>

Funkels Taktik ??!!

#
ich bleibe dabei:
ab und zu bin ich echt versucht,zu kamellen:
"Zw..te L..a h...e au.. w.s  f.r  s..h"    jetzt ne Enigma...

Denke,das geht durchaus einigen so,wenn nicht,auch gut Punkt
ich geh vom sechsten Platz träumen..
#
Oh, Tani und Schusch,
bin soo langsam mim posten,komm immer zu spät,immer
ihr seid natürlich,als alte Hasen und Häsinnen,in meinem Traum dabei..
DFB POKAL ,ÜFA-CUP und der ganze anner Scheissdreck wird heimgeholt  

irgendwann..
Gute Nacht
#
Ja scheisse, wir sind 7.
...Katastrophe!!!  

Frankfurt ist die geilste Stadt der Weeeeeeeelt!
#
Total Scheisse
Weil 7. is schlechter als an der Trinkhalle,obwohl,die zahlen gutt
#
schusch schrieb:
Es ist verdammt geil, wie weit wir gekommen sind.

Einen Punkt in Stuttgart geholt und die Leute meckern.

Grossartig.

Wir spielen nicht mehr in Burghausen oder in Unterhaching, das nächste Spiel ist in Bröndby, wo ein 4:0-Vorsprung verteidigt werden muss, die Leute nörgeln rum.

Wie geil.


26.10.04:

Am frühen Dienstagabend tritt die SGE nach einem schwachen Saisonstart am 10.Sptg. der 2. Bundesliga zu Hause gegen den LR Ahlen an. Trübe Zeiten, trübes Wetter, meiner Erinnerung regnete es nahezu ununterbrochen, die Überdachung war noch nicht fertig gestellt. Keine Minute ist gespielt, da steht es schon 0:1 für den Gast aus Ahlen, der zuvor noch punktgleich mit der SGE im unteren Mittelfeld umherdümpelte. Keine 12.000 Zuschauer verlieren sich in den Weiten des neuen Waldstadions, darunter die bemerkenswerte Anzahl von rund 50 LR-Anhängern. Zwar gelingt postwendend das 1:1, doch nach nur zwölf Spielmminuten liegt man erneut hinten. Wiederum gelingt der Ausgleich, die Eintracht von nun an spielbestimmend, doch die Chancen werden nicht genutzt. In der 82. Minute kommt, was kommen musste: Nach einem Konter fängt man sich das überflüssige 2:3, man rückt den Abstiegrängen bedrohlich nahe.

Am folgenden WE nach einer 0:2-Niederlage in Haching trennte einen nur noch die Tordifferenz von den bösen Plätzen, die am Saisonende die Drittklassigkeit bedeuten würden...

Das alles ist KEINE ZWEI JAHRE HER...
#
@ Vael  
Klar bin ich froh über nen Punkt, ich bin auch froh und stolz über die Leistung der laufenden Saison.

Abere dennoch bin ich nicht Blind.
Ich kann nunmal diese Dreierkette net leiden.
Funkel hat nun mal keine Eier,das ist und bleibt meine Meinung !

Funkel ist aber momentan das beste was uns passieren konnte/kann.

Warum spielt man nicht mit einer Viererkette,die sehr gut lief ?
Warum spielt ein Thurk eine Position die nicht für ihn zutrifft ?
Ich denke das wir schlecht gespielt hat liegt auch an der Taktik und nicht an den Spielern.

Aber so ist das nun mal in einem Forum, und auf der Welt jeder hat ne andere Meinung.Kann man da nicht enttäuscht sein von dem Trainer bei diesemSpieltag ? Ich verstehe gar nicht das alle die es genauso sehen von euch "fertig" gemacht werden. Und dann wird gleich behauptet es ist alles schlecht, Funkel raus oder soetwas. Man bekommt teilweise das Wort im Mund rumgedreht. Dies können einige hier auch sehr gut ! Ich finde soetwas respektlos !
#
GoodButcher schrieb:
@ Vael  
Klar bin ich froh über nen Punkt, ich bin auch froh und stolz über die Leistung der laufenden Saison.

Abere dennoch bin ich nicht Blind.
Ich kann nunmal diese Dreierkette net leiden.
Funkel hat nun mal keine Eier,das ist und bleibt meine Meinung !

Funkel ist aber momentan das beste was uns passieren konnte/kann.

Warum spielt man nicht mit einer Viererkette,die sehr gut lief ?
Warum spielt ein Thurk eine Position die nicht für ihn zutrifft ?
Ich denke das wir schlecht gespielt hat liegt auch an der Taktik und nicht an den Spielern.

