>

Tips & Aufstellung gegen den VfB

#
Bei uns so wie gewünscht, Matmour für Inui wäre vielleicht eine Idee.

Wird eine sehr schwierige Partie. Stuttgart habe ich auch nach dem Saisonstart nicht so schlecht gesehen, wie sie gemacht wurden.
Vorne Ibisevic und Harnik, hinten Tasci und Ulreich, das ist schon klasse. Grundsätzlich sehe ich den VfB sehr gut ausbalanciert, hinten solide, vorne gefährlich, das haben Labbadia & Bobic echt ganz gut hinbekommen. Auch mit unseren Prunkstück können sie mit Kvist, Holzhauser und Gentner gut mithalten.
Ihr seht schon, ich war schon mal optimistischer vor einem Spiel.
Tip: 1:1
#
PitderSGEler schrieb:

Ihr seht schon, ich war schon mal optimistischer vor einem Spiel.


Ja?
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Ihr seht schon, ich war schon mal optimistischer vor einem Spiel.


Ja?  


Gladbach, Nürnberg, Hamburg.
#
ich würde sagen es wird ein 2:0

Tore:
Alex und Takashi
#
3:1 Auswärtssieg bei den Spätzle
Aufstellung wie am Samstag
#
occeans letztes spiel war nicht so der bringer, matmour dagegen hatte gestern einen guten anteil am sieg, daher würde ich ihn auch drin lassen. ich glaub zwar nicht, dass er sich über kurz oder lang in der stammelf etablieren wird, aber fürs spiel am sonntag seh ich keinen grund ihn rauszunehmen. würde auch sonst nix ändern.

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Matmour


Oka, Demidov, Celozzi, Lanig, Köhler/kittel, Hoffer, Occean...
#
SGE 2:0 VfB
#
Evtl. Occean für Karim, muss aber nicht.

Mit nem Unentschieden wäre ich zufrieden, ein Sieg wäre der Knaller und ne Niederlage kein Beinbruch. Bin da ganz entspannt

Tipp 2:2
#
In der Pflichpunktanalyse wirds im schlimmsten Fall schwarz  
#
Würde gerne mal Celozzi von Anfang an für Inui sehen, der Rest bleibt:
Trapp
Jung Anderson Zambrano Oczipka
Rode Schwegler
Celozzi Meier Aigner
Matmour
#
Wi_Sge schrieb:
Würde gerne mal Celozzi von Anfang an für Inui sehen


Hab ich mir auch schon gedacht. Weil Inui immer wieder mal n Schnitzer drin hat. Und Celozzi mir eigentlich immer gut gefallen hat. Doch dann stell ich mir wieder die einzelnen Glanzleistungen von unserem Japanerchen vor und denk mir... neeeein man... der inui kann 80 minuten beschissen spielen und in den restlichen 10 das spiel entscheiden mit seinem gedribbel.... denk ich dann halt immer...
#
Basaltkopp schrieb:
In der Pflichpunktanalyse wirds im schlimmsten Fall schwarz    


Daumen hoch, dieses Spiel kann man noch gelassen sehen.
Wenn seh verlieren ja  dann hat Stuttgart gegen nen Aufsteiger 3 Punkte geholt.
Wenn die Jungs so heiß sind wie die letzten Spiele auch ja dann wird es wieder ein Fest,
#
Die werden ausgekontert! 2:1 für uns! Basta!!!  
#
Meine Auswärtsbilanz ist sauschlecht.
Trotzalledem tippe ich auf ein lockeres 7:1.
#
Bzgl. Stuttgart habe ich wegen dem 0:2 daheim , wo wir klar besser waren und nicht trafen, noch eine Rechnung offen.

Wird schwer. Aber ein Sieg dort täte gut.
#
Wi_Sge schrieb:
Würde gerne mal Celozzi von Anfang an für Inui sehen, der Rest bleibt:
Trapp
Jung Anderson Zambrano Oczipka
Rode Schwegler
Celozzi Meier Aigner
Matmour


Ich fänd es psychologisch nicht schlecht, wenn Celozzi gegen seinen alten Verein von anfang an ran darf. Ob dafür Inui oder Aigner ne Startelfpause bekommt, ist egal.
Matmour sollte wieder beginnen dürfen, viel und schnell laufen und dann nach 60/70 min. Platz für Occean machen.
#
Vor allem auf Ibisevic, Harnik und den seit Wochen besten VFBler Holzhauser wird man achten müssen.

Inui würde ich eine kleine Schaffenspause gönnen und Celozzi gegen seinen Ex-Verein beginnen lassen. Celozzi soll sich mal 60 Minuten richtig austoben und dann kann ruhig Inui kommen, ansonsten keine Veränderungen:

Trapp
Jung Anderson Zambrano Oczipka
Rode Schwegler
Celozzi Meier Aigner
Matmour

Auf der Bank: Nikolov, Demidov, Lanig, Inui, Kittel, Hoffer und Occean
#
Celozzi gegen seinen alten verein für inui (letzten 3 spiele nicht so der bringer), der wird brennen und es dem fredi zeigen wollen. und wenn olli wieder fit sein sollte für karim rein. sollten beide in der 1.hz kein gas geben kann man ja wechseln. ansonsten wie gehabt.
tipp 3:3
#
Die 20 Pkt Marke will ich am Sonntag sehen, also mindestens ein Punkt holen und ich denke, dass es machbar ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
Evtl. Occean für Karim, muss aber nicht.

Mit nem Unentschieden wäre ich zufrieden, ein Sieg wäre der Knaller und ne Niederlage kein Beinbruch. Bin da ganz entspannt

Tipp 2:2  


Das spiegelt meine Meinung wider.


Teilen