>

Tips & Aufstellung gegen den VfB

#
steps82 schrieb:
Celozzi gegen seinen alten verein für inui (letzten 3 spiele nicht so der bringer), der wird brennen und es dem fredi zeigen wollen. und wenn olli wieder fit sein sollte für karim rein. sollten beide in der 1.hz kein gas geben kann man ja wechseln. ansonsten wie gehabt.
tipp 3:3


Inui nicht so der Bringer?
Alleine am Samstag war er an den beiden ersten Treffern beteiligt gewesen.
Mir scheint, dass hier eine enorme Erwartungshaltung ihm gegenüber entsteht.
#
sCarecrow schrieb:
steps82 schrieb:
Celozzi gegen seinen alten verein für inui (letzten 3 spiele nicht so der bringer), der wird brennen und es dem fredi zeigen wollen. und wenn olli wieder fit sein sollte für karim rein. sollten beide in der 1.hz kein gas geben kann man ja wechseln. ansonsten wie gehabt.
tipp 3:3


Inui nicht so der Bringer?
Alleine am Samstag war er an den beiden ersten Treffern beteiligt gewesen.
Mir scheint, dass hier eine enorme Erwartungshaltung ihm gegenüber entsteht.  

Inui war gegen Gladbach und Freiburg nicht so stark. Was das für Auswirkungen auf unsere Offensive gehabt hat dürfte jeder gesehen haben. Ihn freiwillig draußen zu lassen halte ich für einen schlechten Witz. Durch ihn kommen die überraschenden Momente ins Spiel die man oft braucht um Tormöglichkeiten zu erzeugen.
#
Aufstellung so wie das letzte Spiel. Matmour hat sich gegen H96 bewiesen und sollte wieder eine Chance bekommen.

Ich weiß echt nich warum einige Inui raushaben wollen. Never Change a winning Team *Phrasenschwein*
Tipp:
1:0 Inui (:P) 15 Min
2:0 Rode     24 Min
2:1 Egal      48 Min
Wir können halt nich ohne gegentor
#
Trapp
Jung Anderson Zambrano Oczipka
Rode Schwegler
Inui Meier Aigner
Occeán


Celozzi und Matmour sind gute Optionen - aber ich denke, dass wir uns mit Occeán vorne auswärts leichter tun (OK Gladbach ) und das Inui am Sonntag groß aufspielen wird!

Tipp: 1:3 - Dannach bitte ich dann um die Erstellung einer Alternativpflichtpunktanalyse auf Berechnungsgrundlage Deutscher Meister 2012/2013!

Torschützen: Meier, Occeán und Rode
#
sCarecrow schrieb:
steps82 schrieb:
Celozzi gegen seinen alten verein für inui (letzten 3 spiele nicht so der bringer), der wird brennen und es dem fredi zeigen wollen. und wenn olli wieder fit sein sollte für karim rein. sollten beide in der 1.hz kein gas geben kann man ja wechseln. ansonsten wie gehabt.
tipp 3:3


Inui nicht so der Bringer?
Alleine am Samstag war er an den beiden ersten Treffern beteiligt gewesen.
Mir scheint, dass hier eine enorme Erwartungshaltung ihm gegenüber entsteht.  


und die zahlreichen ballverluste wegen unkonzriertheiten zählen also nicht? nur weil er 2 pässe gespielt hat die dann irgendwann zum tor führten heisst das nicht das er gut gespielt hat. ich halte sehr viel von ihm, aber habe das gefühl das er zur zeit alles einbißchen zu leicht nimmt und dadurch die fehlen fehler passieren, glaub ihm würde eine kleine pause gut tun.
#
                Trapp
Jung Anderson Zambrano Oczipka
            Rode Schwegler
            Inui Meier Aigner
                 Occeán


Tipp: 2:2
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Celozzi
Occeán

Tipp: 2:2
#
Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Celozzi ----- - ----- Meier ----- - ----- Inui
Occéan


Tipp: 2:1 für uns

Wie die FR schreibt wird Stuttgart versuchen uns in der Offensive die Luft abzuschnüren, ähnlich wie es Freiburg getan hat. Mit Boka fällt deren Version von Djakpa aus, Molinaro ist eher ein defensiv denkender Spieler (mit guten Flanken!). Rechts spielt Hoogland noch nicht, also Sakai, der zwar seine Nerven wieder im Griff zu haben scheint, aber dennoch (im Moment) eher an der Grenze der Bundesligatauglichkeit balanciert.