Aber so ist das nun mal in einem Forum, und auf der Welt jeder hat ne andere Meinung.Kann man da nicht enttäuscht sein von dem Trainer bei diesemSpieltag ? Ich verstehe gar nicht das alle die es genauso sehen von euch "fertig" gemacht werden. Und dann wird gleich behauptet es ist alles schlecht, Funkel raus oder soetwas. Man bekommt teilweise das Wort im Mund rumgedreht. Dies können einige hier auch sehr gut ! Ich finde soetwas respektlos !





Lies noch ein letztes Mal die Beiträge und geh haaaaaam
wir ham heut  n popelpunkt geholt
auswärts
in stuttgart
mit 4 millionen verletzten
biste dahaam?
ja?
gut!
dann geh kacken
aber richtig!
#
Was 'ne Aufregung...

Ich konnte das Spiel leider nur am TV verfolgen und ich habe erstmal geschluckt, als ich die Aufstellung gesehen hab'...

Für mich war das ganze seeehr offensiv und für ein Auswärtsspiel mehr als mutig. Trotzdem fand' ich's gut...

Warum: Weil wir auf einem Auswärtskick antreten zum gewinnen, ohne 2 Kg in der Hose zum Abbuzze rumzutragen. Ich konnte keinen Fehler von FF erkennen.

Leider haben unsere Jungs dann einen Grottenkick abgeliefert, der wahrscheinlich in die Fehlpässe-des-Jahrhunderts Statistik eingehen wird.

Warum: weil unser Mittelfeld Heute schlicht nicht anwesend war.
Ich konnte keinen Fehler von FF erkennen.

Nett war doch, daß wir am Ende noch ein Pünktchen mit nach Hause nehmen.
Nur weil wir letzte Saison in Stuttgart gewonnen haben sollte man nicht glauben, daß das jetzt zur Regel wird.
Ich konnte keinen Fehler von FF erkennen.

Ich bin jedenfalls Froh, daß wir nicht schon am 5.Spieltag im Keller rumdümpeln, sondern eine der drei bisher ungeschlagenen Manschaften sind (ja, auch mit Glück).

Wenn's so weiter geht halten wir die Klasse (schön wäre 1-stellig), kommen beim  DFB Pokal ins Mittelfeld und nehmen noch 2,50 € aus dem UEFA Cup mit, mehr kann man für diese Saison kaum erwarten...

Gruss an den geballten Fußballverstand

Wedge
#
So ganz kann ich nicht verstehen, warum so massiv auf den Threaderöffner eingeschlagen wird. Ok, seine Wortwahl ist etwas überzogen, aber in der Sache hat er nicht ganz unrecht. Jeder wird heute anerkennen müssen, dass es ein unverdienter und absolut glücklicher Punktgewinn war, der eigentlich nur der Stuttgarter Unfähigkeit vor dem Tor (oder besser gesagt der von Gomez) und Markus Pröll zu verdanken ist. Das hätte heute auch leicht ne Packung werden können, den genug Chancen dafür hatte der VfB und das muß man einfach auch mal sehen.

Und aus meiner Sicht war es einer der Hauptfehler von Funkel heute, die bisher sehr gut funktionierende Doppel-6 mit Huggel und Fink aufzulösen, die bisher für sehr viel Stabilität gesorgt hat und dadurch kam der VfB sehr viel durch die Mitte. Und auch konnte sich Thurk auf der 10er Position kaum in Szene setzen, da er fast nur nach hinten eingebunden war. Aus meiner Sicht konnte man heute sehr gut erkennen, was Huggel eigentlich im Mittelfeld leistet und wie wichtig er für uns z.Zt. ist. Ich kann mich an kaum ein Spiel in dieser Saison erinnern, in denen wir hinten so viel zugelassen haben. In soweit darf man auch doch durchaus mal etwas Kritik anbringen, auch wenn sich natürlich jeder über dieses glückliche Ende gefreut hat.
#
GoodButcher schrieb:

Warum spielt ein Thurk eine Position die nicht für ihn zutrifft ?

Thurk raus! Weissenberger rein!
Der hat in den letzten Spielen so überzeugend gezaubert. Oder halt doch Meier. Der soll sich nicht so anstellen, wenn er nach seiner Verletzung noch nicht ganz fit ist. Und wenn es gar nicht anders geht, soll Funkel halt selber als Spielmacher auflaufen. Könnt ruhig mal mehr machen für sein Geld.

