsspiele gehen.

Je länger es 0:0 steht, desto besser werden die Schwaben ins Spiel kommen, weil es sie mental stabilisiert, wenn sie gegen die Eintracht mithalten kann.
Interessant wird allemal, wie sich die asynchronen Aufstellungen gegeneinander verschieben werden. Der VfB wird gegen Sebi und Otsche auf außen drücken, da darf die Verbindung zu Inui/Celozzi und Aigner nicht abbrechen, d.h. die vier werden heut noch mehr laufen müssen als sonst.
Der Raum entsteht wahrscheinlich um Meier herum und er wird noch mehr als sonst als Ballverteiler gebraucht. Dafür müssen Seppl und Pirmin immer von hinten nachstoßen und OO seinen langen einsamen Kampf gegen die VfB Abwehr annehmen. Gas geben bis zum umfallen und dann an Kermit übergeben.

Ich würde ja versuchen Celozzi in die Startelf einzubauen, vielleicht mal für Inui. Ich kann mir vorstellen, das Celozzi noch den einen oder anderen Gruß für BL im Fuß hat.

Ja, wegen der zwei Gesichter der Stuttgarter bin ich mir nicht so sicher, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das was die zuletzt gezeigt haben, nicht wirklich gegen uns reicht.

Ich tippe VfB 1:3 SGE
Rock it
#
Alles wird gut, kann ja gar nicht anders.

Stuttgart vs. Eintracht  2:3

Warum? Kloar, weils einfach alles passt an diesem Wochenende.

Freitag, 3:1 gegen St. Bartholomäus gewonnen, der pfeilschnelle Rechtsaußen "Prohaska" an zwei Toren wieder einmal direkt beteiligt.  ,-)

Samstag, grandioses Spiel meiner Austria in der Südstadt, 4:6 Auswärtssieg bei der Admira. Ho Ho Hosiner, wofür brauch mer a Defensive? Der Stöger, ja, was soll ich sagen, auch wir haben unseren Veh.

Und wenn's stimmt, wär's genial, Marcel Sabitzer sagt Schalke ab und wechselt, bitte lass es wahr sein, zur Wiener Austria. ... I geh auch jeden Sonntag in die Kirchen. Ich schwör's    ...  

Ihr seht's, nur gute Nachrichten, kann also nicht mehr schief gehen, außerdem braucht die Eintracht jeden Dreier, damit es am Ende nicht der undankbare 5. Platz wird.

In diesem Sinne, AUSWÄRTSSIEG

Forza Viola Austria
#
Anscheinend mag man unsere Eintracht im Schwaben Forum. Leider (warum auch immer ??!!) eine Seltenheit. Darum wünsche ich mir ein ausgeglichenes und schönes Spiel, das letztendlich mit 1:2 endet und die Eintracht den 2002. Punkt in der Bundesligageschichte holt

Aufstellung
Trapp
Jung - Anderson - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Matmour


Teilen