>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
Na ja, die Unterschrift ist ja seit über einer Woche nur noch Formsache. Ich bin da ganz gelassen.
#
3zu7 schrieb:
Na ja, die Unterschrift ist ja seit über einer Woche nur noch Formsache. Ich bin da ganz gelassen.


Von Sonntag bis heute = über eine Woche?   Deshalb rennnt die Zeit so - kein Wunder, dass die Welt nächstes Jahr untergehen wird.  
#
Ist heute nicht Sonntag? Sowas...  
#
3zu7 schrieb:
Ist heute nicht Sonntag? Sowas...    


Wenn jeder Tag, an dem du nix arbeitest Sonntag wäre, hätten wir 365 Sonntage im Jahr. Wassen Blödsinn  
#
Italiener sind ja keine Griechen! Die wollen vielleicht gar keine deutschen Euros!*g*  
#
is der jez fix oder doch eher net so...



is ja das reinste verwirrspiel !!!



=(
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Na ja, die Unterschrift ist ja seit über einer Woche nur noch Formsache. Ich bin da ganz gelassen.


Von Sonntag bis heute = über eine Woche?   Deshalb rennnt die Zeit so - kein Wunder, dass die Welt nächstes Jahr untergehen wird.    


Mein Beitrag wird aber so langsam aktuell.  

Feier schön Du alter Sack!
#
Ich glaube, ne Brieftaube wäre schneller gewesen! Ist das so schwer, von Italien nach Deutschland zu faxen?
#
Drei kleine Italiener die träumen in Napoli  
#
Ich hoffe, die haben mitbekommen, dass er jetzt in Frankfurt ist! Nicht, dass die die Unterschrift nach Kaiserslautern schicken!
#
3zu7 schrieb:
Na ja, die Unterschrift ist ja seit über einer Woche nur noch Formsache. Ich bin da ganz gelassen.


Jetzt aber.
#
Das Fax wird von einer Blondine bedient  
#
SCR_Rapid schrieb:
Das Fax wird von einer Blondine bedient    


isch abe gar keine faxe signorina....
#
solang es nicht in einer frankfurter pizzaria ankommt und mit paulo pinkel unterschrieben ist, ist alles noch gut.
#
Kann der Transfer eigentlich noch schief gehen? Ich meine ja nur, weil der Spieler im Trainingslager war und schon ne Nummer hat!
#
OFAdler schrieb:
Kann der Transfer eigentlich noch schief gehen? Ich meine ja nur, weil der Spieler im Trainingslager war und schon ne Nummer hat!

Nein. Bestimmt nicht. Vertrauen.
Sowas dauert halt. Allein die Überquerung der Alpen ist strapaziös für den Boten, Kutsche und Pferd.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sowas dauert halt. Allein die Überquerung der Alpen ist strapaziös für den Boten, Kutsche und Pferd.  


Scheint in Neapel echt schwer zu sein einen Notar zu finden, der ein englisches Dokument ins italienische überträgt.
#
Erst 10 Tage. Ich bleibe gelassen.
#
An BH´s Stelle, würde ich mich in Auto setzen, nach Italien runterjetten und die Unterschrift persönlich abholen!


Teilen