Und überhaupt: beim Fußball-Manager mach ich das immer ganz anders und ich gewinn jedes Spiel und werd Meister. Das kann man von Funkel ja wohl auch erwarten. Also Funkel auch raus. Zusammen mit Thurk! Mist, Unentschieden gegen Bayern. Muß eben 'nen alten Spielstand laden. Funkel raus jedenfalls!

Entschuldige, Ich war respektlos  
#
Waldstadion17 schrieb:
Also eins muss man echt mal los werden in manchen Dingen kann man unseren Coach echt nicht verstehen. In der Anfangsformation spielt Fink, der wie ich finde völlig glanzlos agierte, ein Thurk, der für mich kein typischer 10-er ist, den man hinter die Spitze stellt, Thurk ist ein Spieler, den man vorne reistellen muss, dass er Tore macht...

Im Mittelfeld fehlte ein Spielmacher, hier hätte Meier spielen müssen für Fink.
Das Mittelfeld war ja heute völlig ideenlos, keine Kreativität, kein schnelles Spiel nach vorne...also von daher bin ich heute eigentlich eher enttäuscht...

Dann nimmt er den Streit raus, der für mich bis zu diesem Zeitpunkt noch der beste Mann auf dem Platz war und bringt den Huggel, um die Defensive zu verstärken. Folglich hat man ja gesehen, das Gegentor fällt.

Das ist immer das selbe, wenn wir uns hinten reinstellen und versuchen das Ergebnis zu halten kassieren wir eins..WANN KAPIERT DER HERR FUNKEL DAS ENDLICH ??

Von Anfang an hat man gemerkt, dass man versucht auf Unentschieden zu spielen, es war kein Biss, gar nix zu verspüren...

Naja würde gernem al eure Meinung dazu hören ?





sorry jungs und madels, muss ihm aber zu 105% zustimmen. genau so hab ich es auch gesehen. das einzige was ich an ihm bemängeln muss ist, dass er sagte das fink ein schlechtes spiel abgeliefert hat; er war noch mit der beste.

also bis auf streit, pröll und fink hätten alle eine note von 4,5 - 5 verdient...
#
@Waldstadion17: Was hättest du denn geschrieben, wenn das Spiel heute super gelaufen wäre und wir die Schwaben 4:1 aus dem Stadion geschossen hätten???

Solche Typen wie du suchen doch nur einen kleinste Kleinigkeit, über die sie meckern können! Dafür hab ich absolut kein Verständnis! Du gehst doch bestimmt auch bei Toren zum freuen in den Keller, damit ja keiner merkt, was du da grad machst...

Der FF macht bisher alles richtig, der Erfolg gibt ihm halt recht! Selbst wenn mal verloren wird, der macht das schon!
#
Auswärts 3X ein 1:1. Kann mich an Zeiten erinnern da haben die Spiele 1:0 verloren.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ja scheisse, wir sind 7.
...Katastrophe!!!  

Frankfurt ist die geilste Stadt der Weeeeeeeelt!


Wieso 7.ter, richtig Tabelle lesen will gelernt sein, schau da mal rein:

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

Aber ist auch scheiß egal im moment, ob siebter oder sechster Platz in der Tabelle, viel wichtiger ist, was diese junge Mannschaft diese Saison schon alles erreicht hat. Aber wie Tani und einige andere schon sagten, je mehr man erreicht, desto höher werden die Erwartungen an die Mannschaft und auch den Trainer geschraubt. Da zählt kein punkt mehr in Stuttgart, da muß gewonnen werden, am besten jedes Spiel und das noch zu null, am besten auch auswärts! Aber naja, so sind sie halt nunmal die Erfolgsfans, je mehr man davon hat, desto besseren möchte man, also Erfolg! In diesem Sinne, ich freue mich über jedes *nicht* verlorene Spiel und auch über einen Punkt dadurch!

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Auswärts 3X ein 1:1. Kann mich an Zeiten erinnern da haben die Spiele 1:0 verloren.


Seh ich genauso.Besser gehts doch garnet.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Auswärts 3X ein 1:1. Kann mich an Zeiten erinnern da haben die Spiele 1:0 verloren.


Seh ich genauso.Besser gehts doch garnet.
mfg
Container-Willi. ,-)  


:ironie on:

Türlich hätte es besser gehen können, wir hätten diese Spiele locker 5:0 gewinnen müssen und uns schon längst an der Tabellenspitze festkrallen können aber nein, die Bayern haben zwar schon einmal verloren, haben uns aber überholt. Skandalös! Wir müssen Funkel feuern und HB am besten auch, Saisonziel klare Meisterschaft verfehlt!