An unserem 4-2-3-1 sollte also nicht viel geändert werden. Mit Celozzi  für Aigner könnte man etwas mehr Cleverneß reinbringen. Matmour hat sich mit seinem Tor als zweite Jokeroption im Sturm angeboten, so dass bei Brechstange am Ende sogar auf 4-3-3

Rode - Schwegler - Meier
Matmour - Occéan - Hoffer

umgestellt werden könnte...

Wir knacken die Stuggis auf jeden!
#
Ich würde sagen: "Never change a winning team"...  

Also auch wieder mit Matmour im Sturm. Er hat gegen
Hannover ein gutes Spiel gemacht.. Karim hätte es durchaus verdient
nochmals von Beginn an aufzulaufen..

Die Stuttgarter dürften mit dem 1:0 Auswärtssieg beim HSV am vergangenen
Wochenende etwas Selbstvertrauen getankt haben. Haben aber diese
Woche noch ein EL-Spiel. Mal gespannt, mit was für einem Ergebnis
sie daraus gehen.. Ansonsten ist der VFB nicht zu unterschätzen, auch wenn
der Saisonstart äußerst dürftig war.. Sie besitzen gerade in der Offensive
mit Ibisevic, Harnik, Traore oder auch dem jungen Holzhauser gute
Leute.. Also Eintracht, aufpassen und wieder 100 % Gas geben..

Tipp: 1:1
#
Occean oder Matmour wird spannend wenn Veh aufstellt.
Stuttgart ist sicherlich kein leichter Gegner ( aber welche Manschaft aus der ersten Liga ist das schon  ).
Ich bleibe optimistisch, man soll doch die Euphorie nicht bremsen.

Stuttgart : Eintracht 1:2
Auswärtssieg  
#
steps82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
steps82 schrieb:
Celozzi gegen seinen alten verein für inui (letzten 3 spiele nicht so der bringer), der wird brennen und es dem fredi zeigen wollen. und wenn olli wieder fit sein sollte für karim rein. sollten beide in der 1.hz kein gas geben kann man ja wechseln. ansonsten wie gehabt.
tipp 3:3


Inui nicht so der Bringer?
Alleine am Samstag war er an den beiden ersten Treffern beteiligt gewesen.
Mir scheint, dass hier eine enorme Erwartungshaltung ihm gegenüber entsteht.  


und die zahlreichen ballverluste wegen unkonzriertheiten zählen also nicht? nur weil er 2 pässe gespielt hat die dann irgendwann zum tor führten heisst das nicht das er gut gespielt hat. ich halte sehr viel von ihm, aber habe das gefühl das er zur zeit alles einbißchen zu leicht nimmt und dadurch die fehlen fehler passieren, glaub ihm würde eine kleine pause gut tun.


versteh ich absolut 0, klar hatte er ein paar fehlpässe drinnen aber genau das wussten wir doch und sobald er einen Fehlpass spielt, rennt er zurück um den Ballverlust sofort wieder wett zu machen (was er auch meistens schafft).
gerade am Samstag gegen Hannover hat er mir kämpferisch sehr gut gefallen. Ich fande Aigner um einiges schwächer.
#
Wieder ein Spiel bei dem alles passieren kann. Von klaren Sieg bis Klatsche ist alles drin. Wie im ersten Beitrag erwähnt hat der VFB ne klasse Truppe. Vor allem die Offensive ist mit HArnik, Ibisevic, Hajnal und auch Traore super besetzt. Im Tor mit Ulreich auch einen super Jungen stehen. Bei uns würde ich mir auch wünschen das Celozzi von anfang an spielt (für Inui oder Aigner) oder bei Bedarf zur 2. HZ eingewchselt wird. Ansonsten passt doch alles...! Stuttgart muss heute ja noch in der EL ran, hoffe die powern sich da ordentlich aus, damit wir sie am So schlagen.

