>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Alles nur reine Formsache!



Es nervt!    


Ruhig, Brauner!
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Alles nur reine Formsache!



Es nervt!    


Falsch, er nervt  
#
Endgegner schrieb:
Da geb ich aber niemanden bei der Eintracht die SChuld für.


Hätte BH 10 Mio bar auf den Tisch gelegt, wären die Verträge sicher schon da
#
Nelstar schrieb:
Endgegner schrieb:
Da geb ich aber niemanden bei der Eintracht die SChuld für.


Hätte BH 10 Mio bar auf den Tisch gelegt, wären die Verträge sicher schon da



hätte er für Hoffer 10 Mio auf den Tisch gelegt wäre ich persönlich nach Frankfurt gefahren und hätte ihm den Puls gefühlt.   Aber die in Neapel wären bestimmt begeistert gewesen.  
#
Ich glaub ja, uns Experten haben das "Will Hoffer haben" nach Nepal geschickt...
#
gereizt schrieb:
Ich glaub ja, uns Experten haben das "Will Hoffer haben" nach Nepal geschickt...


#
WuerzburgerAdler schrieb:
gereizt schrieb:
Ich glaub ja, uns Experten haben das "Will Hoffer haben" nach Nepal geschickt...


 


http://cdn.wn.com/pd/e8/a5/81ea3b90c860d6b30dceae19ecc3_grande.jpg

#
Capoeira schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
gereizt schrieb:
Ich glaub ja, uns Experten haben das "Will Hoffer haben" nach Nepal geschickt...


 


http://cdn.wn.com/pd/e8/a5/81ea3b90c860d6b30dceae19ecc3_grande.jpg

 


Man befragt das Staatsorakel, das sich unverzüglich in Trance tanzt, nach 3 Stunden erschöpft zusammenbricht und stammelt: "Hoffer? Nie gehört"  
#
Mensch ihr seid aber auch schlimm, könnt ihr net einmal ein paar Tage abwarten  
#
Kenne ich noch von den Zeiten bei Rapid Wien...guter Mann!  
#
#
Ich hoffe nur die Neapolitaner denken sich nicht "Lassen wir den Ösi mal mit den Deutschen trainieren und sich fit machen lassen. Dann haben wir die Hotelkosten in unserem Trainingslager mal fein gespart und sobald der Kollege fit wie ein Kappa-Turnschuh ist ordern wir ihn zurück"
#
big_strider schrieb:
Mensch ihr seid aber auch schlimm, könnt ihr net einmal ein paar Jahre abwarten    


Jetzt stimmts
#
Seltsam ist das Ganze schon.

Vor einer Woche noch habe ich an den Transfer geglaubt.
Aktuell habe ich ein ungutes Gefühl !

hoffe ich irre mich wie so oft !
#
Da Karim Matmour verpflichtet wurde, gehe ich davon aus, dass das mit Hoffer sich erledigt hat! Denn die 6 Stürmer sind min. 2 zuviel!
#
tobiasjaeger schrieb:
Da Karim Matmour verpflichtet wurde, gehe ich davon aus, dass das mit Hoffer sich erledigt hat! Denn die 6 Stürmer sind min. 2 zuviel!


Matmour ist für die rechte Seite geplant, Hoffer ist Stürmer. Zudem kann genausogut auch noch Gekas weg wollen.
#
tobiasjaeger schrieb:
Da Karim Matmour verpflichtet wurde, gehe ich davon aus, dass das mit Hoffer sich erledigt hat! Denn die 6 Stürmer sind min. 2 zuviel!



Einsatz soll doch im RM sein, also stehen beide Transfers nicht in einem Zusammenhang. Denke ich !?!
#
adler-wmk schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Da Karim Matmour verpflichtet wurde, gehe ich davon aus, dass das mit Hoffer sich erledigt hat! Denn die 6 Stürmer sind min. 2 zuviel!



Einsatz soll doch im RM sein, also stehen beide Transfers nicht in einem Zusammenhang. Denke ich !?!


Jep, vor allem wo die beiden völlig unterschiedliche Spielertypen sind.
#
Vermute einfach, die Italiener wollen noch ein bißchen was rausschlagen. Je länger er hier ist, umso dümmer würden wir dastehen, wenn er wieder weg müßte. Wenns blöd läuft, muß der Hübner da ordentlich Lehrgeld zahlen.


Teilen