:ironie off:

Seh ich ebenso Willichen Ich freu mich schon tierisch auf das HH Spiel, selbst wenn die Jungs da platt sein werden ohne Ende. Selbst wenn wir da wohl nicht mehr reißen werden als nen Punkt und selbst den nur mit Ach und Krach. Aber einige sehen echt nicht wie platt man sein kann nach solch Hammerwochen. Insbesondere wenn man so ein junges Team aufgebaut hat.

Sprichwörtlich aus dem Nichts aufgebaut hat! Da kann auch mal nen Gurkenspiel vorkommen. Ich erinner nur an Auswärtsspiel unserer SGE gegen Golfsburg. Die wahrscheinlich schlechteste Leistung an die ich mich überhaupt erinnern kann Oo

Und dann wird gleich losgeheult weil wir "nur" einen Punkt geholt haben gegen ein Team was uns immer wieder das Wasser in die Augen getrieben hat weil wir da sonst nie was gerissen haben :/
#
Vael schrieb:
Container-Willi schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Auswärts 3X ein 1:1. Kann mich an Zeiten erinnern da haben die Spiele 1:0 verloren.


Seh ich genauso.Besser gehts doch garnet.
mfg
Container-Willi. ,-)  


:ironie on:

Türlich hätte es besser gehen können, wir hätten diese Spiele locker 5:0 gewinnen müssen und uns schon längst an der Tabellenspitze festkrallen können aber nein, die Bayern haben zwar schon einmal verloren, haben uns aber überholt. Skandalös! Wir müssen Funkel feuern und HB am besten auch, Saisonziel klare Meisterschaft verfehlt!

:ironie off:

Seh ich ebenso Willichen Ich freu mich schon tierisch auf das HH Spiel, selbst wenn die Jungs da platt sein werden ohne Ende. Selbst wenn wir da wohl nicht mehr reißen werden als nen Punkt und selbst den nur mit Ach und Krach. Aber einige sehen echt nicht wie platt man sein kann nach solch Hammerwochen. Insbesondere wenn man so ein junges Team aufgebaut hat.

Sprichwörtlich aus dem Nichts aufgebaut hat! Da kann auch mal nen Gurkenspiel vorkommen. Ich erinner nur an Auswärtsspiel unserer SGE gegen Golfsburg. Die wahrscheinlich schlechteste Leistung an die ich mich überhaupt erinnern kann Oo

Und dann wird gleich losgeheult weil wir "nur" einen Punkt geholt haben gegen ein Team was uns immer wieder das Wasser in die Augen getrieben hat weil wir da sonst nie was gerissen haben :/


Hi Vael!
Ich bin sehr optimistisch und sehe am Samstag einen Sieg gegen den HSV.
Unsere junge Truppe,hat gestern halt mal Shice zusammen gespielt,aber trotzdem einen Punkt mitgenommen.Sicher hatten wir auch Glück,aber Glück gehört dem Tüchtigen.
Am Samstag,live dabei,im Container 2:1 für uns.Bis dann.
Liebe Grüße
Container-Willi.  ,-)
#
Bleib mal draußen aus dem Container und geh lieber in die Kurve, du weißt was für nen Müll unsere Jungs gespielt hatten als Willi in den Container ging  

Aber ja, so optimistisch währ ich auch gern, aber du weißt ja, das schlimmste annehmen, und immers beste Hoffen, da kann nie was schief gehen.

Aber die Lieben grüße gehen postwendend zurück

Vael
#
frag mich auch was das hier soll! immer wieder diese fuck-threads, das ist nicht schön und hier gefällt mir dieses nicht. der funkel ist der erfahrenste trainer in der bundesliga und auch ihm sei es mal vergönnt NICHT zu siegen bzw. auch mal zu verlieren und das hat er bisher nicht! ( in dieser saison ). zu den argumenten wurde meines erachtens genug gesagt, so spare ich mir meinen senf.
#
Gude,

an alle Kritiker:

Stellt Euch mal vor wo wir jetzt unter Reimann wären ! Guckt mal wo wir mit unserer Mannschaft stehen. Noch besser - Guckt mal wer alles hinter uns steht
Wenn wir jedesmal nach einem mittelmässigen Kick bei einer Manschaft die deutlich stärker eingeschätzt wird einen Punkt mit nach Hause nehmen kann es nicht so falsch sein was der Trainer macht.

Also, freut Euch und dankt, wem auch immer, für F.F. und H. B.

In diesem Sinne.......


Teilen