Tippe auf ein 3:1
Inui, Alex(2)
#
Adlersupporter schrieb:
Ich würde sagen: "Never change a winning team"...  


Muss das nicht auch heißen:
Never change a grinning face ?

Tipp VfB 2 : 3 SGE
#
ghostfacekillah schrieb:
Wieder ein Spiel bei dem alles passieren kann. Von klaren Sieg bis Klatsche ist alles drin. Wie im ersten Beitrag erwähnt hat der VFB ne klasse Truppe. Vor allem die Offensive ist mit HArnik, Ibisevic, Hajnal und auch Traore super besetzt. Im Tor mit Ulreich auch einen super Jungen stehen. Bei uns würde ich mir auch wünschen das Celozzi von anfang an spielt (für Inui oder Aigner) oder bei Bedarf zur 2. HZ eingewchselt wird. Ansonsten passt doch alles...! Stuttgart muss heute ja noch in der EL ran, hoffe die powern sich da ordentlich aus, damit wir sie am So schlagen.

Tippe auf ein 3:1
Inui, Alex(2)


Aufstellung wie immer ( incl. Occean) und Celozzi ganz klar als 1 . Option zum einwechseln ..  die Hoffnung das der VFB EL heute spielen muss hatte ich auch - bis mir klar wurde, auch Gladbach hatte ein EL- Spiel in den Beinen..

Dennoch Tipp 1 : 3 für uns
#
Wenn die Schwaben am Donnerstag in der EL gewinnen sollten, werden wir es sehr schwer haben dort was zu holen. Dann kommt bei denen sowas wie Euphorie auf, wenn Schwaben dazu in der Lage sind.

Hoffe natürlich auf einen 2:1 Auswärtssieg !! Glaube aber an ein 2:2, was auch nicht schlecht wäre.

Grüße an ALLE
#
Hoffimaenn schrieb:
Wenn die Schwaben am Donnerstag in der EL gewinnen sollten, werden wir es sehr schwer haben dort was zu holen. Dann kommt bei denen sowas wie Euphorie auf, wenn Schwaben dazu in der Lage sind.

Hoffe natürlich auf einen 2:1 Auswärtssieg !! Glaube aber an ein 2:2, was auch nicht schlecht wäre.

Grüße an ALLE


Das EL-Spiel wird überhaupt keine Auswirkungen haben. Man reagiert auf Siege oder Niederlagen immer unterschiedlich. Vielleicht wäre ja ein EL-Sieg gut für uns vielleicht ist aber auch eine Niederlage schlecht für uns, weil ich schon oft genug Mannschaften gesehn haben, die in der EL verloren haben und dann eine Trotzreaktion gezeigt haben.
#
ich persönlich würde auch gerne Stefano in der Startelf sehen. Aber: Wen rausnehmen? Alle möglichen will ich noch mehr in der Startelf sehen . Daher:

Trapp
Jung Anderson Zambrano Zippy
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Occean/Matmour


Occean nur wenn er fit ist, ansonsten Matmour.
Und zusätzlich würde mir gefallen, Aigner eine Weisung zu geben "Renn dir die Seele ausm Leib bis zur 60. rum." Danach kommt Stefano für ihn. Das denke ich wäre nicht übel.
#
Gegen die Spätzlelutscher sehen wir ja traditionell kacke aus... Dennoch tippe ich auf ein 1:2 für die unfassbare SGE.
Aufstellung überlass ich der Zauberveh, die hat mein absolutes Vertrauen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Gegen die Spätzlelutscher sehen wir ja traditionell kacke aus... Dennoch tippe ich auf ein 1:2 für die unfassbare SGE.
Aufstellung überlass ich der Zauberveh, die hat mein absolutes Vertrauen.


Hä ?? haben wir nicht zuletzt dort gewonnen ??
#
municadler schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Gegen die Spätzlelutscher sehen wir ja traditionell kacke aus... Dennoch tippe ich auf ein 1:2 für die unfassbare SGE.
Aufstellung überlass ich der Zauberveh, die hat mein absolutes Vertrauen.


Hä ?? haben wir nicht zuletzt dort gewonnen ??



Ja, haben wir.
Dennoch: Unsere Bilanz gegen die sieht nicht doll aus.


Teilen